Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Turnier - [Teams]

Closed Thread

Old   #91

elite*gold: 42
Received Thanks: 2,719
Quote:
Originally Posted by 0010110101001 View Post
Ich hab mittlerweile echt das Gefühl, dass .Ghost mir einfach eine Reindrücken möchte, weil ich halt geschrieben habe, dass ich gut bin. Ich hab 2 lvl 10er in meinem Team gehabt, ich darf nun nicht mal mehr ohne Begründung an derartige Turniere & co teilnehmen. Was kommt als nächstes? n' Bann ohne Begründung?

Ich meine nur weil ich geschrieben habe "das management ist unter aller sau" heißt es nun, ich darf nicht mal mehr teilnehmen? Sorry Ghost, aber ich finde halt, dass da irgendwas falsch gegangen ist wenn du dir aussuchen darfst mit wem du in einem Team willst.
Ich setze mich 2 Wochen an die Organisation des Turniers, reiß mir täglich 2-3h dafür den ***** auf und trommel Leute zusammen. Eigentlich waren 8 Teams (!) á 5 Leuten also 40 Mitspieler gedacht. Daraus geworden ist nichts und 6 Teams waren, logischerweise wenn man sich die Ladder anschaut NICHT möglich. Dadurch fällt die Teamaufteilung dementsprechend schwer aus. Und wenn DANN noch irgendjemand ankommt und einen Flame reindrückt und nicht mal EINEN TACKEN meiner Arbeit würdigt, könnte ich gelindegesagt ausrasten. Dass es dich dann wirklich noch wundert, wieso ich die für das nächste Match sperre ist fast schon lächerlich.

Ich mag dich nicht, das sollte nicht schwer zu merken sein, jedoch hätte ich dir bis jetzt, zu deinen jetzigen 2 Infras noch locker 3 wegen groben Spam oder dergleichen reindrücken können. Hab ichs gemacht, nein. Deine Kommentare sind zum Teil unreif und zeugen von dezentem Egoismus. Im Forum bist du nicht wirklich beliebt unter den Usern, was sich auch desöfteren im Ts bemerkbar macht also solltest DU vielleicht was an DEINEM Auftreten ändern und den Rest nicht behandeln, als wären sie deine Spielkammeraden im Sandkasten.

greets

Ghost is offline  
Thanks
9 Users
Old   #92

elite*gold: 21
Received Thanks: 510
Gibs ne Zusammenfassung für mich?

Ist der Termin für das nächste bereits bekannt?

$Xeon$ is offline  
Old   #93

elite*gold: 15
Received Thanks: 5,314
Quote:
Originally Posted by Lawlie' View Post
Ich war Team 1.

Ja, manchmal kamen echt flames wie 'Lawlie der low nur am rennen'. - Ja toll, wenn ich auf ihn gehe werde ich gekillt, YEY jetzt werde ich als Feeder bezeichnet. Und ja, soziemlich viele haben sich gut geschlagen, ich habe noch das Match zwischen 3-4 gesehen. Weiter hatte ich kb mehr ;O
LOL
In Team 1 hatten doch alle 0:3 stats bzw 0:5.

Aber btw. hattest du dumme Items. Akali solltest du auf AP spielen.
Adroxxx is offline  
Old   #94

elite*gold: 0
The Black Market: 65/1/12
Received Thanks: 2,217
Ja, achne?

amphetaminecoffee is offline  
Old   #95

Lawlie fand dich persönlich extrem konzentriert und sauberer spielend als gestern z.B. Immer kurz vor, 1-2 Hit gegeben, Blase an und weg. Dass du dann von deinem Team geflamet wirst, find ich mehr als unsportlich. Da gabs einige in deinem Team die unkonzentrierter am Werk waren.

greets
Ghost is offline  
Thanks
1 User
Old   #96

elite*gold: 15
Received Thanks: 5,314
Akali ist auch nicht einfach zu spielen finde ich.
Adroxxx is offline  
Old   #97

So der Thread hat nichts mehr mit den Teams zu tun, im Zweifel wird er fürs nächste mal wieder hochgeholt. Falls jmd noch was WICHTIGES zu sagen hat, PN an mich.

#unpinned
#closed

Ghost is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »