Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 23:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Turnier - [Teams]

Discussion on Turnier - [Teams] within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 08/01/2010, 15:59   #76

 
Delinquenz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,160
Received Thanks: 232
Quote:
Dieses Event müsste es nicht, wird es aber in Zukunft zumindest ohne dich geben
Und weshalb?
Delinquenz is offline  
Old 08/01/2010, 16:09   #77
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 238
Received Thanks: 25
Ich fand die Aufteilung auch nicht so besonders, denn es hies es werde nach LVL aufgeteilt nicht nach wins. Ich mein, wozu post ich mein LvL wenn ich sowieso für 1-2 Lvl 10er in meinen Team sorge nur weil ich 800+ wins habe. (ich will niemanden beleidigen)

Dennoch gab es etwas was mich noch mehr gestört hat, was jedoch nichts mit Ghost oder den anderen zu tun hatte.

Wir hatten eine Ashe, die einen DC mit lvl 4 hatte.
Als ich dann ca auf lvl 9 war kam sie wieder auf die lane.
Dennoch meinten Twitch, Shen und Poppy sie gangen zu müssen (3v1 gg lvl 4 low-hp ashe)
Ich mein es ist zwar ein Turnier aber ein bisschen fairplay sollte doch da sein oder? Und es war bei dem einen Kill nicht zuende. Twitch schlich sich danach mit Hinterhalt an sie an und tötete sie was natürlich kein Problem darstellte. Vorallem da es bei diesem Turnier kein Preisgeld o.ä. gibt dachte ich, dass die Spieler wenigstens ein bisschen sozial sind und Ashe vl nicht umbedingt sofort weggangen, sondern sie in Ruhe lassen.

Naja ich werd in nächster Zeit nichtmehr an derartigen Veranstaltungen teilnehmen, da ich so ein Verhalten auch bei "Pubbies" haben kann.

mfg
Rylizz
Kelya is offline  
Old 08/01/2010, 16:27   #78

 
Delinquenz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,160
Received Thanks: 232
Ich hab mittlerweile echt das Gefühl, dass .Ghost mir einfach eine Reindrücken möchte, weil ich halt geschrieben habe, dass ich gut bin. Ich hab 2 lvl 10er in meinem Team gehabt, ich darf nun nicht mal mehr ohne Begründung an derartige Turniere & co teilnehmen. Was kommt als nächstes? n' Bann ohne Begründung?

Ich meine nur weil ich geschrieben habe "das management ist unter aller sau" heißt es nun, ich darf nicht mal mehr teilnehmen? Sorry Ghost, aber ich finde halt, dass da irgendwas falsch gegangen ist wenn du dir aussuchen darfst mit wem du in einem Team willst.
Delinquenz is offline  
Old 08/01/2010, 16:36   #79

 
Adroxxx's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,021
Received Thanks: 5,323
Ich glaube du hast den Job des Moderators falsch verstanden.
Es ist reines Engagement von Ghost, dass er Events macht.

Events, Turniere etc. zu machen, ist nicht der Job eines Moderators. Das können auch ganz normale Spieler übernehmen.

Die anderen Team hatten auch Spieler mit niedriegerem Level im Team. Wieso regst du dich denn da jetzt auf?
Was willst du denn mit den Spielern machen? Alle < 20er in ein Team packen?
Die müssen halt auf die Teams verteilt werden.

Da dieses mal so wenig Leute teilgenommen haben, kommt es halt vor, dass vielleicht mal zwei mit low level in ein Team kommen.

Außerdem ist es deine Entscheidung an so einem Turnier teilzunehmen. Wenn es dir nicht gefällt, lass es sein.
Adroxxx is offline  
Old 08/01/2010, 16:36   #80
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 5,223
Received Thanks: 1,240
Quote:
Originally Posted by 0010110101001 View Post
Ich hab mittlerweile echt das Gefühl, dass .Ghost mir einfach eine Reindrücken möchte, weil ich halt geschrieben habe, dass ich gut bin. Ich hab 2 lvl 10er in meinem Team gehabt, ich darf nun nicht mal mehr ohne Begründung an derartige Turniere & co teilnehmen. Was kommt als nächstes? n' Bann ohne Begründung?

Ich meine nur weil ich geschrieben habe "das management ist unter aller sau" heißt es nun, ich darf nicht mal mehr teilnehmen? Sorry Ghost, aber ich finde halt, dass da irgendwas falsch gegangen ist wenn du dir aussuchen darfst mit wem du in einem Team willst.
Was war denn deiner Meinung nach am "Management" unter aller sau? nur weil du halt im "schlechten" Team warst musst du dich nicht gleich so auf spielen. Es waren halt nicht mehr Leute beim Tunier dabei und meiner Meinung nach waren die Teams sowieso gut ausgeglichen.
Sulxim is offline  
Old 08/01/2010, 16:37   #81
 
Blah.'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,970
Received Thanks: 1,042
Quote:
Originally Posted by 0010110101001 View Post
Ich hab mittlerweile echt das Gefühl, dass .Ghost mir einfach eine Reindrücken möchte, weil ich halt geschrieben habe, dass ich gut bin. Ich hab 2 lvl 10er in meinem Team gehabt, ich darf nun nicht mal mehr ohne Begründung an derartige Turniere & co teilnehmen. Was kommt als nächstes? n' Bann ohne Begründung?

Ich meine nur weil ich geschrieben habe "das management ist unter aller sau" heißt es nun, ich darf nicht mal mehr teilnehmen? Sorry Ghost, aber ich finde halt, dass da irgendwas falsch gegangen ist wenn du dir aussuchen darfst mit wem du in einem Team willst.
Im Endeffekt gings doch nur darum das du Verloren hast und das nicht akzeptierst, hätteste das erste Match gewonnen hättest du dich nicht beschwert. Aber natürlich liegt die Schuld am Verlieren bei anderen wie z.B Ghost weil er geplant hatte und nicht bei dir. Es war von Anfang an klar das auch Low-lvler dabei sind. Du warst so von dir überzeugt und dann wurdeste mit dem Fakt konfrontiert das du derbe gesuckt hast und damit kommst du nicht klar.
Blah. is offline  
Old 08/01/2010, 16:39   #82
 
Fl4k3.'s Avatar
 
elite*gold: 107
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,512
Received Thanks: 435
Quote:
Originally Posted by 0010110101001 View Post
Ich hab mittlerweile echt das Gefühl, dass .Ghost mir einfach eine Reindrücken möchte, weil ich halt geschrieben habe, dass ich gut bin. Ich hab 2 lvl 10er in meinem Team gehabt, ich darf nun nicht mal mehr ohne Begründung an derartige Turniere & co teilnehmen. Was kommt als nächstes? n' Bann ohne Begründung?

Ich meine nur weil ich geschrieben habe "das management ist unter aller sau" heißt es nun, ich darf nicht mal mehr teilnehmen? Sorry Ghost, aber ich finde halt, dass da irgendwas falsch gegangen ist wenn du dir aussuchen darfst mit wem du in einem Team willst.
Wer vorm tunier rumpralt wie imba er doch sei, kann ja auch ruhig ins schlechteste team.
Fl4k3. is offline  
Old 08/01/2010, 16:41   #83

 
Adroxxx's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,021
Received Thanks: 5,323
LoL braucht definitiv den ollen Observer mode.
Das Finale war wirklich episch. Richtig gutes Game. Und keine Aufnahme :C
Adroxxx is offline  
Old 08/01/2010, 16:45   #84
 
amphetaminecoffee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 65/1/12
Join Date: May 2010
Posts: 11,130
Received Thanks: 2,217
Quote:
Originally Posted by Adroxxx View Post
Ich hab auf dem US Server auch einen Account mit Level 30 und habe auch recht lange HoN gespielt.
Wenn ich jetzt aufm EU Server nen lvl 10 Account habe, heißt das, dass ich weniger Erfahrungen habe?

Und runen... sind überbewertet. Du kannst mir ganz ehrlich nicht erzählen, dass jemand der keine Runen hat, schlechter spielt als jemand mit Runen.
Runen sind einfach kleine Verbesserungen, die es einfacher machen den Char zu spielen. Wirkliche vorteile hat man dadurch aber nicht. Das sind prozentzahlen, die wirklich klein sind.
Das ist es ja, du hast die Erfahrung, ich als Neuling habe nicht soviel Erfahrung mit dem Gameplay und lerne von Tag zu Tag, aber wenn mir einer kommt mit FEEDER, wo ich keine Chance, wenn mich einer Stuned und die anderen mich einfach nur fetzen. Aber NEIN, das man da jmd. nicht sagt was man besser machen solle, NEIN man flamed ihn an, so ist das Teamplay srsly in *****.

Greets
amphetaminecoffee is offline  
Old 08/01/2010, 16:45   #85
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 5,223
Received Thanks: 1,240
Quote:
Originally Posted by Adroxxx View Post
LoL braucht definitiv den ollen Observer mode.
Das Finale war wirklich episch. Richtig gutes Game. Und keine Aufnahme :C
Soll noch kommen afaik.
Sulxim is offline  
Old 08/01/2010, 16:48   #86

 
Adroxxx's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,021
Received Thanks: 5,323
Quote:
Originally Posted by Lawlie' View Post
Das ist es ja, du hast die Erfahrung, ich als Neuling habe nicht soviel Erfahrung mit dem Gameplay und lerne von Tag zu Tag, aber wenn mir einer kommt mit FEEDER, wo ich keine Chance, wenn mich einer Stuned und die anderen mich einfach nur fetzen. Aber NEIN, das man da jmd. nicht sagt was man besser machen solle, NEIN man flamed ihn an, so ist das Teamplay srsly in *****.

Greets
Nungut, dann stellt man sich aber auch die Frage warum beim Turnier mitmachen?
Trotzdem sollte man auch im Turnier im Team nicht rumflamen. Außerdem bei euch im Team, wenn du Team 3 warst, waren alle am Feeden :O

Quote:
Originally Posted by Sulxim View Post
Soll noch kommen afaik.
Ja, sollte schon mit Season 1 kommen. Aber haben sie wohl noch nicht geschafft, das fertig zu kriegen.
Adroxxx is offline  
Old 08/01/2010, 16:49   #87
 
Blah.'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,970
Received Thanks: 1,042
Quote:
Originally Posted by Lawlie' View Post
Das ist es ja, du hast die Erfahrung, ich als Neuling habe nicht soviel Erfahrung mit dem Gameplay und lerne von Tag zu Tag, aber wenn mir einer kommt mit FEEDER, wo ich keine Chance, wenn mich einer Stuned und die anderen mich einfach nur fetzen. Aber NEIN, das man da jmd. nicht sagt was man besser machen solle, NEIN man flamed ihn an, so ist das Teamplay srsly in *****.

Greets
Ich find/fand das überhaupt nicht schlimm wenn die Leute die noch nich solang League "schlecht" gespielt haben , ich mein wenn du als Neuling gegen mich z.B spielen musst ist klar das ich bessere Karten habe aber im großen und ganzen find ich haben sich alle Neulinge gut geschlagen.
Blah. is offline  
Old 08/01/2010, 16:49   #88
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 145
Received Thanks: 19
Ich fands schade das 11 in der Reserve waren und nicht mitspielen konnten :/
Geilomat is offline  
Old 08/01/2010, 16:52   #89

 
Adroxxx's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,021
Received Thanks: 5,323
Quote:
Originally Posted by Geilomat View Post
Ich fands schade das 11 in der Reserve waren und nicht mitspielen konnten :/
Ja, weil sich leider zu wenig angemeldet haben. Hätte man nicht gleich aufteilen können.
Adroxxx is offline  
Old 08/01/2010, 16:56   #90
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2005
Posts: 11,490
Received Thanks: 2,722
Quote:
Originally Posted by 0010110101001 View Post
Ich hab mittlerweile echt das Gefühl, dass .Ghost mir einfach eine Reindrücken möchte, weil ich halt geschrieben habe, dass ich gut bin. Ich hab 2 lvl 10er in meinem Team gehabt, ich darf nun nicht mal mehr ohne Begründung an derartige Turniere & co teilnehmen. Was kommt als nächstes? n' Bann ohne Begründung?

Ich meine nur weil ich geschrieben habe "das management ist unter aller sau" heißt es nun, ich darf nicht mal mehr teilnehmen? Sorry Ghost, aber ich finde halt, dass da irgendwas falsch gegangen ist wenn du dir aussuchen darfst mit wem du in einem Team willst.
Ich setze mich 2 Wochen an die Organisation des Turniers, reiß mir täglich 2-3h dafür den Arsch auf und trommel Leute zusammen. Eigentlich waren 8 Teams (!) á 5 Leuten also 40 Mitspieler gedacht. Daraus geworden ist nichts und 6 Teams waren, logischerweise wenn man sich die Ladder anschaut NICHT möglich. Dadurch fällt die Teamaufteilung dementsprechend schwer aus. Und wenn DANN noch irgendjemand ankommt und einen Flame reindrückt und nicht mal EINEN TACKEN meiner Arbeit würdigt, könnte ich gelindegesagt ausrasten. Dass es dich dann wirklich noch wundert, wieso ich die für das nächste Match sperre ist fast schon lächerlich.

Ich mag dich nicht, das sollte nicht schwer zu merken sein, jedoch hätte ich dir bis jetzt, zu deinen jetzigen 2 Infras noch locker 3 wegen groben Spam oder dergleichen reindrücken können. Hab ichs gemacht, nein. Deine Kommentare sind zum Teil unreif und zeugen von dezentem Egoismus. Im Forum bist du nicht wirklich beliebt unter den Usern, was sich auch desöfteren im Ts bemerkbar macht also solltest DU vielleicht was an DEINEM Auftreten ändern und den Rest nicht behandeln, als wären sie deine Spielkammeraden im Sandkasten.

greets
Ghost is offline  
Thanks
9 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Epvp-Turnier #2 Teams
08/10/2010 - League of Legends - 6 Replies
Sry für die Verspätung Jungs, hab noch nen Arsch voll anderer Arbeit. Team 1 (Durchschnitt 26,4) Cr0nicl3 | cronicleownz | Level 29 xFaiL0r | Défûsèd | Level 15 Adroxxx | PiepTon | Level 28 pascalderbrecher11 | Aglaiao | 30 Blah. | Boxor | Level 30
[Pvp-Turnier]Erstes 5imt2 Turnier
11/30/2008 - Metin2 Private Server - 19 Replies
So da der Server online ist , wird das Pvp Turnier am Sontag den 30.11.2008 stattfinden. Wer Sich anmelden will , Schreibt hier NUR seine Daten rein oderschreibt mir ne Pn!Tragt euch dann in die Gruppen ein. Weil ihr hier eh nur rumgespamt habt , und mann so die Übersicht verliert Da sollte so aussehen!: Name:KolleqaH Level:67 Reich:Blau



All times are GMT +1. The time now is 23:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.