Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 03:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sammelthread] "Welcher Champion passt zu mir?"

Discussion on [Sammelthread] "Welcher Champion passt zu mir?" within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 01/30/2011, 10:07   #1306
 
«ΒloodEdge»'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 676
Received Thanks: 88
Ich finde GP recht geil, ein Crit mit Parrley can die hälfte des Lebens eines Squishies weghauen, dies alleine ist recht geil, und Ulti kann schon viele Male alles umwenden =)
(habe den seit kurzem, finde ihn auch toll)
«ΒloodEdge» is offline  
Old 01/30/2011, 10:29   #1307
 
_♪ᵯᵱ3♪_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 289
Received Thanks: 16
Kassadin oder Katarina oder Malzahar oder Udyr, ich kann mich einfach nicht entscheiden finde alle supi aber ich weis einfach nicht :S
_♪ᵯᵱ3♪_ is offline  
Old 01/30/2011, 10:36   #1308
 
Mycurse1's Avatar
 
elite*gold: 301
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,108
Received Thanks: 1,143
Kassa->Gut im Clash
Imba 1o1
Port
Aoe
Extremer Dmg
Skill der Amorpen gibt und Mana auffüllt ( nie oom beim lanen)

Einfach nur episch der Champ
Mycurse1 is offline  
Old 01/30/2011, 10:40   #1309
 
«ΒloodEdge»'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 676
Received Thanks: 88
Also Katarina: recht schei* laning Phase, aber im endgame wahrscheinlich der Höchst stärkste Champ. (Kann durch CC sehr leicht gestoppt werden, da die Ulti lange anhalten muss).
Udyr: Imba Off-Tank und ein Extremer 1on1 Schaden (Tiger) oder Aoe (Phoenix), Super jungler und durch sein turtle ein recht geiler champ.
Malzahar: Imba DoTs, Surpresser Ulti, welche nur durch CC oder Quecksilber Schleife gestoppt werden kann. Super gegen Gegner wie Tryn, in Kombination von Ignite.
«ΒloodEdge» is offline  
Old 01/30/2011, 10:44   #1310
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Kassadin und Malzahar können episch downnuken, besonders hinterher mit Malzahars Ulti.
Katarina macht genialen Schaden wenn man das richtige Equip hat und man kann im Early schön mit dem Q+W Spell harassen.

Udyr hab ich noch nie gespielt.

@Aldinator: Kata und scheiß Lane Phase? Dann machst du was falsch. Normalerweise geht man in die Mitte und wenn nicht ist das Lanen ja noch einfacher..
ayy lmao is offline  
Old 01/30/2011, 11:37   #1311
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 949
Received Thanks: 232
mit kassadin reisst man gewöhnlich nur was wenn man n gutes/saugutes early game hat.
Soschautsaus is offline  
Old 01/30/2011, 12:04   #1312
 
Bl4CkAdrian's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 22
Received Thanks: 2
joar, aber wenn man mit ihm umgehen kann und die mates nicht all zu fail sind, schaft man das auch
der nuke dmg is awesome
Bl4CkAdrian is offline  
Old 01/30/2011, 12:08   #1313




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Quote:
Originally Posted by Aldinator2 View Post
Also Katarina: recht schei* laning Phase, aber im endgame wahrscheinlich der Höchst stärkste Champ. (Kann durch CC sehr leicht gestoppt werden, da die Ulti lange anhalten muss).
Udyr: Imba Off-Tank und ein Extremer 1on1 Schaden (Tiger) oder Aoe (Phoenix), Super jungler und durch sein turtle ein recht geiler champ.
Malzahar: Imba DoTs, Surpresser Ulti, welche nur durch CC oder Quecksilber Schleife gestoppt werden kann. Super gegen Gegner wie Tryn, in Kombination von Ignite.
Du sagst, er wäre der "höchst stärkste Champ" und kann doch gleichzeitig mit ein bisschen CC gestoppt werden? I'lold
Wergez is offline  
Old 01/30/2011, 12:40   #1314
 
_♪ᵯᵱ3♪_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 289
Received Thanks: 16
Danke für die Tipps also überlege ich es mit zwischen Udyr und Kassadin :S bitte hilfe :S
_♪ᵯᵱ3♪_ is offline  
Old 01/30/2011, 12:45   #1315
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 581
Received Thanks: 83
Von den beiden finde ich Kassa besser, aber du solltest dir auch mal Jax angucken. Der ist auf hybrid sehr heftig.
Psychomant is offline  
Old 01/30/2011, 13:08   #1316
 
_♪ᵯᵱ3♪_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 289
Received Thanks: 16
Jax hab ich bereits :S
_♪ᵯᵱ3♪_ is offline  
Old 01/30/2011, 14:30   #1317
 
«ΒloodEdge»'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 676
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by Wergez View Post
Du sagst, er wäre der "höchst stärkste Champ" und kann doch gleichzeitig mit ein bisschen CC gestoppt werden? I'lold
Ist aber so =P
Ihre Ulti im Endgame zerfetzt eig. ALLES (außer chars mit really high Magic res items und viel hp). Die Ulti ist aber durch cc schnell gestoppt, aber ohne cc einzuberechnen -> best champ im endgame
«ΒloodEdge» is offline  
Old 01/30/2011, 14:48   #1318
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Quote:
Originally Posted by Aldinator2 View Post
Ist aber so =P
Ihre Ulti im Endgame zerfetzt eig. ALLES (außer chars mit really high Magic res items und viel hp). Die Ulti ist aber durch cc schnell gestoppt, aber ohne cc einzuberechnen -> best champ im endgame
Kata ist ein starker Champion, aber sobald die Gegner auch nur EINEN CC haben ist die Ulti useless.
ayy lmao is offline  
Old 01/30/2011, 14:53   #1319


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by Aldinator2 View Post
Also Katarina: recht schei* laning Phase, aber im endgame wahrscheinlich der Höchst stärkste Champ. (Kann durch CC sehr leicht gestoppt werden, da die Ulti lange anhalten muss).
Udyr: Imba Off-Tank und ein Extremer 1on1 Schaden (Tiger) oder Aoe (Phoenix), Super jungler und durch sein turtle ein recht geiler champ.
Malzahar: Imba DoTs, Surpresser Ulti, welche nur durch CC oder Quecksilber Schleife gestoppt werden kann. Super gegen Gegner wie Tryn, in Kombination von Ignite.
malzas ulti ist ein supress und kein stun. das heißt: quicksilver sash wirkt nicht. genauso wie cleanse. kann nur durch einen stun, oder sonstigen disable, von einem teammate, unterbrochen werden.

Quote:
Originally Posted by Aldinator2 View Post
Ist aber so =P
Ihre Ulti im Endgame zerfetzt eig. ALLES (außer chars mit really high Magic res items und viel hp). Die Ulti ist aber durch cc schnell gestoppt, aber ohne cc einzuberechnen -> best champ im endgame
so "op" ist ihre ulti definitiv nicht. da gibts skills die noch viel mehr schaden machen. und dadurch dass man sie leicht unterbrechen kann, was im prinzip jeder normale spieler macht, ist die ulti eigentlich ziemlicher müll.

Quote:
Originally Posted by Aldinator2 View Post
Ich finde GP recht geil, ein Crit mit Parrley can die hälfte des Lebens eines Squishies weghauen, dies alleine ist recht geil, und Ulti kann schon viele Male alles umwenden =)
(habe den seit kurzem, finde ihn auch toll)
das was gp mit einem schuss macht, der auch noch cooldown hat kann ein belieber dps champ (wenn er auf krit spielt) locker mit jedem schlag raushauen. und die ulti.. die trifft doch eh fast nie. ;O

daher -> useless.
The Zorkas is offline  
Old 01/30/2011, 15:22   #1320
 
«ΒloodEdge»'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 676
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
malzas ulti ist ein supress und kein stun. das heißt: quicksilver sash wirkt nicht. genauso wie cleanse. kann nur durch einen stun, oder sonstigen disable, von einem teammate, unterbrochen werden.



so "op" ist ihre ulti definitiv nicht. da gibts skills die noch viel mehr schaden machen. und dadurch dass man sie leicht unterbrechen kann, was im prinzip jeder normale spieler macht, ist die ulti eigentlich ziemlicher müll.



das was gp mit einem schuss macht, der auch noch cooldown hat kann ein belieber dps champ (wenn er auf krit spielt) locker mit jedem schlag raushauen. und die ulti.. die trifft doch eh fast nie. ;O

daher -> useless.
Also welche Ulti ist vergleichweise genauso stark/stärker? Weil in meinen Augen (wenn man jetzt CC weglässt) ist Katas ihre die Stärkste, da dieser Skill ein extrem hohes Skaling hat (End game)
Achja, probiere mal den effekt zu usen, es geht, da ALLE CC effekte aufgehoben werden (jedenfalls konnte ich bei WW durch quecksilver immer entkommen =/)
Und GP´s Ulti ist "Zielsuchend", also damit trifft er die Gegner sicherlich und was ist so negativ für ein Clash, wenn der gegner Geschwächt und verlangsamt wurde?^^
Parrley kann viel Schaden machen, 6 Sec CD, und wenn es sein muss, kann er melee gehen, da kann er auch genau soviel dmg dealen wie ein manch anderer (ist aber Fragiler in manchen Situationen)

An und für sich super champ, aber leider wurde er unnötig generft (Q macht keinen Magischen DMG mehr =/), aber er ist eine Abwechslung mit seinem mini Sivir buff, einem High dmg Crit skill und einer Globalen Ulti.
«ΒloodEdge» is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 03:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.