Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 18:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sammelthread] "Welcher Champion passt zu mir?"

Discussion on [Sammelthread] "Welcher Champion passt zu mir?" within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 01/15/2011, 15:29   #1051
 
LaFantastique's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,368
Received Thanks: 218
Udyr und Fiddle beides zwei gute dschangler aber aber udyr ganks kann man relativ leicht entkommen. Fiddle ist wegen dem op cd von drain ziemlich easy zu junglen
LaFantastique is offline  
Old 01/15/2011, 15:46   #1052
 
«ΒloodEdge»'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 676
Received Thanks: 88
Udyr kann man bei ganks entkommen? Dann machen meine Gegner etwas falsch xD
Ne spaß, Udyr ist recht super mit Bär und Ghost, da wenige NICHT Overextenden (wegen der Solo Lane) -> Also leichte Ganks (kommt auch auf den Ggener an, so ist ein Vlad was anderes als ein Alistar)
«ΒloodEdge» is offline  
Old 01/15/2011, 17:16   #1053
 
DarkPuffy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 345
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by Psycht View Post
lohnt sich eig. Rammus ?
Bald nicht mehr. xD
DarkPuffy is offline  
Old 01/15/2011, 18:56   #1054
 
Psycht's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 183
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by DarkPuffy View Post
Bald nicht mehr. xD
ist mir auch schon aufgefallen
Psycht is offline  
Old 01/15/2011, 20:17   #1055
 
LaFantastique's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,368
Received Thanks: 218
Quote:
Originally Posted by Aldinator2 View Post
Udyr kann man bei ganks entkommen? Dann machen meine Gegner etwas falsch xD
Ne spaß, Udyr ist recht super mit Bär und Ghost, da wenige NICHT Overextenden (wegen der Solo Lane) -> Also leichte Ganks (kommt auch auf den Ggener an, so ist ein Vlad was anderes als ein Alistar)
Ein gescheiter slow,snare,stun oder flash/ghost/exhaust und der gank klappt nicht.
LaFantastique is offline  
Old 01/15/2011, 22:46   #1056




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Hängt vom Hero, Summoner Spells und von der Pushweite ab.

Morgana mit Flash und Ghost von der Mitte kommt locker weg, weil sie neben der Summoner Spells noch ihren Cage hat + Ulti...
Wergez is offline  
Old 01/16/2011, 10:56   #1057
 
«ΒloodEdge»'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 676
Received Thanks: 88
Nicht zu vergessen ihr Schild, welcher Effekte Blockt^^
Aber wie hart wird Rammus nun generft?
«ΒloodEdge» is offline  
Old 01/16/2011, 11:33   #1058
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 581
Received Thanks: 83
Ich hoffe der schwule Taunt wird um wenigstens 1 Sekunde generft. jaja, das macht ihm zum Tank bla bla, ich finds trotzdem übertrieben, wenn man seine heftige Def mit rein bringt + Slow von einem jahr.
Psychomant is offline  
Old 01/16/2011, 11:50   #1059
 
_Roman_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,620
Received Thanks: 237
Wie ist Udyr so?
Ist er sehr schwer zu spielen?
Kann man ihn auch auf AP/AS oder DPS spielen??
_Roman_ is offline  
Old 01/16/2011, 11:55   #1060
 
Mycurse1's Avatar
 
elite*gold: 301
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,108
Received Thanks: 1,143
Hallo


Ich such mal einen neuen Champ. Der Preis ist mir eigentlich egal ..6300 Punkte dauern ja auch nicht so lange. Ich suche vorallem mal eine Herausforderung. Das heißt einen Champ der etwas schwerer zu spielen ist und Skill erfordert
Mycurse1 is offline  
Old 01/16/2011, 12:11   #1061
 
HouseMusic1337's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 148
Received Thanks: 47
shaco
HouseMusic1337 is offline  
Old 01/16/2011, 12:25   #1062
 
«ΒloodEdge»'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 676
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by _Roman_ View Post
Wie ist Udyr so?
Ist er sehr schwer zu spielen?
Kann man ihn auch auf AP/AS oder DPS spielen??
Udyr sollte man generell als Off-Tank spielen, also viele Tank-Items, und nur wenige Items, die sowohl defensiv als auch offensiv sind, benutzen.
Er ist nicht generell schwer zu benutzen, viel eher hängt es vom Gegner ab, so sind viele Dots Tödlich und Burster ein Schmaus für ihn^^
Am besten die Turtle Stance immer leveln, weil diese den meisten Schaden abblockt und man sollte Jungeln (brauchst aber Runen dafür und am besten fängste mit Lion-Stance an, da Phoenix zwar gut zum farmen und guten dmg raushauen ist, aber Tiger irgendwie geiler ist, da der Angriffspeed Bonus und insbesondere der Dot (wirkt schnell, macht mehr Schaden als Phoenix, da man ehh switched und deswegen man nicht so oft den 3.Schlag bonus bekommen wird und deswegen man (im Teamfight) nie so richtig in den Genuss des Phoenix kommen kann, ist aber geschmakssache).
Also: jedenfalls kommt es auf dich an und auf deine Gegner, weil was wollen die machen? Dich focussieren -> deine Teamkameraden werden diese danach killen, oder: Sie lassen dich in Ruhe und dadurch werden diese jede 6. Sekunde gestuned und 1 bekommt jede 4. Sekunde einen Dot von über 500 Schaden.

Udyr: Leicht zu spielen, schwer zu meistern, da mehr als nur richtige skillung gefordert wird.
«ΒloodEdge» is offline  
Thanks
1 User
Old 01/16/2011, 13:04   #1063
 
Skelys Flux's Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Aug 2009
Posts: 6,077
Received Thanks: 2,704
Quote:
Originally Posted by Aldinator2 View Post
Udyr sollte man generell als Off-Tank spielen, also viele Tank-Items, und nur wenige Items, die sowohl defensiv als auch offensiv sind, benutzen.
Er ist nicht generell schwer zu benutzen, viel eher hängt es vom Gegner ab, so sind viele Dots Tödlich und Burster ein Schmaus für ihn^^
Am besten die Turtle Stance immer leveln, weil diese den meisten Schaden abblockt und man sollte Jungeln (brauchst aber Runen dafür und am besten fängste mit Lion-Stance an, da Phoenix zwar gut zum farmen und guten dmg raushauen ist, aber Tiger irgendwie geiler ist, da der Angriffspeed Bonus und insbesondere der Dot (wirkt schnell, macht mehr Schaden als Phoenix, da man ehh switched und deswegen man nicht so oft den 3.Schlag bonus bekommen wird und deswegen man (im Teamfight) nie so richtig in den Genuss des Phoenix kommen kann, ist aber geschmakssache).
Also: jedenfalls kommt es auf dich an und auf deine Gegner, weil was wollen die machen? Dich focussieren -> deine Teamkameraden werden diese danach killen, oder: Sie lassen dich in Ruhe und dadurch werden diese jede 6. Sekunde gestuned und 1 bekommt jede 4. Sekunde einen Dot von über 500 Schaden.

Udyr: Leicht zu spielen, schwer zu meistern, da mehr als nur richtige skillung gefordert wird.
Die richtige Skillung.. Aber du hast gerade nicht die richtige Skillung geschrieben.

Im Jungle anfangen beim Blue-Buff, first Skill: Phoenix Stance.
Immer Phoenix und Turtle hochskillen, ab Level 4 den Bear Stance einmal. Dann immer wieder den Phoenix und Turtle Stance, wenn beide auf 4 sind, einen auf Punkt auf Tiger Stance. Dann wenn beide fertig sind, den Bear Stance. Am besten in Mid ganken, wenn die Person gepusht hat.

Im Lategame bist du so gut wie unbesiegbar.. Immer folgende Stance spammen:

Priorität 1: Turtle
Priorität 2: Bear
Priorität 3: Tiger
Priorität 4: Phoenix

Während der Gank-Time aber immer mit Bear Stance hin und den Phoenix direkt danach anmachen.

Btw: Warum ist Udyr so leicht zu spielen?

Weil er nur mit Autoattacks angreift.

Warum ist Udyr so schwer zu spielen?

Weil er nur mit Autoattacks angreift.
Skelys Flux is offline  
Thanks
1 User
Old 01/16/2011, 13:34   #1064

 
Lettuce's Avatar
 
elite*gold: 32
The Black Market: 100/0/0
Join Date: May 2008
Posts: 557
Received Thanks: 90
Hallo

bisher habe ich Evelynn und Katarina gespielt. Die chars machen echt spass, aber würde gerne etwas mit range spielen.
Dachte da an Anivia, aber ich kann mir kaum vorstellen das der demage sehr hoch ist (kann natürlich seeehr gut sein das ich mir irre^^)
Was gibt es den für Chars in der art hit and run aber auf range...?
Lettuce is offline  
Old 01/16/2011, 13:50   #1065
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 581
Received Thanks: 83
€²: Ne übersichtlichere Liste aller Chars, die auf Range am besten sind:

Anivia
Annie
Ashe
Caitlyn
Cassiopeia
Corki
Ezreal
Fiddlesticks
Galio
Heimerdinger
Janna
Karthus
Kassadin
Katarina
Kyle
Kennen
Kog'mah
LeBlanc
Lux
Malzahar
Miss Fortune
Morgana
Nidalee
Ryze
Sivir
Sona
Swain
Teemo
Tristana
Twistet Fate
Twitch
Urgot
Veigar
Vladimir
Zilean

Guck dir zu jeden am besten nen Gameplay Video an oder spiel die an, die in der Rota sind. Ach ja, Anivia macht im Lategame überwältigenden Schaden.
Psychomant is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 18:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.