Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 21:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sammelthread] "Welcher Champion passt zu mir?"

Discussion on [Sammelthread] "Welcher Champion passt zu mir?" within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 10/31/2010, 12:00   #481
 
Risao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,263
Received Thanks: 222
Veiger -> Je nach Itembuild klatscht Gegner ohne Resistenz mit seinen Fähigkeiten in null komma nix um. (Q+W+R)

Ryze -> Sein Käfig ist im earlygame sowie mid- und lategame sehr nützlich.
In Kombi mit einem AD Champ sehr stark, weil Ryze die Gegner schon alleine
auf die Hälfte runter haut.

Zu KogMaw kann ich nichts sagen.

Ich würde ohne Teammate Veiger und mit Teammate Ryze nehmen.
Risao is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2010, 12:11   #482




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Würde Veigar denn der ist auch nicht so ein gümmel Champ wie Ryze.

Gestern wieder ein Game mit Veigar mit meinem Guide und knapp 900 AP. Der Stun muss richtig sitzen und schon haste den Clash gewonnen
Wergez is offline  
Thanks
1 User
Old 11/01/2010, 01:27   #483
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 13
Received Thanks: 0
Hab ne frage bin nicht lange bei LoL
Mordekaiser oder Morgana oder Akali oder Nidalee
kann mich nicht entscheiden welchen ich mir holen soll :O
hooli is offline  
Old 11/01/2010, 06:55   #484
 
elite*gold: 8
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,260
Received Thanks: 1,473
Quote:
Originally Posted by hooli View Post
Hab ne frage bin nicht lange bei LoL
Mordekaiser oder Morgana oder Akali oder Nidalee
kann mich nicht entscheiden welchen ich mir holen soll :O
Mordekaiser ist geil..
zieht viel und hält viel aus.
Am Anfang aber bisschen kacke weil die Fertigkeiten Leben kosten..


Morgana -> Supporter, kann stunen zieht auch schön.
Akalai -> zieht viel wird aber meines wissens oft gefocused, und hält nicht soo viel aus.
Nidalee -> supporter,kann heilen -> wenn man sie spielen kann auch stark..
Hab erst 2 Nidalees gesehen die wirklich gut waren..
Escalon is offline  
Old 11/03/2010, 16:22   #485
 
Mosuki's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2006
Posts: 1,841
Received Thanks: 796
Quote:
Originally Posted by Escalon View Post
Mordekaiser ist geil..
zieht viel und hält viel aus.
Am Anfang aber bisschen kacke weil die Fertigkeiten Leben kosten..


Morgana -> Supporter, kann stunen zieht auch schön.
Akalai -> zieht viel wird aber meines wissens oft gefocused, und hält nicht soo viel aus.
Nidalee -> supporter,kann heilen -> wenn man sie spielen kann auch stark..
Hab erst 2 Nidalees gesehen die wirklich gut waren..
/agree

Würde Morde oder Akali nehmen.
Nidalee ist echt schwer zu spielen, gerade wenn du erst mit LoL anfängst.
Morgana find ich nur mit richtigem Premade Team gut, im random würd ich lieber was anderes spielen.
Mosuki is offline  
Old 11/03/2010, 16:55   #486
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,495
Received Thanks: 379
Quote:
Veiger, ryze oder kowmog(
Kogmaw. W drücken, hinten stehen und das Team auseinandernehmen. Mhh ansonsten Veigar, Ryze suckt, kann nichts und .. suckt.
blackhawx is offline  
Old 11/04/2010, 17:27   #487
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 54
Received Thanks: 0
Moin

hab jetzt 6300 Ep und wollt mir en neune champ holen. Mit dem alten ist langsam langweilig.

Könnt ihr mir einen vorschlagen von den ganzen champs?

Hate vorher Yi, aber naja kein stun oder sonstiges, wurde mir einfach zu langweilig.

mfg
Xathra
thechecker87 is offline  
Old 11/04/2010, 17:37   #488
 
#FaiL''s Avatar
 
elite*gold: 131
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,512
Received Thanks: 760
Quote:
Originally Posted by thechecker87 View Post
Moin

hab jetzt 6300 Ep und wollt mir en neune champ holen. Mit dem alten ist langsam langweilig.

Könnt ihr mir einen vorschlagen von den ganzen champs?

Hate vorher Yi, aber naja kein stun oder sonstiges, wurde mir einfach zu langweilig.

mfg
Xathra

Xin, Olaf, Akali, Udyr, Warwick, Twitch, Teemo und alle carrys eben xD
#FaiL' is offline  
Old 11/04/2010, 18:17   #489
 
♬ »Haseo« ♬'s Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,697
Received Thanks: 1,335
duuuh...meine Frage: Welcher Char ist wohl am besten für meine Liebe zum ranged Kampf + Dmg und allein killen?
♬ »Haseo« ♬ is offline  
Old 11/04/2010, 18:25   #490
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 54
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by ℉ɑiL View Post
Xin, Olaf, Akali, Udyr, Warwick, Twitch, Teemo und alle carrys eben xD
ja man könnte sagen ich bin noch noob^^ kp welche alle carrys sind

aber von den aufgeführten würde ich wohl twitch nehmen , mit den anderen hatte ich schon gespielt sind aber nicht sooo mein fall
thechecker87 is offline  
Old 11/04/2010, 18:42   #491
 
elite*gold: 8
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,260
Received Thanks: 1,473
Quote:
Originally Posted by Degenerated View Post
duuuh...meine Frage: Welcher Char ist wohl am besten für meine Liebe zum ranged Kampf + Dmg und allein killen?
Villeicht Miss Fortune?
Escalon is offline  
Old 11/04/2010, 18:43   #492




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Quote:
Originally Posted by Degenerated View Post
duuuh...meine Frage: Welcher Char ist wohl am besten für meine Liebe zum ranged Kampf + Dmg und allein killen?
Kog'Maw
Wergez is offline  
Old 11/04/2010, 18:59   #493
 
DarkPuffy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 345
Received Thanks: 33
Urgot.
DarkPuffy is offline  
Old 11/04/2010, 19:22   #494
 
Risao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,263
Received Thanks: 222
Quote:
Originally Posted by Degenerated View Post
duuuh...meine Frage: Welcher Char ist wohl am besten für meine Liebe zum ranged Kampf + Dmg und allein killen?
Gut zu wissen wäre ob du jetzt eher auf schnelle Champs stehst die physischen Schaden machen oder eher auf Champs die magischen Schaden verursachen aber halt größtenteils nur mit ihren Spells.^^
Risao is offline  
Old 11/04/2010, 19:26   #495
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 203
Received Thanks: 40
Moin

Ich stehe noch relativ am Anfang da bedeutet unter Level 10

Momentan spiele ich gerne Lux und Tristana

kennt jemand einen Helden der diese Fertigkeiten vereint oder der im Stil von beiden ist?

MFG, TheEcoMaster
FetterArsch500 is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 21:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.