Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > League of Legends > League of Legends Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 16:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Sammelthread] "Welcher Champion passt zu mir?"

Closed Thread

Old   #1321

elite*gold: 1
Received Thanks: 218
Quote:
Originally Posted by Aldinator2 View Post
Also welche Ulti ist vergleichweise genauso stark/stärker? Weil in meinen Augen (wenn man jetzt CC weglässt) ist Katas ihre die Stärkste, da dieser Skill ein extrem hohes Skaling hat (End game)

Jede Ulti oder jeder Skill ist imba wenn man den Counter weglässt ;O

LaFantastique is offline  
Old   #1322

elite*gold: 0
Received Thanks: 4,968
Quote:
Also welche Ulti ist vergleichweise genauso stark/stärker? Weil in meinen Augen (wenn man jetzt CC weglässt) ist Katas ihre die Stärkste, da dieser Skill ein extrem hohes Skaling hat (End game)
Achja, probiere mal den effekt zu usen, es geht, da ALLE CC effekte aufgehoben werden (jedenfalls konnte ich bei WW durch quecksilver immer entkommen =/)
Und GP´s Ulti ist "Zielsuchend", also damit trifft er die Gegner sicherlich und was ist so negativ für ein Clash, wenn der gegner Geschwächt und verlangsamt wurde?^^
Parrley kann viel Schaden machen, 6 Sec CD, und wenn es sein muss, kann er melee gehen, da kann er auch genau soviel dmg dealen wie ein manch anderer (ist aber Fragiler in manchen Situationen)

An und für sich super champ, aber leider wurde er unnötig generft (Q macht keinen Magischen DMG mehr =/), aber er ist eine Abwechslung mit seinem mini Sivir buff, einem High dmg Crit skill und einer Globalen Ulti.
beispiel: kennens ulti. trifft nicht nur 3 gegner (wenns auf stufe 3 ist) und kann stunnen + nicht abgebrochen werden. und macht auch mindestens genausoviel schaden, wenn nciht sogar mehr.

quicksilver sash KANN ultis wie die von ww und malza nicht abbrechen, da es nunmal ein supress und kein stun ist.

gps ulti zielsuchend? haha, schön wärs.
ist ja nicht so dass man manchmal mit der ulti kein einziges mal trifft, bei 5 gegnern.
das problem bei parrrley ist einfach.. es macht etwa genausoviel schaden wie ein autohit von tryn. und gankplank ist einfach VIEL zu squishy als das er in den direkten nahkampf gehen kann.

und vom schaden her ingsgesamt: ein gankplank wird NIEMALS auch nur annähernd an den schaden eines olafs, oder tryns, ja selbst eines yis, rankommen.

The Zorkas is offline  
Old   #1323

Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
beispiel: kennens ulti. trifft nicht nur 3 gegner (wenns auf stufe 3 ist) und kann stunnen + nicht abgebrochen werden. und macht auch mindestens genausoviel schaden, wenn nciht sogar mehr.

quicksilver sash KANN ultis wie die von ww und malza nicht abbrechen, da es nunmal ein supress und kein stun ist.

gps ulti zielsuchend? haha, schön wärs.
ist ja nicht so dass man manchmal mit der ulti kein einziges mal trifft, bei 5 gegnern.
das problem bei parrrley ist einfach.. es macht etwa genausoviel schaden wie ein autohit von tryn. und gankplank ist einfach VIEL zu squishy als das er in den direkten nahkampf gehen kann.

und vom schaden her ingsgesamt: ein gankplank wird NIEMALS auch nur annähernd an den schaden eines olafs, oder tryns, ja selbst eines yis, rankommen.
Hättest du Zeit/Lust das mit quicksilver auszuprobieren? (Selber habe ich keinen malzahar/ww), da ich mir sehr, sehr sicher bin das es geht.

Und Laut Patchnotes sei GPs Ulti Zielsuchend, deswegen in einführungszeichen.
Und sicherlich ist es Recht abartig so manch einen Champ mit GP zu vergleichen, da er ja ein anderes Prinzip beinhaltet, oder kann ein Olaf/Yi/Trynda genauso gut Denying betreiben wie ein GP? Dies erreicht er halt mit seinem Parrley (welcher Zusatz Schaden+Normalen Schaden verursacht und dann noch vlt. Critten kann, dies jede 6 sekunden), außerdem ist er durch Moralanstieg noch besser in dieser Lage.
Kann ein Yi, zufälligerweise, von CC Effekten fliehen (ohne Cleanse, derartigen Items)? Ne oder? Vlt von Slows, aber das war es auch. (Olaf ist die Ausnahme). GP kann das durch seine Zitrusfrüchtchen.

Weshalb vergleichst du Apfel mit Erdnuss? (wollte es etwas mehr Stärke verleihen). GP braucht einen Buff, das stimmt, aber er ist dennoch nicht Schlechter als ein Yi, weswegen? GP kann CC Überleben, Yi stirbt deswegen leicht und im Höherem Elo nciht zu gebrauchen.
«ΒloodEdge» is offline  
Old   #1324

Received Thanks: 9
Nasus oder Trynder ?

Psycht is offline  
Old   #1325

elite*gold: 1
Received Thanks: 218
Nasus einfach mit q lasthitten und pwnd
LaFantastique is offline  
Old   #1326

The Black Market: 206/0/1
Received Thanks: 3,255
Quote:
Originally Posted by Psycht View Post
Nasus oder Trynder ?
die meisten werden sagen trynda, weil er so op ist... ich bin für nasus, is halt son semitank der viel ab kann und viel dmg macht, das heisst 3 ad/ap gegen dich+du ulti=du 3kills
Hartz IV Empfänger is offline  
Old   #1327

elite*gold: 301
Received Thanks: 1,143
Nasus 100 %
Mycurse1 is offline  
Old   #1328

Received Thanks: 4,968
Quote:
Hättest du Zeit/Lust das mit quicksilver auszuprobieren? (Selber habe ich keinen malzahar/ww), da ich mir sehr, sehr sicher bin das es geht.

Und Laut Patchnotes sei GPs Ulti Zielsuchend, deswegen in einführungszeichen.
Und sicherlich ist es Recht abartig so manch einen Champ mit GP zu vergleichen, da er ja ein anderes Prinzip beinhaltet, oder kann ein Olaf/Yi/Trynda genauso gut Denying betreiben wie ein GP? Dies erreicht er halt mit seinem Parrley (welcher Zusatz Schaden+Normalen Schaden verursacht und dann noch vlt. Critten kann, dies jede 6 sekunden), außerdem ist er durch Moralanstieg noch besser in dieser Lage.
Kann ein Yi, zufälligerweise, von CC Effekten fliehen (ohne Cleanse, derartigen Items)? Ne oder? Vlt von Slows, aber das war es auch. (Olaf ist die Ausnahme). GP kann das durch seine Zitrusfrüchtchen.

Weshalb vergleichst du Apfel mit Erdnuss? (wollte es etwas mehr Stärke verleihen). GP braucht einen Buff, das stimmt, aber er ist dennoch nicht Schlechter als ein Yi, weswegen? GP kann CC Überleben, Yi stirbt deswegen leicht und im Höherem Elo nciht zu gebrauchen.
denying.. naja. so könnte man es nennen, aber wirklich sinnvoll ists nicht, jedenfall nicht wenn du nur alle paar sekunden mal einen creep töten kannst.

btw hab ich nie gesagt dass gangplank "up" wäre, oder dergleichen, aber es gibt nunmal einfach picks die 1000x besser sind.

und ja, ein yi IST besser. die meisten champs haben eh keinen stun, oder sowas, sondern oft nur einen slow.
tryn kann sich eh durch tausend wände wirbeln -> besser
olaf hast du ja schon erwähnt. ;>

Quote:
Originally Posted by RayManD View Post
die meisten werden sagen trynda, weil er so op ist... ich bin für nasus, is halt son semitank der viel ab kann und viel dmg macht, das heisst 3 ad/ap gegen dich+du ulti=du 3kills
tryn ist nicht op.

nach dem letzten patch ist eher nasus viel zu stark. ;>
The Zorkas is offline  
Old   #1329

Received Thanks: 5,958
Quote:
Genau, wenn man CC weglässt.
Problem: Jedes annähernd gescheite Team hat mind 1 CC.
ayy lmao is offline  
Old   #1330

Received Thanks: 31
Sorry, dass ich eure tolle Diskussion unterbreche aber hab mal wieder ne Frage

Öhm, lohnt es sich Crit Runen zu kaufen für Tryn, Ashe oder so? Oder sind da einfache AmorPen. Runen besser angelegt da man sie für ziemlich alle Melees gebrauchen kann? ;o

Wenn Crit Runen, dann crit chance oder? Lohnt sich glaub ich mehr als Kritischer Schaden und sind auch noch billiger.

lg
smileykiller is offline  
Old   #1331

The Black Market: 206/0/1
Received Thanks: 3,255
Quote:
Originally Posted by smileykiller View Post
Sorry, dass ich eure tolle Diskussion unterbreche aber hab mal wieder ne Frage

Öhm, lohnt es sich Crit Runen zu kaufen für Tryn, Ashe oder so? Oder sind da einfache AmorPen. Runen besser angelegt da man sie für ziemlich alle Melees gebrauchen kann? ;o

Wenn Crit Runen, dann crit chance oder? Lohnt sich glaub ich mehr als Kritischer Schaden und sind auch noch billiger.

lg
am besten wärs beide runen zu kaufen. weil dann machst du mehr crit und dannoch mitn crit dmg, wenn du dann noch klinge der unendlichkeit kaufst noch viel stärker. probiers mal aus
Hartz IV Empfänger is offline  
Old   #1332

Naja, man kann ja halt keine 2 Runenbücher drin haben ;D Und geteilte Runen zu haben lohnt sich nicht wie ich finde ;o

Gibs noch andere Meinungen dazu? ;p

lg
smileykiller is offline  
Old   #1333

elite*gold: 18
Received Thanks: 150
Quote:
Originally Posted by smileykiller View Post
Naja, man kann ja halt keine 2 Runenbücher drin haben ;D Und geteilte Runen zu haben lohnt sich nicht wie ich finde ;o

Gibs noch andere Meinungen dazu? ;p

lg
Nein es lohnt sich wirklich nicht.
Aber wozu brauch ich mehr als 1 Runenbuch ich spiel doch in einem Game nur einen Champ lol..
Fusel. is offline  
Old   #1334

elite*gold: 185
Received Thanks: 795
Quote:
Originally Posted by Leon_aka_Fusel111 View Post
Nein es lohnt sich wirklich nicht.
Aber wozu brauch ich mehr als 1 Runenbuch ich spiel doch in einem Game nur einen Champ lol..
Habe 3 Seiten:

1 Melee Seite
1 AP Seite
1 Seite für spezielle Heroes.

Je nachdem was du dann spielst.
Mosuki is offline  
Old   #1335

Joa, ich hab eine Tank, Caster und eine Melee seite, welche ich dann aber immer für meine Champions anpasse...

Und nun nochmal die Frage ;D
Lohnt es sich für Tryn, Ashe oder sowas extra die Crit Runen zu kaufen?
Oder halt lieber einfache ArmorPen? ;o

lg

smileykiller is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 16:51.