Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > League of Legends > League of Legends Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 08:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Sammelthread] "Welcher Champion passt zu mir?"

Closed Thread

Old   #1291

elite*gold: 0
Received Thanks: 5,958
Quote:
Originally Posted by °Jumping_Freak° View Post
Ich suche nen Char der verdammt Gut Backdooren kann und gut Tower und Lanes Pushen.
Sivir.

ayy lmao is offline  
Old   #1292

elite*gold: 20
Received Thanks: 251
Quote:
Originally Posted by Nnoitra View Post
Sivir.
naja da sind caitlyn und miss fortune auch gut

ich find Nasus ist n' guter pusher.haut jenach build auch guten dmg an den tower.

tryn ist auch gut darin.haut die creeps sofort down und regt dadurch auch seine hp und wenn er dann gegen 1 tower alleine steht kann er wenns sein muss seine ulti aktivieren

Onux is offline  
Old   #1293

Received Thanks: 5,958
Ich find Sivir ist ein sehr guter Backdoor Champion, da sie mit der Ulti + dem W Spell richtig richtig schnell auf den Tower haut und gleichzeitig die Creeps. :3
ayy lmao is offline  
Old   #1294

elite*gold: 301
Received Thanks: 1,143
3150er Champ

Olaf
Lux
Xin
Nidalee

alle schon gespielt
komme mit allen gut klar will nur wissen was sich mehr lohnt und in Teamfights mehr bringt ..

Mycurse1 is offline  
Old   #1295

lux=support + ulti low cd und nice dmg(ulti=guter finisher)
xin=in teamfights eher nutzlos außer dass die ulti aoe ist aber eigentlich relativ nutzlos imo.im 1v1 ist xin sehr nice.gibt nur wenig bessere

über die anderen 2 will ich nichts aussagen da ich sie weder selbst spiele noch oft als gegner hatte
Onux is offline  
Old   #1296

elite*gold: 8
Received Thanks: 1,461
Quote:
Originally Posted by Mycurse1 View Post
3150er Champ

Olaf
Lux
Xin
Nidalee

alle schon gespielt
komme mit allen gut klar will nur wissen was sich mehr lohnt und in Teamfights mehr bringt ..
Ich sehe in letzter Zeit öfters Xin und Lux.
Escalon is offline  
Old   #1297

Ich seh Xin extrem oft ..heute besonders ..
Lux wird immer dann genommen wenn ich sie grad spielen will -.- ( Acc von nem Freund der Lux + Xin hat )

Hab die Punkte gleich und bin mir immer noch nicht sicher ..
Mycurse1 is offline  
Old   #1298

Received Thanks: 88
Habe in letzter Zeit auch Xin gesehen, dies sehr oft, aber manchmal ist er nicht zu gebrauchen (mein Team war die meiste zeit verstreut -> Schwieriger für ihn etwas gebacken zu kriegen). An und für sich ist Xin ein super Laner, wenns sein muss, kann er Jungeln (etwas unnötig, aber er kann super ganken).
Ich habe Lux nie gehasst oder gemocht, sie war halt einfach da, mehr nicht. Außerhalb der laning Phase nur wegen dem Bush checken und Root Lästig (Ulti kann alles abstauben, sogar Baron und dies noch sicherer als einer mit Smite). Aber ist ansichtsweise, da ihre kollegen dann den Rest machen und sie deswegen nie so sehr beachtet wird.
Nidalee -> einer der besten Anfänger, ab lvl 6 sehr stark (Puma) und mit ihrem Speer auch sehr sehr lästig beim harassment am Tower. Am ende verliert sie Massig stärke, außerdem muss sie im Kampfgeschehen sein um DMG mit Puma machen zu können -> leicht focused.
Olaf -> Monster DPS, beinah DER beste DPS Char (Tryn hat keine Chance gegen einen Olaf)
«ΒloodEdge» is offline  
Old   #1299

xD du denkst doch nicht ernsthaft dass olaf gegen tryn überlebt? tryn hat freewin gegen jeden anderen dps champ weil er einfach mal 5 sek länger da rumhockt als er sollte und in den 5sek liegt auch der beste olaf
Onux is offline  
Old   #1300

Received Thanks: 4,968
Quote:
Originally Posted by Onux View Post
xD du denkst doch nicht ernsthaft dass olaf gegen tryn überlebt? tryn hat freewin gegen jeden anderen dps champ weil er einfach mal 5 sek länger da rumhockt als er sollte und in den 5sek liegt auch der beste olaf
ich lache über jeden tryn, wenn ich olaf spiele.

mit dem richtigen equip (was die meisten bei olaf leider nicht haben) haust du wesentlich mehr schaden als ein tryn raus und heilst dich gleichzeitig noch um solche kranken beträge.

glaubst du im ernst ein tryn kann da mithalten wenn ich dem 1,6k krits reinhaue und mich gleichzeitig und fast den selben betrag heile?

Quote:
Originally Posted by Aldinator2 View Post
Olaf -> Monster DPS, beinah DER beste DPS Char (Tryn hat keine Chance gegen einen Olaf)
nicht nur beinahe, sondern es IST so.
die ganzen leute die mit dem einfach nur irgendwelchen dreck machen wie warmogs rushen zerstören den champ halt komplett.
ein richtig guter olaf hat zum schluss zwar auch massig hp, aber das ist eher nebensache. die hauptsache ist der kranke schaden, welcher den von tryn, welcher ja sooooo furchtbar op ist, bei weitem übertrifft.
The Zorkas is offline  
Old   #1301

Received Thanks: 1
mhhmm..
LeBlanc
Oder
Gankplank
Ich will jetzt nicht hören keinen von beiden den ich will einen!^^
danke im vorraus
Kyioki is offline  
Old   #1302

wirkt lifesteal überhaupt zu der zeit in der tryn ulti hat?weil du machst dem dann ja kein dmg wenn er nur noch 1 hp hat wenn nicht dann kann olaf da auch nix machen

€: was kauft man denn mit olaf?
Onux is offline  
Old   #1303

The Black Market: 65/1/12
Received Thanks: 2,217
Quote:
Originally Posted by _MeZzo_Mix_ View Post
mhhmm..
LeBlanc
Oder
Gankplank
danke im vorraus
Gankplank
amphetaminecoffee is offline  
Old   #1304

Received Thanks: 4,968
Quote:
Originally Posted by Onux View Post
wirkt lifesteal überhaupt zu der zeit in der tryn ulti hat?weil du machst dem dann ja kein dmg wenn er nur noch 1 hp hat wenn nicht dann kann olaf da auch nix machen

€: was kauft man denn mit olaf?
ja, lifesteal wirkt. du machst ja im prinzip den gleichen schaden, nur dass sein life halt nicht weiter fällt. ;O

es gibt schon ein paar verschiedene gute builds.

ich persönlich kauf mir anfangs einfach immer wriggles laterne, ghostblade, bloodthirster und dann je nach gegnern/eigenem team kann schonmal 'ne warmogs + atmas drin sein, oder auch noch 'n bloodthirster, oder ein black cleaver.

aber als corebuild halt einfach die laterne (welche man auch später verkaufen kann), ghostblade und bloodthirster. schon ab da machst du einen richtig miesen schaden.

und in den runen full armorpen + kritchance

Quote:
Originally Posted by _MeZzo_Mix_ View Post
mhhmm..
LeBlanc
Oder
Gankplank
danke im vorraus
sind beide nicht so DER hammer, aber wenn dann leblanc. hat wenigstens noch 'n ordentlichen singletargetnuke. gankplank hat halt.. seinen tollen schuss, welcher im early echt mies sein kann, aber das wars auch. als melee ist der auch nicht zu gebrauchen.
The Zorkas is offline  
Old   #1305

Blanc
Im lanen und 1v1 sehr stark später nurnoch da um die Carrys zu holden eig ..

Gangplank is im Lane auch noch gut .. im Teamfight bringts dann echt nurnoch die Ulti zum Initiaten ..

Nimm trotzdem Blanc

Mycurse1 is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 08:08.