Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > League of Legends > League of Legends Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 23:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Sammelthread] "Welcher Champion passt zu mir?"

Closed Thread
 
Old   #1276
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2008
Posts: 3,514
Received Thanks: 856
Huhu,

Brauch mal wieder Rat von euch

Hab soeben 6300 EP zusammen und wollte mir einen Char kaufen....nun stellt sich die frage welchen?...Da gibts so viele

Renekton, Anivia oder Vladimir? Oder vll doch einen anderen?

LG



SpeCiiaLKroCha is offline  
Old   #1277
 
elite*gold: 124
Join Date: Aug 2009
Posts: 6,075
Received Thanks: 2,703
Renekton lieber nicht. Anivia ist sehr schwer, aber ein richtig geiler Champion.

Ich tendiere aber immer zu Vladimir, da er gut austeilt und durch seine Passiv und seine Lache viel aushält. Anivia ist sehr squishy und Renekton ist erst im Mid-Late, Lategame gut.


Skelys Flux is offline  
Thanks
1 User
Old   #1278
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,313
Received Thanks: 5,958
Vladimir finde ich von den dreien persönlich am besten.
Mit dem Q macht er Dmg und heilt sich, der W ist super zum Escapen/Slowen und dann down hauen, der E Spell ist eher im Lategame gut, dadurch heilst du dich mit deinen Fähigkeiten mehr.
Die Ulti ist perfekt wenn du jemandem im Early down nuken willst, da die Gegner währenddessen 14% mehr Dmg kriegen und am Ende noch ein bisschen Dmg. Außerdem ist sie auch sehr gut sie am Anfang eines Teamfights zu benutzen.

Anivia ist auch nett, mit dem Q slowst du Gegner, da wo die Kugel explodiert (man kann sie auch vor Ende der Range explodieren lassen) werden die Gegner gestunnt, der W Spell ist die Wand, wodurch man super entkommen kann bzw einen Gegner vom entkommen abhalten. Der E Spell ist einfach Dmg Output pur, am besten in Verbindung mit dem Q/der Ulti. Die Ulti ist alle 5 Sekunden oder so ready, da macht man ein Feld wo die Gegner drin geslowt werden und Dmg kriegen, kostet jedoch einiges an Mana pro Sekunde.
ayy lmao is offline  
Thanks
1 User
Old   #1279
 
elite*gold: 60
Join Date: Jun 2007
Posts: 399
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by Aldinator2 View Post
Ich finde ihn Tot Geneferd, da er mit sehr billigem CC ihn lahmlegen kann/wird.
So wie YI, im Low Elo bereich super, im höherem Dead/useless (twitch härter als alle andere Chars).
Und jeder der ein Orakel hat, wird tiwtch auch zerstören, was bei Eve anders ist, da sie durch speed buff besser überleben kann.
Dann haben NA und EU Server anscheinend sehr verschiedene Einstellungen übers Balacing o0 Also ich spiel auf den NA Servern und da geht er ziehmlich gut ab, vorallem im Endgame mit Tiamat killt man das Team alleine xD


[RouX] is offline  
Old   #1280
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 675
Received Thanks: 88
Weshalb renekton nicht? Zwar braucht er einen Buff, aber er ist recht gut, und das einzige was man bei Anivia machen muss ist mit ihrer Kugel den gegner doppelt treffen. (Wand richtig setzen ist um einiges Schwieriger, aber macht ehh kein Schwein, Gott sei Dank ^^).
Renekton macht Fun, ist auch etwas anders als so manch anderer DMG Dealer. Warte auf den Ptach Tag, falls du dich für ihn entscheidest

Edit: @ Domi: was für Chars nimmt der Gegner immer? Also Team konstellationen eurerseits/ihrerseits.
Da ich bis jetzt nicht 1 einzigen guten Twitch gesehen habe und deswegen immer Dodge wenn ich einen im meinem Team besitze.
«ΒloodEdge» is offline  
Thanks
1 User
Old   #1281
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,169
Received Thanks: 275
Ich suche nen Char der verdammt Gut Backdooren kann und gut Tower und Lanes Pushen.
°Jumping_Freak° is offline  
Old   #1282
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2009
Posts: 928
Received Thanks: 157
Akali
Rexiem is offline  
Old   #1283
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2008
Posts: 3,514
Received Thanks: 856
Danke euch 3 für die ausführlichen erklärungen

Nun tendiere ich zwischen Renekton und Vladimir.
Anivia hört schön und gut an, aber doch bisschen zu komplieziert für ein Newbie

PS:Aldinator2, was meinst du mit "warte auf dem Patch Tag"?
SpeCiiaLKroCha is offline  
Old   #1284
 
elite*gold: 124
Join Date: Aug 2009
Posts: 6,075
Received Thanks: 2,703
Renekton KÖNNTE noch mal gebufft werden. Könnte.

Ich würde dir wirklich Vladimir empfehlen. Er ist ein Lane-Dominant in der Mitte. Ab Level 9 gehört die Lane sowieso dir.
Skelys Flux is offline  
Thanks
2 Users
Old   #1285
 
elite*gold: 0
The Black Market: 206/0/1
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,571
Received Thanks: 3,255
VLADIMIR FTW!!! ^^ ist richtig gut, mit transfusion. kauf dir noch zaubervampir und dann hast du volles hp wieder
Hartz IV Empfänger is offline  
Thanks
1 User
Old   #1286



 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,071
Received Thanks: 3,686
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
Renekton KÖNNTE noch mal gebufft werden. Könnte.

Ich würde dir wirklich Vladimir empfehlen. Er ist ein Lane-Dominant in der Mitte. Ab Level 9 gehört die Lane sowieso dir.

Renekton. 1 mal gesehen -> nie wieder
Wergez is offline  
Old   #1287
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 675
Received Thanks: 88
@Wergez: Ist dies was gutes, oder was schlechtes?^^

Naja, ich hoffe mal das er gebuffed wird, da er mit seinen 6300 nicht so sonderlich viel beiträgt und leider nur im mid game glänzen kann =/

Edit: Jumping: Welcher Elo Bereich? Low Elo ->Yi, da im high elo ehh viele es dazu nicht kommen lassen =/
«ΒloodEdge» is offline  
Old   #1288
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,369
Received Thanks: 251
vlad ist lamer char schlecht hin...kinderleicht zu bedienen.einfach nervig und gut gespielt fast schon op. also ich sehe wenige schlechte vlads weil man mit dem kaum failen kann und die richtig guten vlads haun einfach alles weg

Mfg Onux
Onux is offline  
Old   #1289
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 675
Received Thanks: 88
Vlad ist, wenn man weiß was man macht, tatsächlich Kinderleich zu spielen, aber leider gibt es tatsächlich viele die mit ihm Failen.
"Ich bin Vlad, ich bin OP (hat meine Mami gesagt) und kann mit Pool Iniaten.... WTF, Ich bin gestorben HAX0RRRRRRRRRR!!!!1111111!!"
Naja, das ist mir die Woche über passiert, als er frei war =/
Ich sehe ihn aber nicht als OP an, wobei durch die neuen Items ist er tatsächlich zum Teil OP, aber man sollte ehh immer Ignite haben und am besten einen Exhaust für ihn und Tryn bereithalten =)
«ΒloodEdge» is offline  
Old   #1290
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,369
Received Thanks: 251
naja wenn du vlad richtig gut spielst dann kannste schonmal 3 leute im clash töten und locker überleben^^


Onux is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 23:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.