Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > League of Legends > League of Legends Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 08:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Sammelthread] "Welcher Champion passt zu mir?"

Closed Thread

Old   #1261

elite*gold: 0
Received Thanks: 4,968
wer sein exhaust auf leute wie zilean verschwendet wenn ein tryn daneben steht hats verdient von ihm einfach mal locker weggehauen zu werden.

bitte leute.. tryn ist nichtmal der stärkste ad carry (imo) und trotzdem heulen so viele leute wegen dem rum..

ach und zu dem tank mit seinen 4 dd's die einfach weggehauen wurden: siehe oben. und wer sich gegen einen "guten" tryn im gegnerteam kein thornmail kauft hat halt verschissen, aber das liegt definitiv NICHT an tryn.

olaf ist imo ein noch stärkerer ad carry, nur leider missbrauchen ihn viel zu viele leute als tank, oder off-tank.

The Zorkas is offline  
Old   #1262

elite*gold: 301
Received Thanks: 1,143
Geht wohl eher darum das Tryn sich self pwnd wenn er auf nen Tank mit Thornmail einhaut ..

Mycurse1 is offline  
Old   #1263

Received Thanks: 0
Suche ein Camp der viel aushält und auch viel dmg macht und wenn es ein gibt wäre es net wenn ihr mir sagt was für ne zusammen setzung also sage ich mal:

1. Dorans Ring
2. Beinschienen des Bererkers

usw. nur wie uch ihn auf dmg bekomme
Nexxiii is offline  
Old   #1264

Received Thanks: 83
Mit viel Schaden und viel aushalten fällt mir direkt mal Vladimir ein. An deiner Stelle würde ich komplett auf AP gehen und nicht auf die anderen hören, die immer meinen, dass es besser wäre, sich da noch ne Wamogs zu kaufen und sich dort noch nen Leerenstab zu gönnen bla bla. Wenn das Gegnerteam einen (1) Tank hat ist es völlig unnötig auf Magic Pen. zu gehen, weil man den Tank immer (betonung liegt auf immer) zu letzt angreift. Denn wenn die gegnerischen Carrys weg sind, dann kloppt jeder auf den übrig gebliebenen Tank und der hat dann sowieso keine Chance mehr.

Zu den Items rate ich dir ernsthaft, die Zauberschuhe zu kaufen, das Kristallzepter und danach einfach die Sanduhr und 3 Todeshauben.

Psychomant is offline  
Old   #1265

Received Thanks: 5,958
Ernsthaft, es gibt viel bessere Sachen als 3 Todeshauben.
ayy lmao is offline  
Old   #1266

Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by Nnoitra View Post
Ernsthaft, es gibt viel bessere Sachen als 3 Todeshauben.
Sehe es genau so, einfach nur ünnötig =/

Ich kann dir als DMG Dealer Anivia vorschlagen, ist Recht stark, nur in den ersten lvln derart Fragil, das es nahezu unmöglich ist mid/side Lane zu halten (ab lvl 4/5/6, kommt auf Gegner an, kannsie normal durchstarten)
«ΒloodEdge» is offline  
Old   #1267

elite*gold: 901
Received Thanks: 768
jo wenn man nen manachamp hat und gerne viel DMG(AP) haben will empfiehlt sich eig stab des todesengels oder wie des heißt weil wenn man davon 5 hat und ein paar schuhe ist man trotzdem extrem stark allerdings sollte man dann einen stab weggnehmen und eine todeshaube kaufen um die AP nochmal zu steigern
Sakus is offline  
Old   #1268

elite*gold: 20
Received Thanks: 251
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
im Early ist er gut gespielt auch sehr gut.
Meiner Meinung nach: TRYNDA IST NICHT OP!
Er war und er wird wohl auch nie OP sein.

Die 5 Sekunden sind relativ wenig. Man merkt die eine Sekunde schon wenn man im Fight ist. Man stirbt deutlich schneller.. Aber wenn man seinen Farm im Early unterbindet, hat er es im Late schwieriger. Aber jetzt, nachdem seine Passiv am Anfang direkt 10% Crit Chance macht, hat man mit Runen am Anfang 40%.. Was Enorm ist, dass man 200+ Crits raushaut.

Von wegen, Trynda im Early weak..
wann sagte ich denn das tryn im early weak ist?Ich sagte nur dass er erst im lategame op ist.vorher ist er einfach nur n stink normaler champ. aber nach 45min haut er eben das halbe team weg ohne zu verrecken.

und ich spiele selten mit exhaust da ich flash und ignite bevorzuge.hab halt meistens das pech das niemand aus meinem team exhaust hat

@ Zorkas mit thornmail kommste auch nicht weit gegen tryn wenn seine ulti aktiv ist und vorallem kauft das meistens der tank aber im clash focusen nur anfänger den tank.

Tryn ist und bleibt op wenn das spiel länger als 40min geht(und der tryn natürlich auch gut ist)

Mfg Onux
Onux is offline  
Old   #1269

Tryn ist nicht OP, nichtmal im Endgame, nur halt wenn das Team richtig Schlecht Kooperiert, da JEDES team mindestens 1 Exhaust+Ignite haben MUSS (weil sonst werden viele Champs unzerstörbar).
Nochwas: CC ist in einem Team eine hohe Priorität, wenn, sagen wir mal Morgana, ihren Root an einem Tank verschwendet, oder damit iniatet (sodass der CD nichtmehr für einen Stärkeren Gegner hinhaut), dann ist es schon ein Fail =/
Aber ein Tryn ist nur bei einem Falschen TeamComp OP.
«ΒloodEdge» is offline  
Old   #1270

elite*gold: 60
Received Thanks: 59
Da finde ich Twitch mehr "OP" im Lategame mit seiner Ulti als Tryn o0
[RouX] is offline  
Old   #1271

Twitch wurd so scheiße generft der ist gar nichts mehr außer useless.
ayy lmao is offline  
Old   #1272

elite*gold: 124
Received Thanks: 2,703
Quote:
Originally Posted by Onux View Post
wann sagte ich denn das tryn im early weak ist?Ich sagte nur dass er erst im lategame op ist.vorher ist er einfach nur n stink normaler champ. aber nach 45min haut er eben das halbe team weg ohne zu verrecken.

und ich spiele selten mit exhaust da ich flash und ignite bevorzuge.hab halt meistens das pech das niemand aus meinem team exhaust hat

@ Zorkas mit thornmail kommste auch nicht weit gegen tryn wenn seine ulti aktiv ist und vorallem kauft das meistens der tank aber im clash focusen nur anfänger den tank.

Tryn ist und bleibt op wenn das spiel länger als 40min geht(und der tryn natürlich auch gut ist)

Mfg Onux
Jeder Champion ist im Lategame mit den richtigen Items "OP".

Die Ulti von Kayle ist genau so gut wie die von Trynda..

Ein Xin der full equipped ist, reißt auch alles außeinander. Ein Kennen genau so, einfach JEDER.
Skelys Flux is offline  
Old   #1273

elite*gold: 60
Received Thanks: 59

Find ich nid, man muss nur damit umgehen :O Twitch is alles andere als "tot generft".
[RouX] is offline  
Old   #1274

Quote:
Originally Posted by Dominator2k6 View Post

Find ich nid, man muss nur damit umgehen :O Twitch is alles andere als "tot generft".
Ich finde ihn Tot Geneferd, da er mit sehr billigem CC ihn lahmlegen kann/wird.
So wie YI, im Low Elo bereich super, im höherem Dead/useless (twitch härter als alle andere Chars).
Und jeder der ein Orakel hat, wird tiwtch auch zerstören, was bei Eve anders ist, da sie durch speed buff besser überleben kann.
«ΒloodEdge» is offline  
Old   #1275

Wenn man gegen Twitch am Anfang keinen Ward benutzt und sich so dumm anstellt, dass er sogar gefeeded wird, ist er auch noch okay. Aber normalerweise = useless

ayy lmao is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 08:08.