Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > League of Legends > League of Legends Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 08:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Sammelthread] "Welcher Champion passt zu mir?"

Closed Thread

Old   #1246

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Le Blanc ist verdammt gut.Spiele die zwar nicht,aber wenn man eine sieht die spielen kann ist schon nice.

Psycht is offline  
Thanks
1 User
Old   #1247

Received Thanks: 5,958
LeBlanc ist ein hammer Nuker, in Teamfights jedoch so gut wie nutzlos.
Lux ist genial als Support und als Killer hinterher, wegen der Ulti, die hammer dmg macht und das alle 24sek.
Kassadin ist auch ein harter Nuker und auch sehr gut wegen Silence + Slow. Wie's da in den Teamfights aussieht, weiß ich nicht.

ayy lmao is offline  
Old   #1248

Received Thanks: 88
Bin selber Kassadin Spieler, der Typ ist recht gut (weiß garnicht weshalb ich ihn nicht öfters spiele).
Er hat einen eingebauten Flash, mit Recht kleinem CD, dazu einen Mute Skill, mit recht gutem Schaden/Range.
Am anfang ist der Ball (Q/Silince) vom Dmg her besser als der Slow, aber im Endgame macht der Silince um einiges mehr Schaden (ist so wie der Feueratem von Annie, nur um einiges stärker).
Man kann Kassadin als Mage, DPS (durch seine Passive) und auch als "Tank" spielen. Die Spielweise unterscheidet sich extreme, da man als "Tank" Kassa reinporten muss (nur wenn keine Muter im Gegner Team sind), den Gegner Mage Muten, danach alle Slowen und dann wieder verschwinden.

macht mehr DMG, aber ist fragiler
«ΒloodEdge» is offline  
Thanks
1 User
Old   #1249

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,686
Quote:
Originally Posted by Nnoitra View Post
LeBlanc ist ein hammer Nuker, in Teamfights jedoch so gut wie nutzlos.
Lux ist genial als Support und als Killer hinterher, wegen der Ulti, die hammer dmg macht und das alle 24sek.
Kassadin ist auch ein harter Nuker und auch sehr gut wegen Silence + Slow. Wie's da in den Teamfights aussieht, weiß ich nicht.
Lux als Supporter spielen und fun haben. Ulti macht genügend Schaden und ihr W Spell ist wirklich nice. Dazu kommen die beiden Cages und der Slow. Die beiden Spells skalieren weniger gut mit AP also besser auf Support spielen!

Wergez is offline  
Old   #1250

elite*gold: 901
Received Thanks: 768
will gerne nen neuen champ kaufen hatte mir da Trynda überlegt oder nen 3150iger der ordentlich dmg reinkloppt (evtl. Shaco)
wen würdet ihr mir da empfehlen und was sind die pro's Kontras bei trynda?
Sakus is offline  
Old   #1251

elite*gold: 20
Received Thanks: 251
kommt auf deine spielweise an.
Shaco ist mit einer der nervigsten champs(für den gegner). Ich spiele ihn immer auf "ionische" oder +3 boots dazu Stärke der dreieinigkeit und dann 3-4x tiamat dann klinge der unendlichkeit.

Viele spielen shaco als dps aber wer mi shaco 3sec im clash bleibt ist schneller tot als er invis gehen kann. Mit meinem build einfach mit invis in clash rein(wenn alle schön eng zsm stehen) dann von hinten einen schlagen und batz hat das ganze team hälfte der hp weg da durch 3-4x tiamat der dmg den du an den anderen machst sogar höher ist als der dmg den du bei dem 1st target machst.

Tryn ist op lategame champ.wenne am anfang 3-4 kills +min. 100 cs hast hauste im lategame das halbe team.kenne eigentlich keine nachteile bei tryn kannst gut chasen und auch gut abhauen.

Mfg Onux
Onux is offline  
Thanks
1 User
Old   #1252

elite*gold: 901
Received Thanks: 768
hm jetz hab ich bock auf beide.. ich denke ma ich hole mir erstma trynda dann shaco trotzdem danke für die info ;D
Sakus is offline  
Old   #1253

hab mir heute auch tryn gekauft

und btw als shaco solltest du egal wie du ihn spielst "sheen/glanz" kaufen. ist das wichtigste überhaupt als shaco und direkt als 1st item saphirkristall und dann sofort zum blue buff und bis der blue buff kommt so viele puppen wie möglich in den busch spawnen und dann den golem zu den puppen locken. 5 puppen haun den golem in 3sek down.nach golem einfach sofort auf die line und du bist nach 1 creep lvl 2.

Mfg Onux
Onux is offline  
Old   #1254

elite*gold: 124
Received Thanks: 2,703
Trynda ist nicht OP. Mit den richtigen Runen ist er im Early und im Lategame stark, kann aber auch gut ausgekontert werden, in dem er als erstes gefocused wird. Seine Ulti hält ja nur noch 5 Sekunden..
Skelys Flux is offline  
Old   #1255

nur noch 5sec

n guter tryn haut 2 leute down in 5 sec. tryn ist und bleibt op solange seine ulti nicht n' cd von 150sec+ hat

Edit: btw ich meine op im lategame im early ist er nur durchschnitt
Onux is offline  
Old   #1256

im Early ist er gut gespielt auch sehr gut.
Meiner Meinung nach: TRYNDA IST NICHT OP!
Er war und er wird wohl auch nie OP sein.

Die 5 Sekunden sind relativ wenig. Man merkt die eine Sekunde schon wenn man im Fight ist. Man stirbt deutlich schneller.. Aber wenn man seinen Farm im Early unterbindet, hat er es im Late schwieriger. Aber jetzt, nachdem seine Passiv am Anfang direkt 10% Crit Chance macht, hat man mit Runen am Anfang 40%.. Was Enorm ist, dass man 200+ Crits raushaut.

Von wegen, Trynda im Early weak..
Skelys Flux is offline  
Old   #1257

Received Thanks: 83
In den 5 Sekunden mäht er 3 Gegner um und wirbelt danach gemütlich durch den Wald...Trynda sollte mal komplett überarbeitet werden. Wenn er Ghost und seinen Slow einsetzt bist du für ihn ab lvl 6 nen freekill und mit den richtigen Lanepartner interessiert ihn der Tower nicht einmal, außer du heißt Kassadin
Psychomant is offline  
Old   #1258

Naja, euch Fanboys kann man es auch nicht recht machen. Und achja.. Stimmt, ich vergaß, Vladimir und Pantheon sind auch OP. :P

Sein Slash hat einen CD von 10 Sec, sein Shout auch. Ulti hat nen CD von ca. 70 Sec, hält 5 Sec an. Diese 5 Sec einfach stunnen und Ignite / beliebigen DoT draufhauen. In der Zeit kann der dann auch nichts mehr.

btw. Thornmail. <3
Skelys Flux is offline  
Old   #1259

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
im Early ist er gut gespielt auch sehr gut.
Meiner Meinung nach: TRYNDA IST NICHT OP!
Er war und er wird wohl auch nie OP sein.

Die 5 Sekunden sind relativ wenig. Man merkt die eine Sekunde schon wenn man im Fight ist. Man stirbt deutlich schneller.. Aber wenn man seinen Farm im Early unterbindet, hat er es im Late schwieriger. Aber jetzt, nachdem seine Passiv am Anfang direkt 10% Crit Chance macht, hat man mit Runen am Anfang 40%.. Was Enorm ist, dass man 200+ Crits raushaut.

Von wegen, Trynda im Early weak..

Naja ich hatte mal so ne coole situation 5 vs 5 ich mit shen lvl 18 Tank items gekauft selbstverständlich und 4 dds auf meiner seite dann kommt trynda kinderliederpfeifend mäht mich und die 4 dds mal so aus lust und laune um und tankt dabei noch schön 2 tower und wirbelt dann ganz gechillt durch die gegend.....fufufufu xD

mfg Josepe94
Josepe94 is offline  
Old   #1260

Aber nicht nach dem Patch der da war. Diese eine Sekunde ist oft entscheidend..

Wie wäre es, wenn du ihn tauntest?

Aber ich muss zugeben.. Für Trynda muss man im Early etwas können, sonst bekommt man die wichtigen Items wie Phantom Dancer und Infinity Edge nicht so schnell. Und falls einer Thornmail hat.. Last Whisper. Fertig.

Skelys Flux is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 08:08.