Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > League of Legends > League of Legends Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 08:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Sammelthread] "Welcher Champion passt zu mir?"

Closed Thread
 
Old   #1186
 
elite*gold: 35
Join Date: May 2008
Posts: 476
Received Thanks: 35
Suche guten range physical dmg dd. könnt ihr einen empfehlen?
Außerdem einen guten melee Physical dmg dd. Gibts da nen guten?

Beide sollten escape möglichkeiten haben, richtig geil dmg fahren und wenns geht vllt. stunnen oda silencen können.

mfg



Franzknut is offline  
Old   #1187
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,313
Received Thanks: 5,958
Tristana würd ich da empfehlen.. Wobei sie nicht stun/silencen kann, hat sie geile Escape Möglichkeiten durch W Spell (wegjumpen) oder zur Not noch Ulti (schießt Gegner weg).


ayy lmao is offline  
Old   #1188
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 923
Received Thanks: 82
wer ist "besser" olaf oder gangplank? ist gangplanks E-Skill nicht total nutzlos?
Eliminator8391 is offline  
Old   #1189
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 106
Received Thanks: 8
@dtex Caitlyn und vllt Tryn
@Eli man kann eig. nie sagen dass einer besser is als der andere
kommt drauf an auf was du mehr lust hast
stabiler nahkämpfer mit slow und gutem dmg
oder relativ squishy mit hartem physical nuke und gut zu gebrauchender ult in teamfights
e skill is nich nutzlos hat zudem auch noch ne nette taktische nutzung in form von ep vorenthalten


Mystery_ is offline  
Thanks
1 User
Old   #1190
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 46
Received Thanks: 1
Malphite oder LeBlanc?
Kyioki is offline  
Old   #1191
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 581
Received Thanks: 83
Malphite würde ich nehmen. In der Mitte ist LeBlanc zwar eine der absolut übelsten Champs die ich kenne, aber sie kann sich nur auf einen Gegner konzentrieren. Malphite macht guten Schaden, hält ordentlich was aus und schleudert alles innerhalb der Fläche von 1km² in die Luft.(Alistar finde ich auf Teamfights bezogen allerdings viel effektiver -> Ulti und Cleanse zünden, rein flashen, auf den Boden hauen und den Carry zum Team schmettern)
Psychomant is offline  
Old   #1192
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,194
Received Thanks: 1,092
Leblanc bringt garnichts.
Halt en Single-Target-Nuker. 1 töten und danach sterben, genau wie Malz, aber der hat wenigstens noch etwas Aoe.

Im höheren Bereich bringens Aoe Champions viel mehr, weil man da viel weniger alleine rumrennt.
Im low Elo bringt es sie natürlich noch.
prustel is offline  
Old   #1193
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 289
Received Thanks: 16
Kassadin oder nidalee oder Morde :S alle 3 noch nicht gespielt suche nen neuen guten champ nicht mehr als 3150.

Mfg
_♪ᵯᵱ3♪_ is offline  
Old   #1194
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 183
Received Thanks: 9
Ich finde Kassa eine guten hybrid.Auf Mage und Bischen Nahkampf ist er gemütlich.
Nidalee ist auch nett,machst schaden und machst kills.
Morde habe ich noch nicht probiert =)
Psycht is offline  
Old   #1195
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,313
Received Thanks: 5,958
hybrid kassa? wtf?
ayy lmao is offline  
Old   #1196



 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,071
Received Thanks: 3,686
Kassa stirbt so schnell. Der ist definitiy kein Melee
Wergez is offline  
Old   #1197
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 22
Received Thanks: 2
lol kassa gehört auf full ap mit mana dann nuked der alles weg und sterben kannste auch nicht so schnell wenn du vorsichtig spielst wegen der ulti

morde hat nen coolen passive mit seiner rüstun und kann auch zum teil auf ap gespielt werden
nice kombo aus ulti und ignite bringt gut kills

ich würde aber kassa empfehlen, da er mit seiner ulti sehr spaßig ist
Bl4CkAdrian is offline  
Old   #1198
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2008
Posts: 1,120
Received Thanks: 221
hab gerade mal wieder angefangen lol zu spielen. habe in der beta immer ash gespielt welcher würde zu mir noch gut passen?
Bobi1 is offline  
Old   #1199
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 183
Received Thanks: 9
Suche einen 1350 Champ der zu Kog´Maw ähnelt.Als der kostenlos war hat der fun gemacht ^^
Psycht is offline  
Old   #1200
 
elite*gold: 23
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,697
Received Thanks: 1,333
Brauch mal wieder euern Rat. Ich weiß mal wieder nicht welchen Champ ich nehmen soll da es ja "viele" gibt xD

- ranged sollte er sein
- carry (falls nicht halt mage)
- kein Ultimativeruberprohaxx0r Manaverbrauch wie z.B. Anivia

Mehr Kriterien brauch man nicht. Hab schon verschiedene ausprobiert, Caitlynn, Tristana, Twisted Fail, Miss Fortune und Sivir das sind so die die ich probiert hab.


♬ »Haseo« ♬ is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +2. The time now is 08:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.