Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > League of Legends > League of Legends Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 08:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Sammelthread] "Welcher Champion passt zu mir?"

Closed Thread
 
Old   #1126
 
elite*gold: 25
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,408
Received Thanks: 876
Ich habe vorhin jemanden gesehen, der sich in einen Löwen verwandelt hat.



sunpeeep is offline  
Old   #1127



 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,071
Received Thanks: 3,686
Quote:
Originally Posted by sunpeeep View Post
Ich habe vorhin jemanden gesehen, der sich in einen Löwen verwandelt hat.
Ich glaube du meinst Tiger. Das ist eine der Fähigkeiten von Udyr.


Wergez is offline  
Old   #1128
 
elite*gold: 124
Join Date: Aug 2009
Posts: 6,075
Received Thanks: 2,703
Das war dann Nidalee. Ich weiß zwar nicht, ob du in der Schule aufgepasst hast, aber das ist ein Puma..

Nidalee's Ultimative Fähigkeit ist, dass sie sich in einen Puma verwandelt und verschiedene Fähigkeiten dadurch bekommt.
Skelys Flux is offline  
Old   #1129
 
elite*gold: 301
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,108
Received Thanks: 1,143
Nidalee war das dann... isn Puma aber ok


Mycurse1 is offline  
Old   #1130
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 183
Received Thanks: 9
Was ist mit Warwick ?Der ist doch auch ein Tier ^^
Psycht is offline  
Old   #1131
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 973
Received Thanks: 99
Quote:
Originally Posted by Psycht View Post
Was ist mit Warwick ?Der ist doch auch ein Tier ^^
Er ist ovn Haus aus eins und verwandelt sich nicht sons könnte ich noch Cassi Kog Nasus Twitch ect aufzählen.
Schibz is offline  
Old   #1132
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 5
Received Thanks: 1
Ich würde eine Schleich/Stealth Klasse gern spielen, ich hab lol jetzt ein paar mal gespielt.
Dabei sollte der Champ Nahkampf sein, gibt es dort ein paar gute?
Goomba is offline  
Old   #1133



 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,071
Received Thanks: 3,686
Quote:
Originally Posted by Goomba View Post
Ich würde eine Schleich/Stealth Klasse gern spielen, ich hab lol jetzt ein paar mal gespielt.
Dabei sollte der Champ Nahkampf sein, gibt es dort ein paar gute?
Evelynn. Generft, aber dann halt auf der Lane spielen.

Akali hat einen Stealth Spell und Shaco ist auch Stelath mit Port und Nahkämpfer.
Wergez is offline  
Old   #1134
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 34
Received Thanks: 13
Könnt ihr mir helfen welcher Held für mich der richtige wäre ?
Ich mache gerne viel Schaden aba möchte auch nicht selber schnell down gehen sondern auch mal Tanken können.
EARPHONE is offline  
Old   #1135
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2009
Posts: 493
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by EARPHONE View Post
Könnt ihr mir helfen welcher Held für mich der richtige wäre ?
Ich mache gerne viel Schaden aba möchte auch nicht selber schnell down gehen sondern auch mal Tanken können.
Xin Zhao! Als semi-tank gespielt hält er viel aus (auch wegen siener passiven Fähigkeit) und er haut ziemlichen DMG raus.
muffolas is offline  
Old   #1136



 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,071
Received Thanks: 3,686
Quote:
Originally Posted by EARPHONE View Post
Könnt ihr mir helfen welcher Held für mich der richtige wäre ?
Ich mache gerne viel Schaden aba möchte auch nicht selber schnell down gehen sondern auch mal Tanken können.
Nasus. Momentan episch.
Wergez is offline  
Old   #1137
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,313
Received Thanks: 5,958
Malphite ist auch ein starker Tank.
ayy lmao is offline  
Old   #1138
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 34
Received Thanks: 13
Ich danke euch für die schnellen und vielen Antworten. Xin Zhao und Nasus gefallen mir sehr gut ich werde noch ein bisschen ep für sie farmen müssen und werde dann entscheiden.
EARPHONE is offline  
Old   #1139
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 581
Received Thanks: 83
Joa, Malphite ist, denke ich, eine gute Entscheidung. Der hat in einem Match eben 14 oder 15 Kills und 1 Death gehabt und das nur mit Tankitems. Ich als Jax konnte bei ihm noch nicht einmal die Last Hits abstauben
Psychomant is offline  
Old   #1140
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 183
Received Thanks: 9
hmm...soweit ich weiß kann man Olaf auch als tank spielen.Aber ich weiß nicht ob er soviel aushält wie Malphiete.Wobei man auch SInged als Tank spielen kann,was ich aber nicht mache ^^


Psycht is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +2. The time now is 08:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.