Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > League of Legends > League of Legends Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 08:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Sammelthread] "Welcher Champion passt zu mir?"

Closed Thread
 
Old   #1081
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,313
Received Thanks: 5,958
Ezreal auf Hybrid lohnt sich nicht. Entweder AD damit er hammer Schaden so raushaut oder AP, damit er viel Schaden durch die Skills raushaut.



ayy lmao is offline  
Thanks
1 User
Old   #1082
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,049
Received Thanks: 224
habs auch festgestellt gerade Ezreal auf Hybrid ist sowas von schwach (fand ich)

werd ihn jezz mal auf AP testen.

so und nochmal ne Frage was genau würdet ihr kaufen wenn ihr in auf AD spielt?
oder ist es schon in etwa richtig was ich kaufe ?


Encrypto :P is offline  
Old   #1083
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 9
Received Thanks: 0
Also zu AD Ezreal kann ich dir nur Stärke der Dreieinigket raten schon alleine wegen Glanz.
Mein AP itembuild ist :
1.dorans ring
2.Schuhe
3.Stab des Zeitalters
4.Schuhe->Zaubererschuhe
5.Rylais Zepter
6.Todeshaube
7.Fluch des lichts
8.Zonyas hourglass(deutsch fällt mir nicht ein)

Endbild:
Zaubererschuhe
Stab des Zeitalters
Rylais
Todeshaube
Fluch des Lichts
Zonyas
Lulatsch10 is offline  
Old   #1084
 
elite*gold: 301
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,108
Received Thanks: 1,143
Ich hatte ja schonmal nach nem Champ gefragt. Die Auswahl hat sich jetzt so auf 3 Champs beschränkt.
Da wären: Ezreal
Corki
Irelia

Mich würde interessieren wie balanced die sind
wie hoch das Schadenspotenzial ist
welcher champ sich mehr lohnt


Außerdem würde ich bei Ezreal gern wissen wie hoch die Skills auf Ap skalieren und ob sich Ad lohnt ( im Klartext wie viel Dmg dabei rauskommt)
Und bei Corki wie hoch die Skills auf was auch immer skalieren und wie er sich als Dps verhält

Muss dazu sagen das ich Ez ( auf ap als er recht neu war )
und Irelia ( 2 Wochen nach Release auf Dps ) schon gespielt habe. Corki war in meine ganze Spielzeit noch nie in der Rota .


Mycurse1 is offline  
Old   #1085
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,594
Received Thanks: 237
Da du ja schon Ez und Irelia gespielt hast, fällt dir die Entscheidung ja sicher leichter ^^
Also Ez macht später, sowie Irelia viel Dmg. Ich habe bisher nur Ez aus der Rota angetestet, aber nicht so genau. Fand ihn eig. ganz ok, aber er ist ziemlich leicht zu besiegen. Hab mal gegen eine Irelia auf 3v3 gespielt. Ich war Annie und hab sie irgendwie ziemlich gefeedet, aber ich muss sagen, sie war richtig gut xD Sie hat auf Dps gespielt, soweit ich noch weiß. Später jedoch hab ich jedoch etwas besser abgeschnitten. Es war dann nicht mehr so schwer, sie zu besiegen. Ich würde eher zu Irelia neigen ^^ Naja ist ja deine Entscheidung.
_Roman_ is offline  
Old   #1086
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,388
Received Thanks: 560
Quote:
Originally Posted by Mycurse1 View Post
Ich hatte ja schonmal nach nem Champ gefragt. Die Auswahl hat sich jetzt so auf 3 Champs beschränkt.
Da wären: Ezreal
Corki
Irelia

Mich würde interessieren wie balanced die sind
wie hoch das Schadenspotenzial ist
welcher champ sich mehr lohnt


Außerdem würde ich bei Ezreal gern wissen wie hoch die Skills auf Ap skalieren und ob sich Ad lohnt ( im Klartext wie viel Dmg dabei rauskommt)
Und bei Corki wie hoch die Skills auf was auch immer skalieren und wie er sich als Dps verhält

Muss dazu sagen das ich Ez ( auf ap als er recht neu war )
und Irelia ( 2 Wochen nach Release auf Dps ) schon gespielt habe. Corki war in meine ganze Spielzeit noch nie in der Rota .
Corki ist von denen eigendlich imo der beste größtes DMG potential und AOE DMG Q:AP
W:AP
E:AD
R:AD+AP
-Hauro- is offline  
Old   #1087
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,180
Received Thanks: 461
Whats the best damage deal champ? Just not xin/trynda.
*GoneCrazy* is offline  
Old   #1088
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 581
Received Thanks: 83
Kassadin
Psychomant is offline  
Old   #1089
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 9
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Mycurse1 View Post
Ich hatte ja schonmal nach nem Champ gefragt. Die Auswahl hat sich jetzt so auf 3 Champs beschränkt.
Da wären: Ezreal
Corki
Irelia

Mich würde interessieren wie balanced die sind
wie hoch das Schadenspotenzial ist
welcher champ sich mehr lohnt


Außerdem würde ich bei Ezreal gern wissen wie hoch die Skills auf Ap skalieren und ob sich Ad lohnt ( im Klartext wie viel Dmg dabei rauskommt)
Und bei Corki wie hoch die Skills auf was auch immer skalieren und wie er sich als Dps verhält

Muss dazu sagen das ich Ez ( auf ap als er recht neu war )
und Irelia ( 2 Wochen nach Release auf Dps ) schon gespielt habe. Corki war in meine ganze Spielzeit noch nie in der Rota .
Irelia-> von early bis lategame viel schaden(is aber schwer)

Corki->fängt ab midgame op zu werden mit gutem lanepartner aber auch schon early

Ezreal->mit ap Ez early bis spätes midgame viel schaden
mit ad im early game wenig schaden aber ab midgame kommt der
ulti hat ne ratio von 1 und die anderen skillsso von 0,75 glaub ich
bis auf q-skill der krietg mit ad dazu
Lulatsch10 is offline  
Old   #1090
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,049
Received Thanks: 224
Quote:
Originally Posted by Lulatsch10 View Post
Irelia-> von early bis lategame viel schaden(is aber schwer)

Corki->fängt ab midgame op zu werden mit gutem lanepartner aber auch schon early

Ezreal->mit ap Ez early bis spätes midgame viel schaden
mit ad im early game wenig schaden aber ab midgame kommt der
ulti hat ne ratio von 1 und die anderen skillsso von 0,75 glaub ich
bis auf q-skill der krietg mit ad dazu

Naja Irelia ist nicht ganz so schwer zu spielen (Meine Meinung)

Corki hab ich kp hab ich noch nie gespielt

und EZ kann ich nur sagen nachdem ich ihn mal auf AP gespielt habe (gerade eben) der macht im midgame wirklich verdammt viel schaden aber man muss mit den Skillshots auch treffen sonst biste am Ar***
Encrypto :P is offline  
Old   #1091
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 9
Received Thanks: 0
Einfach w-skill und ulti im teamfight drauf packen und alle haben hälft leben weg(bis auf die tanks) und die lowies die abhauen mit q-skill verfolgen und killen
als zauber empfehle ich flash und exhaust
flash-> doppel jump is imba zum verfolgen und abhauen
exhaust-> man stirbt schnell gegen meele ad champions wie xin trynda panth
Lulatsch10 is offline  
Old   #1092
 
elite*gold: 301
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,108
Received Thanks: 1,143
Ich denk ich hab mich soweit entschieden. Da ich ja eh lieber aufs Lategame rausspiele, werd ich mir heute Corki holen und irgendwann dann auch mal Ezreal.

Hab heute Irelia nochmal gespielt und find sie einfach nicht so gut ..

Danke an alle die hier mal ihre Meinung gepostet haben
Mycurse1 is offline  
Old   #1093
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 183
Received Thanks: 9
Olaf oder Pantheon ?

Kann mich nicht entscheiden >:<
Psycht is offline  
Old   #1094
 
elite*gold: 901
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,060
Received Thanks: 768
panthe macht ordentlich dmg wenn er gefeedet ist und hält einiges aus aber wenn er alle atacken drauf hatte und der gegner dann doch mit wenig leben davonkommt kannst du maximal n speer werfen..
bei Olaf ist es er macht viel und schnell dmg nicht wie bei panthe das er auf seine fähigkeiten angewieses ist.

heißt.
wenn du gerne einen magst der mit 3 atacken den gegner downt nimm panthe wenn du einen willst der etwas mehr hits braucht allerdings genausoviel und keine fähigkeiten benutzen MUSS nimm Olaf
Sakus is offline  
Old   #1095
 
elite*gold: 86
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,338
Received Thanks: 124
lol ich sag olaf...pant kriegt eh n kleinen nerv aber olaf ist epic...renns mit lowlife rum und durch deinen einen skill stealst du so viel life wieder back...ulti keine cc+armor pen...ich find ihn epic


*~.Bad.J0ke.~* is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +2. The time now is 08:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.