Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > League of Legends > League of Legends Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 23:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Sammelthread] "Welcher Champion passt zu mir?"

Closed Thread
 
Old   #991
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 381
Received Thanks: 41
Okey, und wie siehts mit sion aus?



Vizon is offline  
Old   #992
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2009
Posts: 928
Received Thanks: 157
Auf AP krasser Burst dmg
Im early wenn Gegner Facecheck busch machen (und du und n Mate drin stehst)
2 Sek stun und der Gegner ist meist tot.
Auf AD netter Dps -> Ulti 50?100?% Lifesteal.
Heißt "Ich hab 100hp? Ulti an. Ah ein Creep -> Full"


Rexiem is offline  
Thanks
1 User
Old   #993
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 381
Received Thanks: 41
Als was SOLLTE man ihn denn spielen?

Tank? AP? AD?

Bzw als was ist es empfehlenswert?
Vizon is offline  
Old   #994
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 581
Received Thanks: 83
Die stärksten Sions sind meine Meinung nach die AP. Machste mit Schild und Stun im Late Game mal gut 1k DMG.

Jetzt hab ich ne Frage. Ich hab mich schon immer für Shaco interessiert und wollte mal wissen, ob der auch ohne Superfeed stark ist. Ich hab mir nen paar Vids angeguckt, da wurde er auf AD, AP oder Hybrid gezockt. Bei allen Varianten war der im im Early 1on1 ziemlich gut, auch gegen Tanks, durch sein Jack in the Box. Ich möchte aber, dass der auch im Lategame stark ist, denn bei vielen Vids hab ich gesehen, dass die "nur" Gegner bezwingen konnten, indem immer einer in 5 Jacks in the Box gerannt sind. Was meint ihr ?


Psychomant is offline  
Old   #995
 
elite*gold: 86
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,343
Received Thanks: 124
ap sion...mit dem schild kannst du dann auch locker tanken,ansonsten ist auchn crit sion nicht schlecht wegen der ulti.
*~.Bad.J0ke.~* is offline  
Old   #996
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 422
Received Thanks: 53
Shaco ist sehr gut aber du musst ihn spielen können. Du musst jungeln und ganken Shaco ist einer der besten Ganker und Tower Diver. Aber wenn ich dann lane Shacos seh die nie oder nur 1-2 mal ganken kommen das ist dann Fail.
FlareEniX is offline  
Old   #997
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 387
Received Thanks: 31
Hey,
welchen Junge-Guide findet ihr besser für Eve?

Den von SorakaBot:


Oder den von DirewolfGhost:


Ich bin mir da nicht so ganz sicher ;o

lg
smileykiller is offline  
Old   #998
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 422
Received Thanks: 53
Natürlich den von Blacki. Spiele Eve selber auf sein Build.
FlareEniX is offline  
Old   #999
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 22
Received Thanks: 2
Ich wollte mich mal n bissel über n paar Champs informieren
ob sie halt was für mich wären

- kayle
da sie nur 450 kostet und ich sie des öfteren als starken gegner hatte, wäre ne anschaffung vllt gar keine so schlechte idee

- Irelia
is halt am anderen ende der preisliste
kenne den champ nicht wirklich da er ja selten gespielt wird (muss ja nix heißen..kassadin wird auch kaum gespielt ;D )
schaut aber für mich ein wenig nach katarina/akali style aus

oder lieber die 6,3 k points für caitlyn pder swain draufhauen?
Bl4CkAdrian is offline  
Old   #1000
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2008
Posts: 738
Received Thanks: 286
Quote:
Originally Posted by Bl4CkAdrian View Post
Ich wollte mich mal n bissel über n paar Champs informieren
ob sie halt was für mich wären

- kayle
da sie nur 450 kostet und ich sie des öfteren als starken gegner hatte, wäre ne anschaffung vllt gar keine so schlechte idee

- Irelia
is halt am anderen ende der preisliste
kenne den champ nicht wirklich da er ja selten gespielt wird (muss ja nix heißen..kassadin wird auch kaum gespielt ;D )
schaut aber für mich ein wenig nach katarina/akali style aus

oder lieber die 6,3 k points für caitlyn pder swain draufhauen?
kayle sehr schwer zu spielen!.
Irelia auch schwer zu spielen.

Gibts gute Guides zu Shaco?
1337_Noize is offline  
Old   #1001
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 22
Received Thanks: 2
ja schwer zu spielen bringt mich bei der entscheidung jetz nicht wirklich weiter
kassadin is ja auch nit der einfachste
Bl4CkAdrian is offline  
Old   #1002
 
elite*gold: 0
The Black Market: 206/0/1
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,571
Received Thanks: 3,255
kayle ist garnicht schwer zu spielen! deswegen kostet sie auch nur 450, weil sie für die noobs ist... da ist nix schweres dran... nichtmal sowas wie bei twitch mit dem entgiftung wo man erst 6mal normal angreifen soll, also kayle würd ich dir empfehlen
Hartz IV Empfänger is offline  
Old   #1003
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 675
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by RayManD View Post
kayle ist garnicht schwer zu spielen! deswegen kostet sie auch nur 450, weil sie für die noobs ist... da ist nix schweres dran... nichtmal sowas wie bei twitch mit dem entgiftung wo man erst 6mal normal angreifen soll, also kayle würd ich dir empfehlen
Was soll man dazu sagen? Von wegen Noob char, habe sie mal angetestet, sehr schwer zu spielen (Meiner Meinung nach), da man sich richtig positionieren muss, außerdem finde ich es eine frechheit 450er Champs als leicht einzustufen und 6300er als Schwer...
Schonmal guten Alistar gesehen? Nö? Kein Wunder, ist auch ein schwieriger Champ und Kayle ist sicherlich nicht leichter weil sie 450 kostet
Schonmal Karthus gespielt? Oder Anivia (hat nur einen Skill, der richtig sitzen muss (Q) -> kill (oder viel Schaden) und die Mauer ist das einzige wöfur man Skill bräuchte...)

Nicht mit den Preisen rumhantieren, geht schnell ins Auge^^

Also: Kayle braucht eine gute Laning Phase -> kann sich ihre Items kaufen -> Rockt richtig, aber da man erstmal mit dem Range und Melee klar kommen muss -> schwieriger zu spielen, da die Ulti SEHR schwer einzusetzen ist (das Timing muss stimmen, da dann Kefka sogar staunen wird =)
«ΒloodEdge» is offline  
Thanks
1 User
Old   #1004
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 188
Received Thanks: 21
Hi,
Frage: Lohnt es sich für Karthus zu sparen.
Oder soll ich mit dem geld das ich jetz habe lieber Mordekaiser oder Kassadin holen?
DerionsElite008 is offline  
Old   #1005
 
elite*gold: 901
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,060
Received Thanks: 768
Also ich finde schon das Karthus ziemlich spaß macht und denke mal auch das er viel DMG amcht(meine meinung).
Kassadin macht auch hammerst damage allerdings ist es deine entscheidung ob du mit Mode( NahkampfTank) oder mie Karthus(ranged mage) oder mit Kassadin(Nahkampf mage)
spielen willst


Sakus is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 23:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.