Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > League of Legends > League of Legends Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 23:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Sammelthread] "Welcher Champion passt zu mir?"

Closed Thread
 
Old   #961
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 973
Received Thanks: 99
Quote:
Originally Posted by J3FFR0 View Post
Irgendwelche Begründungen? Die meisten Ashe die ich gesehen habe waren einfach nur fail. Dachte mir das liegt am Champ
Ist einfach weil sie mit Ashe nicht außerhalb des Teamfights angreifen und mitten ins Getümmel reingehen und gerade das muss man mit Ashe vermeiden da sie sons schnell tot ist. Positioning muss geübt sein mit Ashe.

Kauf dir doch als Pure DD Jax und als Support DD gibts in meinen Augen nur Sona da Janna nicht wirklich krass Schaden macht aber besser supportet (Ansicht von mir).

Ich kann dir als DD eigentlich Yi und Ashe empfehlen sind Ideal für lvl 9 da sie nicht viel kosten und nicht extrem squishy sind wie zb Sona.


So nun meine Frage Swain oder Ez? Ich kenne bei beiden die meisten Vor- und Nachteile kann mich nur noch nicht so recht entscheiden.



Schibz is offline  
Thanks
1 User
Old   #962
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2009
Posts: 928
Received Thanks: 157
Swain, er hat den Swainwalk, er swained Gegner er ist Swain.


Rexiem is offline  
Old   #963
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 801
Received Thanks: 101
Kauf dir keine Lux, kauf dir LeBlanc, relativ einfach und 1v1 einfach nur OP also immer schön Mid und wennde sonst lieber mit 'nem Lane Partner spielst schau dir mal Malphite oder Teemo an.

Lux is doof find ich, die hat eben hauptsächlich so "gerade" skills, voll doof .
Teemo is eben 'n Noob champ aber wayne..
Malphite meiner Meinung nach best Tank .
paggle is offline  
Thanks
1 User
Old   #964
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2008
Posts: 738
Received Thanks: 286
Quote:
Originally Posted by J3FFR0 View Post
Irgendwelche Begründungen? Die meisten Ashe die ich gesehen habe waren einfach nur fail. Dachte mir das liegt am Champ
Âshe is wie Lux nur billiger und besser .

Hast wohl mich noch nicht gesehn^^


1337_Noize is offline  
Old   #965
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2009
Posts: 928
Received Thanks: 157
LeBlanc = Kacke in Teamclashs da SingleTarget
Ashe außer Ulti keinen CC
Lux 2CCs + 1 Shield und Überulti

Lux ist DD + Supp
Ashe = Pure DD (gut der Slow kann supporten :<)
Rexiem is offline  
Thanks
1 User
Old   #966
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2008
Posts: 738
Received Thanks: 286
Quote:
Originally Posted by Schibz View Post
Ist einfach weil sie mit Ashe nicht außerhalb des Teamfights angreifen und mitten ins Getümmel reingehen und gerade das muss man mit Ashe vermeiden da sie sons schnell tot ist. Positioning muss geübt sein mit Ashe.

Kauf dir doch als Pure DD Jax und als Support DD gibts in meinen Augen nur Sona da Janna nicht wirklich krass Schaden macht aber besser supportet (Ansicht von mir).

Ich kann dir als DD eigentlich Yi und Ashe empfehlen sind Ideal für lvl 9 da sie nicht viel kosten und nicht extrem squishy sind wie zb Sona.


So nun meine Frage Swain oder Ez? Ich kenne bei beiden die meisten Vor- und Nachteile kann mich nur noch nicht so recht entscheiden.
Êzzz
1337_Noize is offline  
Old   #967
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 719
Received Thanks: 191
Könnte mir wer etwas zu Olaf und Shaco sagen? Will die EP nicht einfach aus dem Fenster rausschmeißen, hoffe ihr könnt das verstehen .
J3FFR0 is offline  
Old   #968



 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,071
Received Thanks: 3,686
Quote:
Originally Posted by J3FFR0 View Post
Könnte mir wer etwas zu Olaf und Shaco sagen? Will die EP nicht einfach aus dem Fenster rausschmeißen, hoffe ihr könnt das verstehen .
Shaco -> Jungle
Verdammt starker Ganker und kann dadurch schnell gefeedet werden.
In Clashes leicht zu killen und nicht sehr nützlich.

Olaf -> Jungle/ Lane
Finde ich durch den heutigen Buff wirklich stark.
Er hat eine schöne Ulti, wodurch er Immun gegen CC wird.
Im Gegensatz zu Shaco schwächer beim Ganken, aber er hält deutlich mehr aus und macht genauso Fun.

---> Olaf
Wergez is offline  
Thanks
1 User
Old   #969
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2008
Posts: 738
Received Thanks: 286
Quote:
Originally Posted by Wergez View Post
Shaco -> Jungle
Verdammt starker Ganker und kann dadurch schnell gefeedet werden.
In Clashes leicht zu killen und nicht sehr nützlich.

Olaf -> Jungle/ Lane
Finde ich durch den heutigen Buff wirklich stark.
Er hat eine schöne Ulti, wodurch er Immun gegen CC wird.
Im Gegensatz zu Shaco schwächer beim Ganken, aber er hält deutlich mehr aus und macht genauso Fun.

---> Olaf
Olaf is schwer.. :/
Shaco aber auch. ich würd dir Shaco empfehlen macht mehr fun^^
1337_Noize is offline  
Old   #970
 
elite*gold: 37
Join Date: Jun 2009
Posts: 174
Received Thanks: 48
Ich würd mir gern noch nen Tank anlegen und da wollt ich mal Fragen wen ich nehmen soll..: Malphite oder Cho'gath? Hab beide schon des öfteren in der Rota gezockt, weiß aber nich, wen ich mir kaufen soll
Paradoof is offline  
Old   #971


 
elite*gold: 80
Join Date: Oct 2009
Posts: 140
Received Thanks: 15
Fiddlesticks
und
Ryze
...........

Ich bin neu und hab bis jetzt noch kein Champion gefunden der mir wirklich spaß macht.
Aber "Fiddlesticks" spricht mich wirklich an! Sonst immer 1kill 20deaths.
mit ihm 9 kills 15 deaths.

Hammer Klasse.

Aber Ryze klingt auch ganz nett.

Was würdet ihr sagen?
C11H15N is offline  
Old   #972
 
elite*gold: 21
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,904
Received Thanks: 462
Du scheinst das spiel dann noch nicht ganz so zu beherschen

Also bei FiddleSticks musst du immer mit deinen Items so arbeiten , dass sie Fähigkeitspunkte bringen

Dann springste aus nem busch machst die ulti und sobald du dich dann teleportierst hast machste den lebensentzug an

.Das macht dann ca. (bei richtigen items) 600 DMG pro Sekunde

Damit bekommt man finde ich mit FiddleSticks fast immer jemanden down

Ich denke bei Ryze ist es das selbe jedoch kenne ich seine Fähigkeiten nicht ...
Denke aber auch auf Fähigkeitspunkte spielen
TheAldi is offline  
Old   #973



 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,071
Received Thanks: 3,686
Quote:
Originally Posted by Snipse View Post
Fiddlesticks
und
Ryze
...........

Ich bin neu und hab bis jetzt noch kein Champion gefunden der mir wirklich spaß macht.
Aber "Fiddlesticks" spricht mich wirklich an! Sonst immer 1kill 20deaths.
mit ihm 9 kills 15 deaths.

Hammer Klasse.

Aber Ryze klingt auch ganz nett.

Was würdet ihr sagen?
Mit Ryze kann man als Anfangschamp nichts falsch machen.
Wergez is offline  
Old   #974


 
elite*gold: 80
Join Date: Oct 2009
Posts: 140
Received Thanks: 15
Ja ich kapier das spiel echt noch net so.
Ich seh immer leute die schon direkt am anfang mega dmg machen wen sie noch garkeine items haben können und die haben so schnell items und ich brauch stock lange.

Aber das mit den Items versteh ich schon das ich auf FKS gehen muss.


Also soll ich jetzt Fiddle oder Ryze nehmen?!
Ich komm mit Fiddle recht gut klar aber wen ihr sagt Ryze is besser für mich
dan versuch ich den mal
C11H15N is offline  
Old   #975
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,313
Received Thanks: 5,958
Ryze ist jedoch gar nicht so leicht.
Fiddle würde ich für einen Anfänger eher empfehlen.

So, ich könnte mir zwei 3150er Champs holen oder einen 6300er.
Bei den 3150er stehen Garen, Akali, Rammus oder Morgana?
Bei den 6300er wären es dann Swain, Ezreal und Kennen.
Garen, Morgana und Kennen hab ich schon recht erfolgreich spielen, aber ich würd auch gerne mal was neues ausprobieren. Außerdem fand ich Rammus schon immer cool.


ayy lmao is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 23:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.