Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > League of Legends > League of Legends Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 08:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Sammelthread] "Welcher Champion passt zu mir?"

Closed Thread
 
Old   #841
 
elite*gold: 8
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,228
Received Thanks: 1,461
Quote:
Originally Posted by %G4ME% View Post
Deshalb geht man mit Rammus in den jungle
Hab noch nie einen Rammus jungle gesehen ;O
Sona jungle , aber Rammus ..?



Escalon is offline  
Old   #842
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,753
Received Thanks: 743
Wir können ja mal eine Runde spielen


%G4ME% is offline  
Old   #843
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 346
Received Thanks: 69
so, ich bräucht nen champ der
- gut auf der lane ist
-gut ganken kann
-in teamfights nicht unnütz ist
- im bereich bis 3150 IP
- und ganz wichtig: es sollte kein champ sein den man an jeder ecke sieht
Rukaj is offline  
Old   #844
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 301
Received Thanks: 93
shaco ? guter ganker , und gut für team fights guter slow


_Converse_ is offline  
Old   #845
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 346
Received Thanks: 69
hmm ich find shaco gehört eher in den jungle (was ned so mein fall ist)
von daher bin ich eher offen für andere vorschläge ^^
Rukaj is offline  
Old   #846



 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,071
Received Thanks: 3,686
Gragas?
Haut bösen Schaden raus ist mobil und eine Ulti, welche sehr nützlich ist für den Clash
Wergez is offline  
Old   #847
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 346
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by .:Щergež:. View Post
Gragas?
Haut bösen Schaden raus ist mobil und eine Ulti, welche sehr nützlich ist für den Clash
mit gragas hatte ich leider (als er in der rota war) nur recht miserable ergebnisse gehabt xD -> gefällt mir ned so sehr^^
Rukaj is offline  
Old   #848



 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,071
Received Thanks: 3,686
Pantheon. Momentan einfach starker Champ.

Schon getestet?
Wergez is offline  
Old   #849
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 346
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by .:Щergež:. View Post
Pantheon. Momentan einfach starker Champ.

Schon getestet?
bereits in besitz (+skin hehe^^)

ansonsten wäre ich auch offen für nen deftigen nuker
Rukaj is offline  
Old   #850



 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,071
Received Thanks: 3,686
Xin Zhao oder Olaf sind Optionen.

Besonders Xin. Kann sowohl junglen als auch auf der Lane zocken und ist bei beiden Möglichkeiten stark. Durch den E-Spell kann er gut rein chargen und die Ulti ist sehr stark und hat kaum CD (AoE Schaden und jeder Gegner verliert 25% Leben)
Wergez is offline  
Thanks
1 User
Old   #851
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 346
Received Thanks: 69
hmm joa mit den beiden hatte ich auch schon geliebäugelt naja teste ich dann am besten mal olaf in der nächsten rota und wenn der mir ned liegt kauf ich xin danke
Rukaj is offline  
Old   #852
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2009
Posts: 928
Received Thanks: 157
Guter Olaf > All
Auf Dps machst du einfach (fast) alles kaputt wegen Ulti
Auf Tank machst du auch nicht grade schlecht dmg (grade infight Olaf//Mundo Mundo ulti an aber Olaf macht ihn trotzdem kaputt(ich war Mundo -.-))
Rexiem is offline  
Old   #853
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,169
Received Thanks: 275
Quote:
Originally Posted by Rukaj View Post
so, ich bräucht nen champ der
- gut auf der lane ist
-gut ganken kann
-in teamfights nicht unnütz ist
- im bereich bis 3150 IP
- und ganz wichtig: es sollte kein champ sein den man an jeder ecke sieht
Nidalee

1. kann sich und andere Healen
2. gut auf einer Sololane
3. 3150 IP
4. Wegen Ulti Mobil und haut Abnormalen Schaden mit Speer raus.
°Jumping_Freak° is offline  
Thanks
1 User
Old   #854
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2009
Posts: 928
Received Thanks: 157
Quote:
Originally Posted by Rukaj View Post
so, ich bräucht nen champ der
- gut auf der lane ist
-gut ganken kann
-in teamfights nicht unnütz ist
- im bereich bis 3150 IP
- und ganz wichtig: es sollte kein champ sein den man an jeder ecke sieht
Kassadin

- epischer harass
- mid lane dominant
- 3150ip
- abnormaler burst dmg
- sehr geil zum ganken
- dazu noch silence/mega slow und Teleport
Rexiem is offline  
Old   #855
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2007
Posts: 1,957
Received Thanks: 1,355
Ich bin noch recht neu bei LoL und suche einen Fernkämpfer für mich.
Gespielt habe ich bis jetzt mit Annie, Sivir und Morgana. Mein Problem ist aber das ich mit Annie und Sivir (je nachdem wer die Gegner sind) oft sterbe, da die nichts aushalten. Mit Morgana dagegen sterbe ich so gut wie nie aber kriege dafür kaum kills da die Offensivzauber recht dürftig sind.


CrankG is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +2. The time now is 08:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.