Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > League of Legends > League of Legends Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 23:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Sammelthread] "Welcher Champion passt zu mir?"

Closed Thread
 
Old   #721



 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,071
Received Thanks: 3,686
Quote:
Originally Posted by Sakus View Post
hm ich weiß echt nichtmehr welche helden spaß machen und auch guten DMG hauen ~.~
das leben ist mir egal nur der DMG sollte ganz cool sein
Mit Fähigkeiten oder mit auto Attacks?



Wergez is offline  
Old   #722
 
elite*gold: 901
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,060
Received Thanks: 768
mit autohits wäre echt nice aber wie pantheon mit fähigkeiten wäre mir auch egal



edit:
ich habe letztens Gangplank gesehen der hatte ganz viel atk speed und auch vampir da hat er mit autohit ALLES weggehealt und war "unbesiegbar" gibt es sowas vllt auch für andere helden die dafür geeignet wären oder die auch mit fähigkeiten OP DMG machen


Sakus is offline  
Old   #723
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 345
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by Sakus View Post
mit autohits wäre echt nice aber wie pantheon mit fähigkeiten wäre mir auch egal
edit:
ich habe letztens Gangplank gesehen der hatte ganz viel atk speed und auch vampir da hat er mit autohit ALLES weggehealt und war "unbesiegbar" gibt es sowas vllt auch für andere helden die dafür geeignet wären oder die auch mit fähigkeiten OP DMG machen
Wtf.

Yi gefeedet.
DarkPuffy is offline  
Old   #724
 
elite*gold: 901
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,060
Received Thanks: 768
hm naja habe ich auch schon^^


Sakus is offline  
Old   #725
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 345
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by Sakus View Post
hm naja habe ich auch schon^^
Das liegt am Feed. Mit Feed ist idr. jeder imba.
DarkPuffy is offline  
Old   #726
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,169
Received Thanks: 275
Nidalee, ein Speer bei Low HP´lern und die flennen ;D
°Jumping_Freak° is offline  
Old   #727
 
elite*gold: 8
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,228
Received Thanks: 1,461
Quote:
Originally Posted by °Jumping_Freak° View Post
Nidalee, ein Speer bei Low HP´lern und die flennen ;D
Find ich nicht so leicht zu zocken weil krasser damage als Puma aber kippt zu schnell um und hat bis lvl 6 bisschen Mana Probleme..
Also hab ~ 1Woche gebraucht um mit ihr klarzukommen
Escalon is offline  
Old   #728
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,753
Received Thanks: 743
Nidalee ist voll OP. Ich hatte rund 700AP und hab auf Garen 1600dmg gemacht auf volle range.
%G4ME% is offline  
Old   #729
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,169
Received Thanks: 275
Quote:
Originally Posted by Escalon View Post
Find ich nicht so leicht zu zocken weil krasser damage als Puma aber kippt zu schnell um und hat bis lvl 6 bisschen Mana Probleme..
Also hab ~ 1Woche gebraucht um mit ihr klarzukommen
Hm, ein RoA und Rylais Cepter und man hat ca 2,9k HP
Und die E heilt auch sehr hart.
Aber das Problem ist einfach bis level 8 zu kommen, verdammt schwer da man dauer OOM ist.

Ich empfinde Nidalee auch nicht als schwer, sollte man aber keinem Anfänger empfehlen.
°Jumping_Freak° is offline  
Old   #730
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,399
Received Thanks: 214
Spiele momentan mit Olaf.
Am anfang sehr empfehlens wert guter Dmg viel Leben.
Suche aber jetz das genau gegenteil von dem also sprich
-Stark in Magie angriffen
- weniger Leben
-tortzdem gut
Könnt ihr d wen empfehlen???

Mfg yohnson
yohnson is offline  
Old   #731
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,369
Received Thanks: 251
Xin Shao(oder wie der genau heißt)
oder doch lieber Warwick?

Ich will einen der 2 kaufen kann mich aber nich entscheiden^^
Onux is offline  
Old   #732
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,169
Received Thanks: 275
Xin = Solochar
WW = Jungleking und wird in ranked gern gesehen, zumindest wenn es nach mir geht.
°Jumping_Freak° is offline  
Old   #733
 
elite*gold: 301
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,108
Received Thanks: 1,143
Quote:
Originally Posted by yohnson View Post
Spiele momentan mit Olaf.
Am anfang sehr empfehlens wert guter Dmg viel Leben.
Suche aber jetz das genau gegenteil von dem also sprich
-Stark in Magie angriffen
- weniger Leben
-tortzdem gut
Könnt ihr d wen empfehlen???

Mfg yohnson
On der billig Version wäre es ma Veigar oder wenns teuer sein darf .. Ezreal Karthus oder Anivia .. wobei ani am wenigsten leben hat und an schwersten zu spielen ist xD
Mycurse1 is offline  
Old   #734
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 7
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by yohnson View Post
Spiele momentan mit Olaf.
Am anfang sehr empfehlens wert guter Dmg viel Leben.
Suche aber jetz das genau gegenteil von dem also sprich
-Stark in Magie angriffen
- weniger Leben
-tortzdem gut
Könnt ihr d wen empfehlen???

Mfg yohnson
1. Kennen!!!
Rockt tierisch! Kann mit seinen Marken stunnen, mit Lightning Rush(+Flash) immer zügig abhauen bzw. reingehen/hunten und macht ordentlich dmg. Die Ulti ist auch cool, Flächendamage, Stun...Ein As in jedem Teamfight.

2. LeBlanc ist auch cool. Spiel sie immer mit ner Ghost/Flash Combi. Hat auch noch den Skill der sie nach vorne/hinten katapultiert. Da kriegt dich fast keiner wenn du dich gut anstellst. Macht mit ihrer 3-Skill-Combi auch nen tierischen Schaden. Wohl mit der höchste Burst-Dmg im Game. Kannst dir halt die Gegner immer nur einzelnd wegholen. In Teamfights leider nicht sooo gut wie eben z.B. Kennen.

3. Oder Kog'Maw. Kannst du aber auch auf AD als Tankkiller spielen. Ich spiel ihn trotzdem lieber auf AP, weil ich die Ulti einfach zu cool finde. Musste halt bisschen Feingefühl für entwickeln, da man sie schon mit bisschen Gehirn leicht dodgen kann, gibt aber genug Leute die das eben nicht gebacken kriegen. Ist in Team fights auf jeden Fall ziemlich hilfreich wenn alle zusammenstehen und du schon gleich vorweg die Leute ordentlich anhaust. Ist sogar einer meiner Lieblingschamps. ^^
Niefer is offline  
Old   #735
 
elite*gold: 901
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,060
Received Thanks: 768
Ezreal ist gut wenn man ihn auf AD spielt und auf AP auch aber nicht so gut wie auf AD
Karthus macht unnormal viel spaß und ist recht leicht zu spielen
bei Anivia kann ich leider nichts sagen nur das es nervig ist wenn sie das Ei und schutzengel hat sie zu killen weil die mates dann helfen kommen^^


Sakus is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 23:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.