Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > League of Legends > League of Legends Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 08:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Sammelthread] "Welcher Champion passt zu mir?"

Closed Thread
 
Old   #676
 
elite*gold: 901
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,060
Received Thanks: 768
okay danke für eure tips ich werde davon mal einen versuchen ;D



Sakus is offline  
Old   #677
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 973
Received Thanks: 99
Quote:
Originally Posted by .:Щergež:. View Post
MF. Totgenerft aber besser als GP alle mal.
Kommt davon wenn man Gp fail spielt aber kay.


Schibz is offline  
Old   #678
 
elite*gold: 131
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,508
Received Thanks: 757
Quote:
Originally Posted by Sakus View Post
hmmm
naja rammus macht mir nicht alt so viel spaß und morde geht so^^
ich schildere euch das mal.
Mein kumpel spielt malphite er hat zum schluss 7-8k leben
ich würde jemanden haben wollen der ähnlich so viel leben bekommen KANN und wie gesagt auch dmg macht. ich habe mal überlegt ob nunu dazu richtig wäre..
Lol klar... den Champ wünscht sich jeder, der 10k Leben hat und 5k Schaden macht... naja probier mal Garen :'D

~ FaiL
#FaiL' is offline  
Old   #679
 
elite*gold: 17
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,607
Received Thanks: 1,223
körperkriggaaa oder Schamaneeee


Sir Argon is offline  
Old   #680



 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,071
Received Thanks: 3,686
Quote:
Originally Posted by »AquaStern« View Post
körperkriggaaa oder Schamaneeee
nc...

Schamane um nicht zu spammen.
Wergez is offline  
Old   #681
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 346
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by »AquaStern« View Post
körperkriggaaa oder Schamaneeee
und sowas bewerbt sich fürn guardian posten?

Topic:

kassadin or cho (ich spiel ap.. !)?

cho hab ich schon ausgiebig getestet lief super aber ich dachte mir kass wär auch ganz interessant (hab ihn aber noch nicht gespielt)
Rukaj is offline  
Old   #682
 
elite*gold: 8
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,228
Received Thanks: 1,461
Quote:
Originally Posted by Rukaj View Post
und sowas bewerbt sich fürn guardian posten?

Topic:

kassadin or cho (ich spiel ap.. !)?

cho hab ich schon ausgiebig getestet lief super aber ich dachte mir kass wär auch ganz interessant (hab ihn aber noch nicht gespielt)
wenn du AP spielen willst aufjeden fall kassa (meine Meinung)
hab ihn selbst seit paar Tagen und finde ihn einfach geil.
Springst mit deinem Ulti in den Kampf, machst deine fertigkeiten und springst wieder raus..
Ab lvl 6-10 holst du dir immer Golem Buff.
Escalon is offline  
Thanks
1 User
Old   #683
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 364
Received Thanks: 54
Hey, kann wer was zu Warwick sagen?
Hab Bock aufn neuen Champ.. weiss aber nicht welchen und Warwick hat es mir irgendwie angetan

Spiele sonst eigentlich nur Evelynn
Flizhy is offline  
Old   #684
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,864
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by ZHSOUND View Post
Hey, kann wer was zu Warwick sagen?
Hab Bock aufn neuen Champ.. weiss aber nicht welchen und Warwick hat es mir irgendwie angetan

Spiele sonst eigentlich nur Evelynn
Naja schau mal hier.


Obwohl ich ihn noch ein bisschen anders spielen würde.
KayTheLeecher is offline  
Thanks
1 User
Old   #685
 
elite*gold: 901
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,060
Received Thanks: 768
gut da ich mir jetzt morde geholt habe brauche ich vorschläge für einen neuen champ der schön viel DMG macht wie zb rize mit seiner scheibe
es ist mir egal ob fern/nahkämpfer aber er sollte wie gesagt gut DMG machen und vor allendingen recht schnell^^
Sakus is offline  
Old   #686
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 581
Received Thanks: 83
Ich kann dir wärmstens Katarina empfehlen, weil die schon krassen DMG raushaut und gut fliehen kann. Die hat im Prinzip nur Fernkampf. (mit der auf AD zu zocken finde ich Sinnfrei, allein wegen den Skills her) Dazu hat sie 2 AoE`s. Letztens ne Runde mit der gezockt und 26 oder 27 Kills gemacht...die Runde war legendär am sonsten immer mehr als 10 Kills. Die kostet 3k.
Psychomant is offline  
Thanks
1 User
Old   #687
 
elite*gold: 901
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,060
Received Thanks: 768
die habe ich eben schon ~.~
Sakus is offline  
Old   #688
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 581
Received Thanks: 83
Dann zock doch mit der, oder macht die dir keinen Spaß ? Am sonsten würde mir noch Shaco einfallen, aber ich finde den ziemlich schwierig zu spielen, macht dafür aber ziemlich Laune. Tryndamere wäre auch noch ne Option, aber ich mag den nicht.
Psychomant is offline  
Thanks
1 User
Old   #689
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 16
Received Thanks: 4
@ Sakus: Schön viel Damage machen zB. Kogmaw, Corki, Master Yi, die halten dann halt nicht soviel aus aber wehe sie nuken mal durch.
vanhorstmann is offline  
Thanks
1 User
Old   #690
 
elite*gold: 901
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,060
Received Thanks: 768
naja ich habe kata schon eine weile gespielt genauso wie yi und nach einer weile werden die halt LW.
ich werde es mir mal alles durch den kopf gehen lassen danke euch


Sakus is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +2. The time now is 08:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.