Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > League of Legends > League of Legends Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 08:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Sammelthread] "Welcher Champion passt zu mir?"

Closed Thread
 
Old   #631
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 973
Received Thanks: 99
Quote:
Originally Posted by smileykiller View Post
Danke schonmal,
AP + Magic pen
Wo soll ich was nehmen?
Mp reg. wär nicht wirklich zu empfehlen oder?

Weißt du auch ca. wie viel die Runen kosten?

MfG
Also meine Runen sehen so aus:
Marks: Mpen -> 8.5
Seals: Ap
Glyphs: Ap
Quints: Ap -> 29 Ap startest also mit 30 Ap am Anfang.

Kosten wenn ich mich recht erinnere 14k zusammen.



Schibz is offline  
Old   #632



 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,071
Received Thanks: 3,686
Und du bekommst nochmal 15 AP durch Dorans ring und das ist ordentlich für Kasssa.

Bei Manaproblemen Mana Reg in die Blauen


Wergez is offline  
Old   #633
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,370
Received Thanks: 218
Quote:
Originally Posted by .:Щergež:. View Post
Und du bekommst nochmal 15 AP durch Dorans ring und das ist ordentlich für Kasssa.

Bei Manaproblemen Mana Reg in die Blauen
Dorans ring???
meki anhänger ist da nützlicher/saphirkristall geht auch
LaFantastique is offline  
Old   #634
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 923
Received Thanks: 82
welcher champion der 3 macht am meisten dmg?
- pantheon
- gragas
- heimerdinger

oder könnt ihr mir einen anderen champion raten der viel dmg macht?

mfg
Eliminator


Eliminator8391 is offline  
Old   #635
 
elite*gold: 8
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,228
Received Thanks: 1,461
Quote:
Originally Posted by Eliminator8391 View Post
welcher champion der 3 macht am meisten dmg?
- pantheon
- gragas
- heimerdinger

oder könnt ihr mir einen anderen champion raten der viel dmg macht?

mfg
Eliminator
bisschen mehr informationen...
willst du einen der sehr schnell stirbt aber SEHR viel Schaden macht, oder jemand der viel Schaden macht aber nicht so schnell stirbt, fern oder nahkämpfer...

von den 3. würd ich persönlich Pantheon oder Gragas nehmen.
Pantheon hat Stun und zieht viel, Gragas kann viel ziehn oder als Tank gut supporten und was aushalten.Naja, Pantheon finde ich leichter zu spielen.
Escalon is offline  
Old   #636
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 923
Received Thanks: 82
also er sollte schon gut dmg machen, aber auch nicht so schnell sterben... da ich oft etwas zu offensiv spiele :/
gragas ist ja diese woche umsonst, hab ihn auch schon gut getestet und er macht mir echt spaß heimerdinger genauso, allerdings finde ich seine ulti nicht sooo toll... aber ein dmg skill für ihn wäre zu op
und pantheon hab ich noch nie gespielt, aber die ulti gefällt mir sehr und er macht auch nicht schlecht schaden (zumindest die meisten die ich gesehen habe bzw. youtube videos)
Eliminator8391 is offline  
Old   #637
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,073
Received Thanks: 256
hab lange net mehr gespielt ich war gut mit jax und veigar aba jetzt kann ich garnicht mehr mit denen spielen und jetzt wollt ich fragen ob es einen einsteiger hero gibt mit den man gut spielen kann der nicht so schwer zu spielen ist mir egal was für eine art von hero das ist also pls helft mir
greenden is offline  
Old   #638
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2009
Posts: 302
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by greenden View Post
hab lange net mehr gespielt ich war gut mit jax und veigar aba jetzt kann ich garnicht mehr mit denen spielen und jetzt wollt ich fragen ob es einen einsteiger hero gibt mit den man gut spielen kann der nicht so schwer zu spielen ist mir egal was für eine art von hero das ist also pls helft mir
Katarina ist für den Anfang ganz Nett
dIbdIb is offline  
Old   #639
 
elite*gold: 901
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,060
Received Thanks: 768
jep kata ist echt nice und einfach einfach im richtigen moment blitzschritt+ulti und bähm ist er wegg
also kata ist echt nice
Sakus is offline  
Old   #640
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,594
Received Thanks: 237
Und wie siehts mit den Items von Kassadin aus?? Hab mich über die Runen schon in den vorherigen Beiträgen informiert Danke.. Gibt es Pflichtitems?? Welche muss ich zB bei einem:
- team voller Damagedealer
- nem Tank der auf hp geht
- nem Tank der auf magieresi geht
- team voller caster
- gemischtes team

danke im voraus
_Roman_ is offline  
Old   #641
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,073
Received Thanks: 256
Quote:
Originally Posted by dIbdIb View Post
Katarina ist für den Anfang ganz Nett
werd sie mal ausprobieren
greenden is offline  
Old   #642
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 16
Received Thanks: 4
Träne, Schuhe, Catalyst, je nach deinen Fähigkeiten Soulstealer (am Anfang deiner Kassadin Laufbahn also eher nicht).
Träne, Catalyst & Schuhe ausbauen und dann je nach Gegner Abyssal Scepter (gegen Magier), Zhonya's (gemischt), Glacial Shroud ( Damagedealer).
Tanks greifst du nie an, da du Burst Caster bist.
vanhorstmann is offline  
Thanks
1 User
Old   #643
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 923
Received Thanks: 82
welcher champion der 3 macht am meisten dmg?
- pantheon
- gragas
- heimerdinger

oder könnt ihr mir einen anderen champion raten der viel dmg macht?

also er sollte schon gut dmg machen, aber auch nicht so schnell sterben... da ich oft etwas zu offensiv spiele :/
gragas ist ja diese woche umsonst, hab ihn auch schon gut getestet und er macht mir echt spaß heimerdinger genauso, allerdings finde ich seine ulti nicht sooo toll... aber ein dmg skill für ihn wäre zu op
und pantheon hab ich noch nie gespielt, aber die ulti gefällt mir sehr und er macht auch nicht schlecht schaden (zumindest die meisten die ich gesehen habe bzw. youtube videos)

suche immer noch antworten :S
mfg
Eliminator (in der hoffnung auf antworten )
Eliminator8391 is offline  
Old   #644
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,495
Received Thanks: 376
pantheon macht am meisten dmg ok? ok
blackhawx is offline  
Old   #645
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 401
Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by blackhawx View Post
pantheon macht am meisten dmg ok? ok
early game / mid game.

Late game kannste ihn in die tonne kloppen.


S4G4N is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +2. The time now is 08:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.