Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > League of Legends > League of Legends Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 07:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Sammelthread] "Welcher Champion passt zu mir?"

Closed Thread

Old   #601

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Um mit Trynda Spaß zu haben braucht man meiner Meinung nach lvl 30 Masteries, T3 Runen und ein wenig Spielverständnis. Mordekaiser wäre für dich wesentlich besser, der verzeiht Fehler und ist nicht so abhängig von Masteries & Runen.

vanhorstmann is offline  
Thanks
1 User
Old   #602

Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by blackhawx View Post
Wenn man zu doof für Orakel ist schon. Außerdem könntest du das dann bei fast jedem Char sagen. Oh Annie .. Flash Ulti tot. Anivia Ulti E Q E tot. Yi rein und töten oder sterben. Dramatisch ok?
Zum Glück hat das Orakel auch eine passende Range zum ulti^^ bis man das mal mitbekommt, dass der Twitch neben einem steht, schießt der schon! DAS is das Problem! Die Oracle Range sollte höher sein^^ oder man stellt natürlich ward auf das wäre auch nice

und zum MDK vs Tryn

Wenn du im early rocken willst und durch den early pwn im mid & Lategame auch gut gefeedet bist und kills ohne Ende machst, nehm Tryn

Willst du gerne alleine auf der Mid Lane leveln und dich an einem Deadly Push versuchen (meist läufts so ab, dass du zuerst stirbst, der Gegner dan nnoch 1/2 HP hat und du rennst mit Geist hin, machst 1-2 Spells, Ulti + Ignite und du hast 'n Geist, dann kanns losgehen mit dem Deadly Push.. die gegnerischen Minions fix killen und ab zum Tower und den glatt machen wenn der gleich beim 1. mal kaputt geht is das Match schon sogut wie entschieden , also zumindest hab ich jede Runde bei einem geglückten Deadly Push gewonnen bzw wenn der Gegnerische MDK das hinbekommen hat -> Loose). MDK macht sehr viel Spaß aber die Ulti wurde drastisch generft und is deswegen nichmehr mein Liebling! Aber naja.. btw. der Begriff "Deadly Push" kommt von mir xD

aber allgemein würd ich dir Trundle empfehlen, der steckt gut ein und teilt eig auch ganz gut aus und is mal sehr schick fürs Team.. bei dem könnt ich mir auch vorstellen, dass ich den länger spielen würde^^ weil der gude Troll hat Style .

paggle is offline  
Thanks
1 User
Old   #603

Received Thanks: 237
Wie ist Kog'Maw so ?? Ist er leicht zu spielen? Wie spielt man ihn? Wie geht man vor? Welche Items benutzt man? xDD

Danke im voraus
_Roman_ is offline  
Old   #604

Received Thanks: 2
Ich danke vanhorstmann und paggle.
Problem bei paggle´s Post war für mich die PG-Sprache
Habe nen Viertel verstanden, stimmt es, dass ich Mordekaiser nehmen soll, oder was wolltest du mir sagen? xD
Das hier hab ich garnicht verstanden xD :

Quote:
Wenn du im early rocken willst und durch den early pwn im mid & Lategame auch gut gefeedet bist und kills ohne Ende machst, nehm Tryn
Jo?!? Was ist los? xDD

Wäre nice, wenn du deinen Post nochmal in Noob-Sprache ausdrückst, auch der LoL-Begriffserklärungsthread hat mir nicht geholfen^^ ..dankeschön

PutzeHierNur is offline  
Old   #605

Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by _Roman_ View Post
Wie ist Kog'Maw so ?? Ist er leicht zu spielen? Wie spielt man ihn? Wie geht man vor? Welche Items benutzt man? xDD

Danke im voraus
Kannst ihn auf AP oder AD spielen,Ich bevorzuge eigenlich AP da ich nicht zu nah ran muss,da ich nur meine Range skills Spamme...Ist aber natürlich useless wenn die beinahe nur Hero's wie Garen / Morde haben unso.
Auf AD macht er nice Damage,aber er ist halt viel zu schnell weg vom Fenster.
Haut Morde auf dich biste relativ schnell weg,castet er sogar noch Ultimate auf dich killst du dein eigenes Team...

aber alles in einem schöner Hero..aber ich meine wir hatten schonmal einen Thread ob man ihn auf AD / AP zockt und mit welchen items sonst check einfach mal leaguecraft.
S4G4N is offline  
Old   #606

Received Thanks: 99
Quote:
Originally Posted by paggle View Post
Zum Glück hat das Orakel auch eine passende Range zum ulti^^ bis man das mal mitbekommt, dass der Twitch neben einem steht, schießt der schon! DAS is das Problem! Die Oracle Range sollte höher sein^^ oder man stellt natürlich ward auf das wäre auch nice

und zum MDK vs Tryn

Willst du gerne alleine auf der Mid Lane leveln und dich an einem Deadly Push versuchen (meist läufts so ab, dass du zuerst stirbst, der Gegner dan nnoch 1/2 HP hat und du rennst mit Geist hin, machst 1-2 Spells, Ulti + Ignite und du hast 'n Geist, dann kanns losgehen mit dem Deadly Push.. die gegnerischen Minions fix killen und ab zum Tower und den glatt machen wenn der gleich beim 1. mal kaputt geht is das Match schon sogut wie entschieden , also zumindest hab ich jede Runde bei einem geglückten Deadly Push gewonnen bzw wenn der Gegnerische MDK das hinbekommen hat -> Loose). MDK macht sehr viel Spaß aber die Ulti wurde drastisch generft und is deswegen nichmehr mein Liebling! Aber naja.. btw. der Begriff "Deadly Push" kommt von mir xD

aber allgemein würd ich dir Trundle empfehlen, der steckt gut ein und teilt eig auch ganz gut aus und is mal sehr schick fürs Team.. bei dem könnt ich mir auch vorstellen, dass ich den länger spielen würde^^ weil der gude Troll hat Style .
Das was du da über Trynda erzählst ist völliger Quatsch. Soweit ich das richtig verstehe soll man hier einem nicht so erfahrenen Spielen ein Champ empfehlen, ja klar Trynda kann leicht rocken aber um im Early erstmal abzugehen brauchst du CritChance Runen sonst kannste das knicken da du unter lvl 6 sowieso immer first Target bist und er hat warscheinlich keine Runen. Kauf dir Morde mit dem kann man nicht viel falsch machen und wenn du ihn etwas spielen kannst, kannst du auch gut n Game rumreißen.
Schibz is offline  
Thanks
1 User
Old   #607

elite*gold: 1
Received Thanks: 16
Heay Leute,
Ich bin noch ein LoL Noob, also nehmt mich bitte nicht so hart dran ^^
also,
ich habe mal in youtube ein vid von LPCekay gesehen, in dem er einen Helden gespielt hat, der 2 sehr geile Skills hatte.

der 1. Skill war: Da hat der Hero eine schwarze flüssigkeit auf den Boden geschmissen und die Flüssigkeit hat HP bei Vasallen und bei Hero´s abgezogen.

der 2. Skill war: Da hat LP Cekay´s Hero den gegnerischen Helden gestunt und nebenbei noch sehr viel HP abgezogen.

Meine Frage ist nun,
Wie heißt der Hero von LP Cekay und muss man ihn von echtem Geld kaufen?

Ich suche gerade das Video, wenn ich es Finde, dann editiere ich es noch hier rein.

// Hier :
Dankeschön <3
Metin2<33 is offline  
Old   #608

Quote:
Das was du da über Trynda erzählst ist völliger Quatsch. Soweit ich das richtig verstehe soll man hier einem nicht so erfahrenen Spielen ein Champ empfehlen, ja klar Trynda kann leicht rocken aber um im Early erstmal abzugehen brauchst du CritChance Runen sonst kannste das knicken da du unter lvl 6 sowieso immer first Target bist und er hat warscheinlich keine Runen. Kauf dir Morde mit dem kann man nicht viel falsch machen und wenn du ihn etwas spielen kannst, kannst du auch gut n Game rumreißen.
Danke für die Meinung.
Also ich werde Morde nehmen, da ihr 3 ihn mir mehr empfohlen habt, als Tryn.
PS: Wir haben anscheinend einen sehr ähnlichen Geschmack, siehe "Benutzerbild von Schibz"

Quote:
Heay Leute,
Ich bin noch ein LoL Noob, also nehmt mich bitte nicht so hart dran ^^
also,
ich habe mal in youtube ein vid von LPCekay gesehen, in dem er einen Helden gespielt hat, der 2 sehr geile Skills hatte.

der 1. Skill war: Da hat der Hero eine schwarze flüssigkeit auf den Boden geschmissen und die Flüssigkeit hat HP bei Vasallen und bei Hero´s abgezogen.

der 2. Skill war: Da hat LP Cekay´s Hero den gegnerischen Helden gestunt und nebenbei noch sehr viel HP abgezogen.

Meine Frage ist nun,
Wie heißt der Hero von LP Cekay und muss man ihn von echtem Geld kaufen?

Ich suche gerade das Video, wenn ich es Finde, dann editiere ich es noch hier rein.
Hey,
es handelt sich hierbei um "Singed"
Hast aber das falsche Vid gepostet denke ich, denn der ist bei den Champs in der Ladeanzeige nicht dabei..^^

PS: Metin2 ist nicht mehr das was es einmal war, lass es am besten, dieses Spiel ist scheiße geworden.
PutzeHierNur is offline  
Thanks
1 User
Old   #609

Received Thanks: 4,968
Quote:
Originally Posted by PutzeHierNur View Post
Hey,
Hast aber das falsche Vid gepostet denke ich, denn der ist bei den Champs in der Ladeanzeige nicht dabei..^^

PS: Metin2 ist nicht mehr das was es einmal war, lass es am besten, dieses Spiel ist scheiße geworden.
er meinte morgana, nicht singed.

btw: morgana kannste dir auch per ingamegeld kaufen.
The Zorkas is offline  
Thanks
1 User
Old   #610

Received Thanks: 30
Quote:
Hey,

Möööp -dir mit 'ner Mappe ein über den Kopf hau-

FALSCH.

Das ist Morgana und die hat einen Aoe-Spell der 'eine schwarze Flüssigkeit' macht. Singed macht Kotze, oder sowas. Auf jeden Fall ist das eine helle Farbe. Das im Video ist definitiv Morgana.

-> Du musst dir keinen Helden mit echtem Geld kaufen ! Sie kostet 3150 EP/IP ingame..

Frage beantwortet? xD Guuut
Quanso is offline  
Thanks
1 User
Old   #611

Received Thanks: 31
Der hero heißt Morgana ;o

Öhm.. Wer hat sich schon Trundle gekauft?
Ist er gut? lohnt es sich ihn zu kaufen? Tank? ;o

lg
smileykiller is offline  
Thanks
1 User
Old   #612

Quote:
er meinte morgana, nicht singed.

btw: morgana kannste dir auch per ingamegeld kaufen.
Ich bin nicht sehr erfahren, aber wusste nur, dass Singed eine schwarze Pfütze werden kann, dachte das ist der einzige Champ..
PutzeHierNur is offline  
Old   #613

Received Thanks: 103
Quote:
Ich bin nicht sehr erfahren, aber wusste nur, dass Singed eine schwarze Pfütze werden kann, dachte das ist der einzige Champ..
o_O...

Singed wird zu keiner schwarzen Pfütze..? Morgana auch nicht ?..

Der einzigste der zu einer "Pfütze" werden kann ist Vladimir..und das ist auch eine Blut Pfütze..
S4G4N is offline  
Old   #614

*eine schwaze Pfütze machen kann. <- Dem ist anscheinend auch nicht so..??
Jetzt haltet doch mal die Klappe , ich seh es ein, ich lag falsch
TUT MIR LEID
PutzeHierNur is offline  
Old   #615

Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by S4G4N View Post
o_O...

Singed wird zu keiner schwarzen Pfütze..? Morgana auch nicht ?..

Der einzigste der zu einer "Pfütze" werden kann ist Vladimir..und das ist auch eine Blut Pfütze..
Mund zu und beim Video auf 5:30 Minuten gehen. Das ist für 'n Noob eine schwarze Pfütze, der (W) spell.

Nun hört auf zu spammen. -> Der Champ heißt Morgana.

Quanso is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 07:12.