Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > League of Legends > League of Legends Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 08:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Sammelthread] "Welcher Champion passt zu mir?"

Closed Thread
 
Old   #571
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 148
Received Thanks: 32
ich spiele gerne Kennen und Teemo, welcher champ passt sonst noch zu mir?

€@Arweaux Twitch, grund:bekommt gar nicht mal so wenige picks im high elo.



requiredbm is offline  
Old   #572
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 923
Received Thanks: 82
ist nidalee oder kassadin besser?


Eliminator8391 is offline  
Old   #573
 
elite*gold: 123
Join Date: May 2010
Posts: 582
Received Thanks: 154
Quote:
Originally Posted by Eliminator8391 View Post
ist nidalee oder kassadin besser?
Natürlich Kassadin, weil er besseren dmg und genug leben hat.

Nidalee nee, ist mir zu schwach meine nicht den dmg sondern in der verteidigung.

Also rate ich dir Kassadin.
ATI=Readon is offline  
Thanks
1 User
Old   #574



 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,071
Received Thanks: 3,686
Ich persönlich finde Nidalee stärker, aber beide Champs sind gut. EscapeSpells nur halt Nidalee haut auch was mit ihrem Normal Attacksraus. (Guinsoos, Lichbane)

Kassa ist halt epic im wegrennen oder verfolgen, aber kippt ziemlich schnell um. Ist auch etwas schwieriger als Nidalee.


Wergez is offline  
Thanks
1 User
Old   #575
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 801
Received Thanks: 101
Ich suche auch einen 3k Champ..
ich weiß nur noch nich soganz was ich eig spielen will^^ mir hat MDK vor dem Patch (nerf) seeeehr gut gefallen, jetzt is er wegen dem Ulti einfach nurnoch doof :/. Shen spiele ich gelegentlich auch ganz gerne aber doch nich soo sehr.. der farmt mir einfach zu lahm^^. Tryn hab ich letzte Runde gezockt, nice Stats gehabt aber mir wurd gesagt mein Itembuild is scheiße, weil ich mir zu spät Lifeleech kaufen wollte, da haben wir aber schon verloren.. naja. Ich mag auch gerne Assassinen spielen.. mit Eve machts manchmal recht viel SPaß, aber so richtig Stealth stufe ich schon als gay ein^^. Ob ich lieber Range oder Melee spiele kann ich auch nich so genau sagen.. mir gefallen halt auch Champs wie WW, Xin, Olaf ect. aber auf der anderen Seite eben Teemo, Ryze (aber selten), Kog Maw ect. also ich weiß echt nich, hab mir schon sooo viele Champs gekauft aber keiner (außer MDK) sagte mir so wirklich zu^^ teemo gefiel mir ers total super, dann WW, dann Xin im 3v3, dann hab ich mir irgendwann Kog geholt, der machte auch noch richtig Spaß joa und dann iwann MDK^^ bis zum Patch und jetz weiß ich nich was ich mir wenn ich noch 1-2 Runden gewinne für 'nen Champ holen soll..

Ich find Urgot wäre eine Überlegung wert, Gragas und Jax.. hab die Irelia oder die Lux sowie die LeBlanc aber noch nich gespielt! Naja, ich freu mich auf Antworten!
paggle is offline  
Old   #576
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,594
Received Thanks: 237
ALso ich suche einen für 5v5 oder 3v3 (ist egal) Am Anfang sollte er am Besten junglen, aber dieser Champ muss im Mid- und Endgame gut sein... Am Anfang muss nicht gut sein, da ich ja dann junglen gehe. Also es wären zB vielleicht WW oder Udyr, aber ich weiß nicht ob die später auch guten Dmg machen bei Tanks etc.
_Roman_ is offline  
Old   #577
 
elite*gold: 8
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,228
Received Thanks: 1,461
Quote:
Originally Posted by _Roman_ View Post
ALso ich suche einen für 5v5 oder 3v3 (ist egal) Am Anfang sollte er am Besten junglen, aber dieser Champ muss im Mid- und Endgame gut sein... Am Anfang muss nicht gut sein, da ich ja dann junglen gehe. Also es wären zB vielleicht WW oder Udyr, aber ich weiß nicht ob die später auch guten Dmg machen bei Tanks etc.
Ich kenn nen guten Jungler, Shaco!
Escalon is offline  
Old   #578
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,594
Received Thanks: 237
Hm... xD Den spiel ich zurzeit sehr oft, aber auf AP wegen den Boxen XDDD Ich bau in einem Gebüsch ne Armee auf, kommt einer rein, 3/4 Life weg und owne den xDDD So geil. Welche Items unso müsste ich denn dann benutzen? Und Meisterschaften etc.
_Roman_ is offline  
Old   #579
 
elite*gold: 8
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,228
Received Thanks: 1,461
Quote:
Originally Posted by _Roman_ View Post
Hm... xD Den spiel ich zurzeit sehr oft, aber auf AP wegen den Boxen XDDD Ich bau in einem Gebüsch ne Armee auf, kommt einer rein, 3/4 Life weg und owne den xDDD So geil. Welche Items unso müsste ich denn dann benutzen? Und Meisterschaften etc.
Meinst du für Jungle Shaco?
Gib einfach in Google "Jungle Shaco guide" ein, sollte dir helfen.
Und hier :
Escalon is offline  
Old   #580
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 16
Received Thanks: 4
Meisterschaften brauchste die Zusatzerfahrung und längere Junglebuffs, rest nach belieben. Als erstes Item peil mal Wriggle's Lantern an dazu Schuhe.
Danach kannst du bissel experimentieren, der Standard wäre wohl Madreds Blutschnitter (Angefangen mit dem Attackspeed Item oder der Pickaxe) und falls das Spiel dann immernoch nicht vorbei sein sollte bieten sich HP items wie Banshees oder Sunfire an (je nach Gegner).
vanhorstmann is offline  
Old   #581
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 801
Received Thanks: 101
Hab meine Suche jetzt auf diese 3 eingegrenzt:
LeBlanc
Gragas
Urgot

Bitte dazu eine Begründung und einen Guide am besten noch, aber den kann ich mir auch selber raus suchen
paggle is offline  
Old   #582
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,495
Received Thanks: 376
Gragas. Gibt verschiedene Wege ihn zu spielen, auf AP ganz lustig, als Tank am effektivsten - machst guten Damage, hast gute Tank skills, kannst alles tanken. Und AD ist auf der 3er Map ganz lustig. LeBlanc und Urgot sucken eh xD
blackhawx is offline  
Thanks
1 User
Old   #583
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2010
Posts: 8,826
Received Thanks: 2,282
Quote:
Originally Posted by paggle View Post
Hab meine Suche jetzt auf diese 3 eingegrenzt:
LeBlanc
Gragas
Urgot

Bitte dazu eine Begründung und einen Guide am besten noch, aber den kann ich mir auch selber raus suchen
LeBlanc hat einen richtigen großen fun faktor z.B. mit denn W skill die lane enemys zu nerven ist einfach göttlich du kannst ohne große probleme irgendwo reinlaufn, da dich sowieso keiner down bekommt mit W skill & flash creepers killn geht mit ihr auch sehr sehr sehr gut dank des w skills

Guide
d3pri is offline  
Thanks
1 User
Old   #584
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 801
Received Thanks: 101
Klingt nett^^ bin aber noch lowie mit dem Acc.. also noch keine Runen.. trotzdem zu empfehlen? Und is der DMG auch gut?
Gragas fetzt auch.. aber da kann ich mir nich so sehr vorstellen, dass ich mit dem lange Spaß haben werde^^

HEY WARTE!

Blackhawk.. wie heißte Ingame? Du bist doch im Bereich Lv 5-10 oder 10-15 oder? Wenn ja.. ich war in deinem letzten/vorletzten Match die Annie
paggle is offline  
Old   #585
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2010
Posts: 8,826
Received Thanks: 2,282
Quote:
Originally Posted by paggle View Post
Klingt nett^^ bin aber noch lowie mit dem Acc.. also noch keine Runen.. trotzdem zu empfehlen? Und is der DMG auch gut?
Gragas fetzt auch.. aber da kann ich mir nich so sehr vorstellen, dass ich mit dem lange Spaß haben werde^^
also mit lvl2 q skill machst du anfangs(also lvl 3-4) ca 120dmg auf champs

sie macht ihm late garnicht so schlecht dmg, 400 ohne ap runen mit q skill, wenn man dann danach r skill macht nette 700dmg

der r skill hat übrigens 27sec cooldown

lvl1 Ulti 100Mana
lvl 2 Ulti 50Mana
lvl 3 Ulti 0Mana

also kostet es dich "fast" nichts

wielang das q,w,e skill cooldown hat weiß ich jetzt garnicht;O

bzw, ich spiele nicht genau nach dem build sondern

Dorans Ring
350er Schuhe
Mejas
Zauberschuhe
Zhonyas Ring
rest ist verschieden, je nachdem wie ich es brauche ;>


d3pri is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +2. The time now is 08:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.