Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > League of Legends > League of Legends Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 08:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Sammelthread] "Welcher Champion passt zu mir?"

Closed Thread
 
Old   #541
 
elite*gold: 60
Join Date: Jun 2007
Posts: 399
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by Escalon View Post
Meiner meinung nach machen beide schnell und gut dmg, aber Malzahar ist schwerer zu spielen da du viel zu schnell tot bist undso..
KOmmt drauf an wie du ihn spielst. Mit Hp + Spell Vamp Items fällt auch Malzahar nicht schnell um. Aber er ist kein Char für Anfänger würde ich sagen, man braucht schon ein bisschen Spielverständnis.

@.:Щergež:., dein Beitrag sagt nicht mehr aus als der "Spam" von mir, also schreib mal bei dir selbst "Spam" drunter, danke.



[RouX] is offline  
Old   #542



 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,071
Received Thanks: 3,686
Quote:
Originally Posted by .:Щergež:. View Post
Kennen ist super.



Spam



Spam
Quote:
Originally Posted by Dominator2k6 View Post
KOmmt drauf an wie du ihn spielst. Mit Hp + Spell Vamp Items fällt auch Malzahar nicht schnell um. Aber er ist kein Char für Anfänger würde ich sagen, man braucht schon ein bisschen Spielverständnis.

@.:Щergež:., dein Beitrag sagt nicht mehr aus als der "Spam" von mir, also schreib mal bei dir selbst "Spam" drunter, danke.
´
Not rly...
Ich habe bereits zum Topic gepostet.


Wergez is offline  
Old   #543
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 60
Received Thanks: 1
ich such nen held mit dem ich meine freunde beeindrucken kannn hahaha

ich bin so schlecht im moment ò.Ò

ich spiel am liebsten dd (soll imba in late game sein)

kann mirwer helfen ?
IOCI is offline  
Old   #544



 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,071
Received Thanks: 3,686
Quote:
Originally Posted by IOCI View Post
ich such nen held mit dem ich meine freunde beeindrucken kannn hahaha

ich bin so schlecht im moment ò.Ò

ich spiel am liebsten dd (soll imba in late game sein)

kann mirwer helfen ?
Tryndamere.
Epic Champ im Lategame.


Wergez is offline  
Old   #545
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 60
Received Thanks: 1
den kann ich sowas von gar nicht ò.ò ich weiß nich wodran es liegt .. hab auch keine build und so ö.ö
IOCI is offline  
Old   #546



 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,071
Received Thanks: 3,686
Mein Guide oder den von Ghost ansehen.
Wergez is offline  
Old   #547
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 138
Received Thanks: 36
nen guide alleine kanns auch net reißen ... würd mir entweder nen paar gameplay vid´s anschauen oder selber einfach ma nen noob account machen und ihn dann ma spielen .. einfach nen bissle erfahrung mit ihm sammeln . ansonsten is trynda echt ne gute investition. kann ich nur empfehlen o.o .

hf mit deiner wahl und viel glück dabei

lg
PrinceXofPersia is offline  
Old   #548
 
elite*gold: 8
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,228
Received Thanks: 1,461
In letzter Zeit hör ich oft wenn ich mit tryn spiele : "omg trynda noob champ omg op op.."
Obwohl ich den garnicht op finde..
Stunt man im richtigen moment (o.ä.) ist der schon fast nutzlos.
Naja, ist er ein bisschen gefeeded ist das schon was anderes,..oder hat man keine stuns^
Escalon is offline  
Old   #549
 
elite*gold: 901
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,060
Received Thanks: 768
nunja nochmal zu Malzahar und Kennen
ich habe schon spielerfahrung deshalb suche ich mir ja einen 6300er char aus.
danke für eure Tips ich werde es mir nocheinmal durch den kopf gehen lassen
Sakus is offline  
Old   #550
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 310
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by Sakus View Post
nunja nochmal zu Malzahar und Kennen
ich habe schon spielerfahrung deshalb suche ich mir ja einen 6300er char aus.
danke für eure Tips ich werde es mir nocheinmal durch den kopf gehen lassen
Die 6300'er Chars sind genauso wie die die 3150 chars zu spielen. Oo Jeder Champ hat andere stats.

Hattest du schonmal die Gelegenheit einen von beiden zu spielen? Ich weiß, dass Kennen im Lategame echt übel sein kann, wenn man ihn gut spielt. Aber genau das ist das Ding.. Wenn du eine Ashe perfekt spielst hat ein Kennen der 'gut' spielt gar keine Chance im Lategame. Such dir einen von beiden aus.. Ich schaue immer, wenn ich mir 'nen Champ kaufe, auf die Skills. Flächenschaden -> Ashe, Morgana oder nur 1on1 Schaden -> Warwick (Sind alles Beispiele)

Und Leute.. Lasst euch bitte nicht vom Schwierigkeitsgrad irritieren.. Da steht bei Morgana z.b. Hart. Und weiter? Also ich hau in jedem Game mit der locker 9++ kills raus und sterbe 2~ mal. Der Schwierigkeitsgrad ist eher lächerlich und völlig sinnlos.. Wofür soll der eigentlich bitte gut sein? Oo

Naja um eine Antwort zu deiner Frage zu geben.. Hol dir lieber kennen, da ich schon sehr oft mit ww einen gefeedeten Malzahar down bekommen habe.
Quanso is offline  
Old   #551



 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,071
Received Thanks: 3,686
Ashe macht nicht wirklich Flächenschaden?!

Kennen's Ulti + Zhonyas is win. Darum ist Malzhar halt auch only Single Target und ist dann halt krass, wenn er einen im Lategame rausfocusen soll.
Wergez is offline  
Old   #552
 
elite*gold: 901
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,060
Received Thanks: 768
na klar habe ich auch 3150iger zb Katarina die ist auch derbe gut aber ich will eben auch mal herrausvorderungen haben und nicht nur leichte chars..
Ich mach das immer so: Ich kaufe mir den Char auf den ich gerade Lust habe
und das ist gerade einer von den beiden^^
Sakus is offline  
Old   #553
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 581
Received Thanks: 83
Hey,

wahrscheinlich mach ich heute die 3150 voll und ich überlege schon ne ganze Weile, welchen Char ich mir holen soll. Ich zähl mal nen paar auf, die mir so ins Auge stechen : Jax, Xin Zhao und Olaf. Wäre super, wenn ihr mir nen paar Pros und Kontras sagen könntet .

MfG. Nico
Psychomant is offline  
Old   #554



 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,071
Received Thanks: 3,686
Xin Zhao.
Würde ich dir empfehlen. Jax war mal gut und Olaf ist auch nicht schlecht.

Xin: -Junglen easy -Hochschleudern -AoE Ulti mit geringen CD -spell zum chargen
Wergez is offline  
Old   #555
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2009
Posts: 968
Received Thanks: 130
Bin grad am überlegen welche hero ich mir holen soll
Spiele sehr gerne assasinen die schenll rein kommen dmg reinhauen und weder abhauen solllte schon was in richtung twitch oder irelia sein
bin gespannt auf eure vorschläge


lalalilo is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +2. The time now is 08:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.