Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > League of Legends > League of Legends Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 23:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Sammelthread] "Welcher Champion passt zu mir?"

Closed Thread
 
Old   #526
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 923
Received Thanks: 82
hmm.. am besten warte ich wirklich ab bis es die zum spielen gibt



Eliminator8391 is offline  
Old   #527
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,598
Received Thanks: 237
Hey Leute,

wollte mal Fragen wie Kassadin so ist


_Roman_ is offline  
Old   #528
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2007
Posts: 569
Received Thanks: 101
Kassadin ist ein starker Magier. Und wenn man mit ihn gut umgehen kann, entkommt dir keiner. Und dabei kann er selbst gut abhauen.
Also hab gerade gefunden, hier ist ein gutes Tutorial. Wobei Rüstung des Leviathans oder wie sie auf deutsch heißt, nicht so gut ist, lieber dann Rod of Ages nehmen.
Ich emfehle so ein Build:

Wobei du muss natürlich wie bei jeden Helden den Build dem Spiel nach zu ändern. Also z.B. wenn du nicht viel killst dann macht Mejai's Soulstealer kein Sinn zu kaufen. Und wenn es einen Tank mit viel magic resist gibts, mus du natürlich Void Staff, gegen viel HP hilft Deathfire Grasp.

PS: Video starten, ann nochmal drauf klicken, damit sich youtube Seite öffnet, sonst kann man nicht normal anschauen.
igromanru is offline  
Old   #529
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 413
Received Thanks: 36
Soll ich Twisted Fate oder Tryndamere nehmen ?!
was habt ihr so für erfahrungen mit ihnen?!


Tjuny is offline  
Old   #530
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,962
Received Thanks: 162
Hat wer für mich tipps guide und alles für udyr?

Thanks gibts natürlich dan auch ;D
CelebiFactory is offline  
Old   #531
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,495
Received Thanks: 376
Tristana Annie und Kogmaw, wer davon jetzt genau die höchste Range hat kp.
Udyr Tank Items halt .. Randuins/Sunfire, Schleier der Todesfee. Und davor natürlich Madreds weil du junglen solltest, entweder direkt zu Wriggles ausbauen oder ganz am Ende zu Madreds Blutschnitter. Stärke der Dreeinigkeit ist auch ganz lustig .. aber auch erst am Ende.
Udyr ist imo einer der besten Jungler. Erstmal extrem schnell, und dazu noch neben Rammus und Shaco der beste Ganker, weil nicht abhängig von der Ulti wie Warwick. Und dazu ist er der beste Galio Counter. Wenn der Ulti benutzt einfach E-Aura anhaben und reinlaufen.
blackhawx is offline  
Old   #532
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 60
Received Thanks: 1
welcher held ist mehr empfehlenswert ? ..

gangplank , kassadin , sona ,malphite ,pantheon , akali oder te emo ^^
IOCI is offline  
Old   #533
 
elite*gold: 8
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,228
Received Thanks: 1,461
Quote:
Originally Posted by IOCI View Post
welcher held ist mehr empfehlenswert ? ..

gangplank , kassadin , sona ,malphite ,pantheon , akali oder te emo ^^
gangplank -> nein
sona -> eher nicht
Escalon is offline  
Old   #534
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2007
Posts: 569
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by IOCI View Post
welcher held ist mehr empfehlenswert ? ..

gangplank , kassadin , sona ,malphite ,pantheon , akali oder te emo ^^
Ich emfehle dir Gangplank, Kassadin, Sona, Malphite, Panthon, Akali und natürlich Teemo.

Ja, ganz genau. Das ist kein spaß. Alle diese Helden sind sehr gut. Jeder ist sehr stark. Und ohne eine nähere Beschreibung wie und was du gerne spielst kann ich dir sie alle empfehlen.
Und hör bloß nicht auf die, die einfach so Championnamen sagen. Das sind alle noobs. Jedes Champion ist so gut wie sein Beschworher. Und der jeniger der einfach sagt "nimm Pantheon", kann halt nur mit Patheon spielen, deshalb sagt er das auch. Nur weil jemand einen Helden bevorzugt, musst du nicht genau mit dem Helden spielen.

Quote:
Originally Posted by Escalon View Post
gangplank -> nein
sona -> eher nicht
Gankplank -> JA
Sona -> Ja, am besten aber mit einen Team

Ich habe früher sehr viel Gankplank gespielt. In lategame ist er sau stark. Man muss halt a) beherschen, b) richtige items nehmen.
igromanru is offline  
Old   #535
 
elite*gold: 901
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,060
Received Thanks: 768
welcher Chara is empfehlenswerter wenn ich schnell und gut dmg hauen möchte
Kennen oder Malzahar?
Sakus is offline  
Old   #536
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 60
Received Thanks: 1
ich bin ein großer noob ^^ zur zeit wollen meine freunde nich mit mir spielen weil ich so schlecht bin ;
IOCI is offline  
Old   #537
 
elite*gold: 60
Join Date: Jun 2007
Posts: 399
Received Thanks: 59
Aua :x
[RouX] is offline  
Old   #538
 
elite*gold: 8
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,228
Received Thanks: 1,461
Quote:
Originally Posted by Sakus View Post
welcher Chara is empfehlenswerter wenn ich schnell und gut dmg hauen möchte
Kennen oder Malzahar?
Meiner meinung nach machen beide schnell und gut dmg, aber Malzahar ist schwerer zu spielen da du viel zu schnell tot bist undso..
Escalon is offline  
Old   #539



 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,071
Received Thanks: 3,686
Quote:
Originally Posted by Sakus View Post
welcher Chara is empfehlenswerter wenn ich schnell und gut dmg hauen möchte
Kennen oder Malzahar?
Kennen ist super.

Quote:
Originally Posted by IOCI View Post
ich bin ein großer noob ^^ zur zeit wollen meine freunde nich mit mir spielen weil ich so schlecht bin ;
Spam

Quote:
Originally Posted by Dominator2k6 View Post
Aua :x
Spam
Wergez is offline  
Old   #540
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,495
Received Thanks: 376
Spam


blackhawx is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 23:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.