Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > League of Legends > League of Legends Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 23:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Sammelthread] "Welcher Champion passt zu mir?"

Closed Thread

Old   #496

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,686
Naja eigentlich ähneln sich beide sehr. Tristana AD und Lux AP

Eher mehr schaden mit fähigkeiten oder mit angriffen?

Wergez is offline  
Old   #497

elite*gold: 0
Received Thanks: 40
Eher ein Champion mit AP

FetterArsch500 is offline  
Old   #498

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,686
Morgana eventuell?
Wergez is offline  
Old   #499

elite*gold: 23
Received Thanks: 1,333
Quote:
Originally Posted by Risao View Post
Gut zu wissen wäre ob du jetzt eher auf schnelle Champs stehst die physischen Schaden machen oder eher auf Champs die magischen Schaden verursachen aber halt größtenteils nur mit ihren Spells.^^
Naja in dem Punkt ist es mir egal obs Physisch oder Magisch ist.

♬ »Haseo« ♬ is offline  
Old   #500

Received Thanks: 40
Morgana mag ich nicht so ^^

Haste noch nen anderen Char?
FetterArsch500 is offline  
Old   #501

Received Thanks: 33
Lass mich stehen. -.- Also etwas ausführlicher. Urgot: Urgot lebt davon mit seiner Granate zu treffen um damit seine potentiellen Todesopfer zu markieren und zu töten. Und auch um diese im Kombi mit seinem Schild zu slowen... unterschätz niemals einen slow! Vorallem als Urgot.

Item Build:
DarkPuffy is offline  
Old   #502

Received Thanks: 94
kog maw oder vlad =)
Maco is offline  
Old   #503

Received Thanks: 36
kommt ganz drauf an ,wie du die beiden spielen möchtest .

zunächst kannst du Kog´maw auf Adps spielen oder auf Ap;
würd ich vom spiel her abhängig machen , dh. wenn du Galio als gegner hast würd ich nicht auf ap spielen (aber musst du entscheiden )
und mit Vladimir ist es eigentlich egal , denn ein teil seiner leben werden in Ap und ein teil seiner Ap in leben umgewandelt , ich würde ihn aber nicht auf tank spielen
( wäre i-wie fail)

Die Entscheidung liegt bei dir =D

wollte dir mit dem beitrag einfach mal die (eigentlich sinnvollen) Möglichkeiten der beiden champions aufzählen .

ansonsten hab einfach spaß mit deiner wahl

lg
PrinceXofPersia is offline  
Thanks
1 User
Old   #504

elite*gold: 44
Received Thanks: 4,315
Bisher immer Fiddlesticks gespielt und am überlegen sich einen Champ zu holen . Nur welchen ?
sonti is offline  
Old   #505

Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by PrinceXofPersia View Post
kommt ganz drauf an ,wie du die beiden spielen möchtest .

zunächst kannst du Kog´maw auf Adps spielen oder auf Ap;
würd ich vom spiel her abhängig machen , dh. wenn du Galio als gegner hast würd ich nicht auf ap spielen (aber musst du entscheiden )
und mit Vladimir ist es eigentlich egal , denn ein teil seiner leben werden in Ap und ein teil seiner Ap in leben umgewandelt , ich würde ihn aber nicht auf tank spielen
( wäre i-wie fail)

Die Entscheidung liegt bei dir =D

wollte dir mit dem beitrag einfach mal die (eigentlich sinnvollen) Möglichkeiten der beiden champions aufzählen .

ansonsten hab einfach spaß mit deiner wahl

lg
dan wähle ich denk mal kog maw =)
hab letz nen vlad gesehen der sich 2 mal warmorgs gekafut hat -.-
da war er lvl 18 und hatte 170 ap xD
Maco is offline  
Old   #506

Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Bisher immer Fiddlesticks gespielt und am überlegen sich einen Champ zu holen . Nur welchen ?
ein bisschen präziser wäre praktisch

aber anscheinend magst du magier ? schonmal dran gedacht vielleicht auf assassinen umzusteigen? wenn du es dann immernoch mit magier verbinden möchtest wäre ryze doch gar nicht soo schlecht . allerdings würd ich noch ein bisschen damit warten , denn ryze ist zurzeit so hilfreich wie ein stückchen wurst in einer hundehütte .(->resultat nutzlos) =D

du könnstest natürlich auch auf einen tank umsteigen . mein favourite tank ist malphite (passiv:10%der max hp als schild) außerdem ist seine utli sehr nützlich und gegen melee-kämpfer ist er auch sehr praktisch .

es bieten sich aber auch noch viele andere heros an , das sind nur 2 beispiele. du hast ja genug auswahl . ich wünsche dir mit deiner wahl viel spaß

lg
Thanks
1 User
Old   #507

Received Thanks: 164
Also leute ich brauch eure hilfe und zwar bin ich am überlegen entweder kog maw ezreal malphite oder le blanc Helft mir mal ;D

Meine spiel arten :

Häufig spiele ich tanks und dmg dealer aber in letzter zeit neige ich auch zu den assasinen .
So mehr gibts glaub nich zu sagen !!
Hassler999 is offline  
Old   #508

Quote:
Originally Posted by Hassler999 View Post
Also leute ich brauch eure hilfe und zwar bin ich am überlegen entweder kog maw ezreal malphite oder le blanc Helft mir mal ;D

Meine spiel arten :

Häufig spiele ich tanks und dmg dealer aber in letzter zeit neige ich auch zu den assasinen .
So mehr gibts glaub nich zu sagen !!
hmm also malphite wäre schon ein erlebnis wert er ist einfach einer der besten tank´s , die das spiel zu bieten hat , es kann aber sein das du öfters stirbst als die lieb ist .
zu kog`maw hab ich ja schon etwas weiter oben geschrieben kannst dir ja mal durchlesen (Ap oder Adps)
mit ezreal fährt man eig nicht schlecht , aber falls du laggst oder keinen guten aim hast , würd ihn nicht kaufen , denn alle seine skills musst du zielen . etwas für glücksschützen oder erfahrene spieler ;D .
bei Leblanc kann ich dir nicht helfen , ich hab zwar einem im team der sie öfters und gut spielt , aber sie wird einfach zu schnell langweilig (glaub ich zwa nicht , ist aber seine meinung) und da sie zurzeit viel zu sehr gebuffed wurde , wird sie in den nächsten tagen (hoffentlicht) heftig generft. du kannst dir mit ihr auch keine wirklichen freunde machen , da sie meist als ein noobcha bezeichnet wird (wurde ryze in seiner OP-zeit auch )

also viel spaß bei deiner wahl

lg
Old   #509

elite*gold: 44
Received Thanks: 4,315
Kann man irgendeinen Free Char einigermaßen mit Shaco vergleichen ? Vom spielen her ?
sonti is offline  
Old   #510

Received Thanks: 164
Quote:
(Ap oder Adps)
mit ezreal fährt man eig nicht schlecht , aber falls du laggst oder keinen guten aim hast , würd ihn nicht kaufen , denn alle seine skills musst du zielen . etwas für glücksschützen oder erfahrene spieler ;D .
Naja ich hab viel aim und mit kog bin ich ein meisterschütze bin erfahren und eig auch gut mit ihm meiner meinung nach ist kog auf ap ein imba champ da seine atellerie sehr viel dmg macht und schnell einsetzbar ist also glaub ich ich neme kog thx leutz!

Hassler999 is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 23:40.