Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > League of Legends > League of Legends Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 07:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Sammelthread] "Welcher Champion passt zu mir?"

Closed Thread
 
Old   #436
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 60
Received Thanks: 1
hm mordekaiser , nunu oder garen oder lieber doch ein jemand anderer?



IOCI is offline  
Old   #437
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 134
Received Thanks: 7
Mordekaiser ist mit seinem schild ziemlich praktisch da das schild ziemlich viel dmg abhält... und er macht guten magischen schaden! Garen hat eine gute passive die nach 7 sekunden wo er nicht angegriffen wird 0.5 % seines lebens pro sekunde heilt!Und außerdem nimmt garen durch seine dritte Fähigkeit gerne first blood mit (=


Magurix is offline  
Old   #438
 
elite*gold: 131
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,508
Received Thanks: 758
Quote:
Originally Posted by Magurix View Post
Mordekaiser ist mit seinem schild ziemlich praktisch da das schild ziemlich viel dmg abhält... und er macht guten magischen schaden! Garen hat eine gute passive die nach 7 sekunden wo er nicht angegriffen wird 0.5 % seines lebens pro sekunde heilt!Und außerdem nimmt garen durch seine dritte Fähigkeit gerne first blood mit (=
Als Tank würde ich Mordekaiser bevorzugen, als Dank (DD/Tank) eher Garen. Nunu finde ich muss man ziemlich auf AP gehen da ist kaum Platz für Tanks.

@Magurix: Dein Sigpic ist hammer groß, pack das bitte in nen Spoiler >_>

~ FaiL
#FaiL' is offline  
Old   #439
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 345
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by ℉ɑiL View Post
Als Tank würde ich Mordekaiser bevorzugen, als Dank (DD/Tank) eher Garen. Nunu finde ich muss man ziemlich auf AP gehen da ist kaum Platz für Tanks.

@Magurix: Dein Sigpic ist hammer groß, pack das bitte in nen Spoiler >_>

~ FaiL
Naja MK ist feedet echt übel-. Z.t. jedoch ein echtes Opfer. Hier gilt "Man muss ihn wirklich spielen können".


DarkPuffy is offline  
Old   #440
 
elite*gold: 13
Join Date: Aug 2006
Posts: 545
Received Thanks: 42
Amumu, spiele ihn sau oft und er ist als Tank echt richtig geil. Zudem macht er auch richtig Spaß ( zumindest mir )
eazymois is offline  
Old   #441



 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,071
Received Thanks: 3,686
Amumu ist nur stark wegen seiner Ulti, die nun auch noch generft wurde ;<
Wergez is offline  
Old   #442
 
elite*gold: 13
Join Date: Aug 2006
Posts: 545
Received Thanks: 42
Das Stimmt, aber sie geht immernoch 2 Sekunden und bleibt richtig gut. Außerdem wurde der CD vom Hook reduziert, was sehr sehr nützlich ist
eazymois is offline  
Old   #443



 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,071
Received Thanks: 3,686
Der war ja auch zu lange mit 11 Sekunden auf 5 oder so -.-
Wergez is offline  
Old   #444
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 134
Received Thanks: 7
Quote:
@Magurix: Dein Sigpic ist hammer groß, pack das bitte in nen Spoiler >_>

~ FaiL
Sry hab gedacht ich hätte es verkleinert. Dasnke das dus gesagt hast!
Magurix is offline  
Old   #445
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 60
Received Thanks: 1
so hab mich für tryndamere entschieden kann mir wer ne spielweise für ihn mit auf den weg geben ?^^
IOCI is offline  
Old   #446



 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,071
Received Thanks: 3,686
Quote:
Originally Posted by IOCI View Post
so hab mich für tryndamere entschieden kann mir wer ne spielweise für ihn mit auf den weg geben ?^^
Bis Level 6 defensiv spielen, denn du kippst leicht um.
Wergez is offline  
Old   #447
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 134
Received Thanks: 7
Tryndamere mit seiner Passiven und ulti ist sehr praktisch! Während seiner ulti kann er ja auf 0 hp runter gehauen werden und seine passive ist desto weniger leben desto mehr crit chance... Wenn du also 0 hp während deiner ulti hast haust du schön crit rein ;D Ich hab ihn auch mal gerne gespielt gehabt! Hatte immer ein ergebnis von 20/0 oder besser...

Edit: Mir ist vor kurzem aufgefallen das Jax geupdatet wurde.. Seine ulti ist jetzt auch aktiv?
Magurix is offline  
Old   #448
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 169
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Risao View Post
Die haut gut rein.
Solang du genug Zaubervamp und
Lebensraub hast wirste so gut wie nie verrecken.

Mit Akali am besten 1,5 - 2,0 Speed und Hextech Gunblade(s) holen.

Ihre passive gibt dir , je nach dem wie hoch ap und ad ist , nochmal extra % Magieschaden und Lebensraub.
Kein dirikter Lebensraub. Sie heilt sich mit ihren Fertigkeiten. Also mit ihren Skills xD
.Ice is offline  
Old   #449



 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,071
Received Thanks: 3,686
Hat er doch geschrieben...

"Zaubervampir"
Wergez is offline  
Old   #450
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,263
Received Thanks: 222
Quote:
Originally Posted by .:Щergež:. View Post
Hat er doch geschrieben...

"Zaubervampir"
Er meint den letzten Satz.^^
Ich wusste es nicht mehr genau, deswegen hab ich einfach Lebensraub geschrieben.


Risao is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 07:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.