Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > League of Legends > League of Legends Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 08:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Sammelthread] "Welcher Champion passt zu mir?"

Closed Thread

Old   #331

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Danke

cristiano1997 is offline  
Old   #332

Received Thanks: 7
so, suche nen char der sinnvoll fürs team ist (aoe-stun oder gut aoe dmg, irgendsowas sinnvolles). hab eigentlich immer gern jax gespielt, aber da darf ich mir ja immer anhören das er zu sinnlos sei. tendiere irgendwie zu sion da er immerhin instant stun hat und im gegensatz zu jax auch noch nen guten tank abgibt.
würd aber theoretisch auch gern was ranged mäßiges nehmen und nicht schon wieder nen melee. hab fast nur melees gespielt bisher (zwar auch bissle tristana und ashe, aber irgendwie fehlt mir bei denen bissle der dmg output - so verglichen mit jax oder xin). irgendwer nen tollen vorschlag?

i ♥ haters is offline  
Old   #333

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,686
Fiddle Amumu oder Sona?
Wergez is offline  
Thanks
1 User
Old   #334

hmmm dann werd ich die tage wohl nochmal fiddle probieren, hatte den schon wieder ganz vergessen.
amumu hab ich bisher nur einmal gespielt und hab ziemlich gefailt mit dem - wobei ich ihn eigentlich gern nochmal genauer anschauen wollte,allerdings wird der bei ranked spielen zu häufig gebant find ich.
sona ist auch so der erste support char der mir spaß macht, allerding spielt den schon jemand aus unserem team.
gibts vllt noch irgendwas was zu meinem momentanen runenbuch für jax (attkspeed/dodge/magicresist) passen würde?

i ♥ haters is offline  
Old   #335

Received Thanks: 376
Garen bis auf Atkspeed.
blackhawx is offline  
Thanks
1 User
Old   #336

Quote:
Originally Posted by blackhawx View Post
Garen bis auf Atkspeed.
bringts sion auf ad/as da nicht mehr? da instant stun. garen kann doch "nur" silencen.
i ♥ haters is offline  
Old   #337

Soooo Ich habe da ma meine frage! Also ich habe jetz einen lvl6 acc und spare auf EINEN champ und kaufe mir dann mit lvl 20 klasse 3 runen! Naja Ich weiß nur net welchen champ.. Also ich kann mit jedem umgehn außer udyr..! Aber ich will jetz keinen Mage haben fernkämpfer würde ich nehmen aber keinen mage hab kb auf nen mage! xDD
Magurix is offline  
Old   #338

Received Thanks: 33
@i<3haters: Veigar.

__________________________________________________ _____

Quote:
Originally Posted by Magurix View Post
Soooo Ich habe da ma meine frage! Also ich habe jetz einen lvl6 acc und spare auf EINEN champ und kaufe mir dann mit lvl 20 runen! Naja Ich weiß nur net welchen champ.. Also ich kann mit jedem umgehn außer usyr..! Aber ich will jetz keinen MAge haben fernkämpfer würde ich nehmen aber keinen amge hab kv auf nen mage! xDD
Du kaufst dir bis lvl 20 Level 1 Runen.. die kosten wirklich garnichts. Ab Level 20 kannste dir dann 3er Runen kaufen.

Vllt. wär Taric was für dich. Kann supporten und den spielt man recht defensiv... gegner stunnen autohit, W-Spell zünden, weglaufen.
DarkPuffy is offline  
Thanks
1 User
Old   #339

Quote:
Originally Posted by i<3haters View Post
hmmm dann werd ich die tage wohl nochmal fiddle probieren, hatte den schon wieder ganz vergessen.
amumu hab ich bisher nur einmal gespielt und hab ziemlich gefailt mit dem - wobei ich ihn eigentlich gern nochmal genauer anschauen wollte,allerdings wird der bei ranked spielen zu häufig gebant find ich.
sona ist auch so der erste support char der mir spaß macht, allerding spielt den schon jemand aus unserem team.
gibts vllt noch irgendwas was zu meinem momentanen runenbuch für jax (attkspeed/dodge/magicresist) passen würde?
Dodge und Magicresist sind Tank Runen. Noch Armor in die Marks und du hast ein Tank Kit.
Garen würde passen oder halt Rammus, Shen
Shen wäre besser, denn da lohnt sich der Attackspeed einigermaßen.

P.s.: Fiddle ist leicht zu töten, also muss man ihn spielen können um dann mit ihm abzugehen

Quote:
Originally Posted by Magurix View Post
Soooo Ich habe da ma meine frage! Also ich habe jetz einen lvl6 acc und spare auf EINEN champ und kaufe mir dann mit lvl 20 runen! Naja Ich weiß nur net welchen champ.. Also ich kann mit jedem umgehn außer usyr..! Aber ich will jetz keinen MAge haben fernkämpfer würde ich nehmen aber keinen amge hab kv auf nen mage! xDD
Kog Maw ist sehr stark, Ashe oder Miss Fortune, wobei ich nocht nicht weiß, wie die nach dem Patch wird!

Quote:
Originally Posted by i<3haters View Post
bringts sion auf ad/as da nicht mehr? da instant stun. garen kann doch "nur" silencen.
Sion ist schon stark das ist keine Frage, aber ist nunmal kein Tank. Sion auf AP spielen dann machst du derben Schaden. Er hat einen Stun und eine AoE spell und sogar eine Ulti für seine Mates und gut kombiniertbar mit Lich Bane.
"Instand stun" hat keiner. Alles hat CD

Zum Thema Garen: Garen ist halt Tank und hat trotzdem viele Möglichkeiten. Er kann schneller rennen und silence im Team ist super WICHTIG. Damit kann man einen Mage like Veigar oder Ryze leicht fokusen, da diese nichts machen können!
Zu dem hat Gare selbst beim Tanken einen bösen Damage output.

Quote:
Originally Posted by DarkPuffy View Post

__________________________________________________ _____

Du kaufst dir bis lvl 20 Level 1 Runen.. die kosten wirklich garnichts. Ab Level 20 kannste dir dann 3er Runen kaufen.

Vllt. wär Taric was für dich. Kann supporten und den spielt man recht defensiv... gegner stunnen autohit, W-Spell zünden, weglaufen.

LoL?
Das passt nicht zu seinen Runen Veigar sicher nicht.

Taric wäre eventuell ein Supporter und eigentlich eher lohnend auf AP zu spielen
Wergez is offline  
Thanks
2 Users
Old   #340

elite*gold: 13
Received Thanks: 42
Kann dir nur Amumu empfehlen, spiele ihn als einen meiner beiden Hauptchamps momentan und er macht echt übertriebenen Spaß
eazymois is offline  
Thanks
1 User
Old   #341

Am besten mit Amumu junglen
Wergez is offline  
Old   #342

Quote:
Originally Posted by DarkPuffy View Post
ist zwar nicht das wonach ich gefragt hab, aber hab den die letzten tage mit meinem low char mal gespielt da er ja in der rota ist. spaß macht der auf jedenfall auch, ist extrem was der an dmg raushauen kann und wieviel ap man mit dem am ende hat. aber caster fallen für mich grad irgendwie raus, da ich nicht genug ip hab mir nen caster runenbuch zusammen zu kaufen.

@Щergež
so richtig seh ich garen aber auch nicht als tank an, da er doch keine skills hat damit die gegner ihn focusen (außer dmg/silence). dem könnte man zwar evtl etwas nachhelfen in dem man sich teamitems hohlt (macht starks auf garen halbwegs sinn? - ansonsten was für alternativen gäbs mit auren fürs team?), aber ich finds immer so sinnlos wenn man nen tank hat der vom gegnerteam einfach erstmal ignoriert wird. wobei ich da echt schon wieder sion interessanter fänd mit solchen items eben wegen dem stun (zum abbrechen von zb. nunus ulti). ach, bin so unschlüssig xD

btw: mit instant stun meinte ich das er ihn - anders als jax - einfach so casten kann, ohne die vorraussetzung vorher gedodged zu sein.

aber shen wär wohl durchaus auch noch ne alternative, da der guten taunt hat und die ulti schon auch sehr nice ist.

was fiddle angeht, ist auf jedenfall einer den ich mir nochmal anschauen werde wenn ich genug ip fürs caster runenbuch hab oder halt mal mit dem low char wenn er mal wieder in der rota ist.

Quote:
Originally Posted by eazymois View Post
Kann dir nur Amumu empfehlen, spiele ihn als einen meiner beiden Hauptchamps momentan und er macht echt übertriebenen Spaß
ja ich glaub ich werd echt warten bis amumu das nächste mal in der rota ist und dann schau ich mir den nochmal an. ist denk ich fast das sinnvollste. wobei halt das problem mit den ranked spielen bei dem besteht.

danke schonmal für all die antworten. werd einfach mit dem main acc noch etwas warten bevor ich kauf und die empfohlenen champs mal mit dem low acc testen wenn sie in der rota sind. (und vllt auch mal mit dem großen).
i ♥ haters is offline  
Old   #343

Quote:

Vielen Dank ! Aber ich möchte schon nen Naja offensiveren char spielen der auch gut dmg macht.. Viel aushalten muss er nicht unbedingt ich kann schon auf mich aufpassen xD Und ich wollt nur einen Champ kaufen und die restlichen Ip für klasse 3 runen auf lvl 20 sparen.. Da ich das ganze potenzial raus holen will! xD

Ps: ICh wollt auch noch sagen das ich vorher schonmal nen lvl 20ger acc hatte! Nur ziemlich lang nicht mehr gezockt hatte und deswgen einen neuen acc gemacht habe. Deswegen kann ich eig. mit jedem champ umgehen ! xDD
Magurix is offline  
Old   #344

Also du kannst ein ganzes Runenbuch mit level 1er Runen für circa 1,7k EP haben ( inklusive der Essenzen)

Und das kannst du dann langsam durch die 3er ersetzen.

Ab level 30 lohnt sich das nicht mehr
Wergez is offline  
Old   #345

Received Thanks: 31
Hey,
ich spiele hauptsächlich Tryndamere oder Mordekaiser ...
Demnächst hatte ich vor mir Olaf, Garen oder Shaco zu kaufen, was ich noch nicht so genau weiß^^ (da hör ich auch gerne vorschläge )

Aber naja, eig. wollt ich euch fragen, was für Runen ich mir kaufen sollte
Bin jetzt lvl 20, also klasse 3 Runen habe 8200 EP im moment..

Wenn ihr dazu noch was wissen müsst, fragt ^^

Danke schonmal im Vorraus ! (:

smileykiller is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 08:09.