Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 01:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sammelthread] "Welcher Champion passt zu mir?"

Discussion on [Sammelthread] "Welcher Champion passt zu mir?" within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 06/05/2011, 23:24   #3136
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 34
Received Thanks: 1
Was könnt ihr mir über Renekton sagen? Bin Lvl 21 und hab den bisher erst 2x gesehen und da wurde er sicher falsch gespielt... und btw: warum wird er so wenig gespielt???
Freestyla99 is offline  
Old 06/05/2011, 23:27   #3137
 
CheesyToad's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 93
Received Thanks: 5
Bin noch relativ neu...
daher kann ich arme ratte mir nicht jeden champ leisten
und brauch nu n paar champs fürn Anfang
welche "offtanks" sind denn relativ "günstig" und empfehlenswert?
CheesyToad is offline  
Old 06/06/2011, 00:45   #3138
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 153
Received Thanks: 27
Die ganze 1350er Abteilung, angefangen mit Mundo, Nasus bis hin zu Alistar (den jedoch auf AP spielen!).
Ansonsten kauf dir Morde, entgegen einer Meinung hier dass er useless ist - ist er freewin wenn man ihn einigermaßen spielen kann und das ist wirklich nicht schwer. Skill/Win-Verhältnis wohl das beste was es gibt, denn selbst als bobby carriest du dich zum Win^^

@Orianna: naja ich wurde von ihr noch nicht outgeranged, eher andersrum dass ich sie meißtens fertigmache, last game mid, ich lvl 10, ~ 100 cs, sie lvl 8, ~50 cs... aber gegen meinen Char hält sowieso nur höchstens Swain mit^^

@Renekton: Ja ist geil, macht wohl spaß zu spielen, ist dynamisch und teilt ganz schön gut aus und kann nebenbei tanken Halt ein super Offtank.

@Lux: Kacke, bitte NICHT!!! kaufen (weil das einer meiner Lieblingshelden ist und ich nicht will dass ihn jeder spielt )

MfG
ThE_DoN is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2011, 07:27   #3139
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 436
Received Thanks: 53
welchen champ soll ich nehmen?

Kassadin oder Akali?

bin eher so ein ranger
DewZer0 is offline  
Old 06/06/2011, 07:41   #3140
 
Mycurse1's Avatar
 
elite*gold: 301
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,108
Received Thanks: 1,143
Quote:
Originally Posted by DewZer0 View Post
welchen champ soll ich nehmen?

Kassadin oder Akali?

bin eher so ein ranger
Beides sehr gute Champs. Kassadin war sogar mal der beste ap carry , atm würde ich ihn aber nur noch unter den top 3 sehen.

Er ist halt darauf ausgelegt immer in die Mitte zu gehen (es sei denn es ist ein Karthus im Team , das sollte aber NIE passieren ) und sich dort erstmal defensiv bis lv 6/9 hoch zu farmen. Nach lv 6/9 besiegt er eigentlich (fast) alles andere in der Mitte. Für Teamfights ist er auch seht nützlich, da er den Caster der Gegner silece kann und dann noch mit seinem e guten Schaden auf alle Geger macht. Danach einfach mit Ult kurz raus und warten bis deine spells wieder ready sind.


Mit Akali sieht es eher so aus,dass man halt weniger Range hat, aber dafür halt mehr ein Assasine,der aus dem Schatten schlägt. Man farmt sich halt auf der Lane ( am besten Mid) oder auch im Jungle ( ja Jungle Akali ist viable) wieder bis lv 6/9 hoch und rusht Sheen. Damit sollte man dann ab lv 6/9 auch sehr gut Kills bekommen. Im Teamfight springst du nicht als ersten rein, auch wenn du so schön jumpen kannst. Du warten bis bestimmte ults ( Malph, Amumu ) raus sind und gehst dann rein. Nach der ersten Attacke direkt darauf achten, dass du dir dein w an einer Zentralen Position hinlegst damit du da schnell rein kommst und auf cooldowns warten kannst bzw dadurch escapen. Akali kann halt versuchen mit ihrem Sprung die Gegner zu verwirren und dadurch auch an den Carry oder Supporter einfach rankommen.
Mycurse1 is offline  
Old 06/06/2011, 08:15   #3141
 
xBaiLomx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,615
Received Thanks: 459
Quote:
Originally Posted by DewZer0 View Post
welchen champ soll ich nehmen?

Kassadin oder Akali?

bin eher so ein ranger
Also mit Kassadin komm ich ja garnicht klar ziemlich schwer zu spielen.
Akali ist auch schwer würde ich sagen.

Mach erst mal ein Probegame mit den.
xBaiLomx is offline  
Old 06/06/2011, 09:52   #3142


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by xBaiLomx View Post
Also mit Kassadin komm ich ja garnicht klar ziemlich schwer zu spielen.
Akali ist auch schwer würde ich sagen.

Mach erst mal ein Probegame mit den.
sind beide nur mittelschwer. bisschen positioning lernen und dann sind sie total easy. kein vergleich zu champs wie nida, oder lee.

Quote:
Originally Posted by ThE_DoN View Post
Die ganze 1350er Abteilung, angefangen mit Mundo, Nasus bis hin zu Alistar (den jedoch auf AP spielen!).
Ansonsten kauf dir Morde, entgegen einer Meinung hier dass er useless ist - ist er freewin wenn man ihn einigermaßen spielen kann und das ist wirklich nicht schwer. Skill/Win-Verhältnis wohl das beste was es gibt, denn selbst als bobby carriest du dich zum Win^^
im lowelo/lowlvl kann man mit morde durchaus erfolgreich sein, auch wenn ich seinen stil nicht so mag. aber wenn du gegen etwas bessere gegner spielst klappt das stupide "LOLOL PUSHEN BIS ZUM TOD"-konzept einfach nichtmehr.
The Zorkas is offline  
Old 06/06/2011, 10:36   #3143
 
Double Rainbow.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 145
Received Thanks: 22
Am besten spielt man Blitzcrank Top Solo mit Heal und Smite.

rock on.-
Double Rainbow. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2011, 11:02   #3144
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 153
Received Thanks: 27
@ Akali: Geiler Char, richtig gespielt einer der Stärksten und bitte NICHT!!! Jungeln - nein er ist im Jungle nicht viable!!! Keinesfalls!!! Nichtmal unter den besten Top 50 Jungler!!! Schlag dir das ausm Kopf.

@Kassadin: Auch geil, mein weiterer Main denn ich ganz oft gezockt habe. Naja betonung liegt auf "habe", denn ohne ein gutes Team bist du im Teamfight leider aufgeschmissen, vorallem ohne richtige CC's im Team. Aber mit Amumu Jungle bsw. geht er dann geil ab!

@Lvl 6/9: Liegt da eine willkür? Dass Kassa noch Akali vor lvl 6 schwach sind, halte ich für ein Gerücht. Meißtens kannst du dann in der Mitte richtig geil outzoonen, falls da kein Mordekaiser oder ähnliche Primaten sind. Ab lvl 6 würd ich sagen ist es sogar schon pflicht den in der Mitte wegzuklatschen, natürlich gutes Harrassing im Early vorrausgesetzt. Ansonsten wenn du es nicht schaffst, ist es nicht schlimm, hauptsache du farmst permanent, denn das ist das Wichtigste bei solchen Chars.

@Schwierigkeit: Lee hab ich noch nicht gespielt aber Nidalee soll schwieriger als Kassa sein? Nidalee kann den Gegner poken und schön von hinten draufbatzen, während Kassa in Gefahrenrange gelangen muss, um seinen Burst rauszukriegen und viel schneller als der Puma gefocused wird. Außerdem hat Sie zusätzlich nen Heal, während Er versuchen kann, die Gegner mit seinem nutzvollen W in die Flucht schlagen kann... Ja Ne. Ansonsten kann man jeden Char mit einem Skillshot als "schwer zu spielen" einstufen, was definitiv nicht der Fall ist!

@ Morde gegen bessere Gegner: Ja kommt auf den Laner und dem Jungler an. Wenn er Mitte gegen einen Kassa bsw spielt und ein Akali Jungler zu Hilfe kommt (Sie soll ja im Jungle viable sein hahaha) dann holt er beide auf einmal weg^^. Aber ansonsten richtig mit nem guten Jungler sollte man ihn mind. zurückdrängen können, damit er ncihtmehr so aggressiv spielt.

MfG
ThE_DoN is offline  
Old 06/06/2011, 11:20   #3145


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by ThE_DoN View Post
@ Akali: Geiler Char, richtig gespielt einer der Stärksten und bitte NICHT!!! Jungeln - nein er ist im Jungle nicht viable!!! Keinesfalls!!! Nichtmal unter den besten Top 50 Jungler!!! Schlag dir das ausm Kopf.

@Kassadin: Auch geil, mein weiterer Main denn ich ganz oft gezockt habe. Naja betonung liegt auf "habe", denn ohne ein gutes Team bist du im Teamfight leider aufgeschmissen, vorallem ohne richtige CC's im Team. Aber mit Amumu Jungle bsw. geht er dann geil ab!

@Lvl 6/9: Liegt da eine willkür? Dass Kassa noch Akali vor lvl 6 schwach sind, halte ich für ein Gerücht. Meißtens kannst du dann in der Mitte richtig geil outzoonen, falls da kein Mordekaiser oder ähnliche Primaten sind. Ab lvl 6 würd ich sagen ist es sogar schon pflicht den in der Mitte wegzuklatschen, natürlich gutes Harrassing im Early vorrausgesetzt. Ansonsten wenn du es nicht schaffst, ist es nicht schlimm, hauptsache du farmst permanent, denn das ist das Wichtigste bei solchen Chars.

@Schwierigkeit: Lee hab ich noch nicht gespielt aber Nidalee soll schwieriger als Kassa sein? Nidalee kann den Gegner poken und schön von hinten draufbatzen, während Kassa in Gefahrenrange gelangen muss, um seinen Burst rauszukriegen und viel schneller als der Puma gefocused wird. Außerdem hat Sie zusätzlich nen Heal, während Er versuchen kann, die Gegner mit seinem nutzvollen W in die Flucht schlagen kann... Ja Ne. Ansonsten kann man jeden Char mit einem Skillshot als "schwer zu spielen" einstufen, was definitiv nicht der Fall ist!

@ Morde gegen bessere Gegner: Ja kommt auf den Laner und dem Jungler an. Wenn er Mitte gegen einen Kassa bsw spielt und ein Akali Jungler zu Hilfe kommt (Sie soll ja im Jungle viable sein hahaha) dann holt er beide auf einmal weg^^. Aber ansonsten richtig mit nem guten Jungler sollte man ihn mind. zurückdrängen können, damit er ncihtmehr so aggressiv spielt.

MfG
akali: IST viable im jungle. hab mich so aus den tiefsten tiefen des lowelos rausgecarried. muss zwar nichts heißen, aber es ist eine tatsache dass es funktioniert. ob sie nun auf der lane besser ist, ist eine andere sache.

kassa: ansich richtig, allerdings brauchst du nicht unbedingt so viele cc's im team.

akali kann in der mitte vor lvl 6 deswegen nicht mithalten weil da zu 85% immer leute mit range sind (malz, kassa, anivia, brand). sie kommt einfach nicht an den gegner ran ohne schon unmengen an schaden zu fressen. bei kassa ists schon was anderes. zwar würd ich vor lvl 6 auch NIEMALS aggresiv spiel sondern immer nur mal mit dem q harassen, aber man kommt doch wesentlich leichter an den gegner, eben wegen der range.

jo, 'ne nida die immer nur ihren speer raushaut ist auch verfickt useless. im teamfight MUSS sie irgendwie rein, oder sie macht nahezu gar keinen schaden. und im gegensatz zu kassa, der über sämtliche wände und sonstigen mist mal schnell weghüpfen kann brauchste für den pounce von nida doch einiges mehr an feingefühl und du kommst auch nur über "kleine" wände drüber.
das einzige was du an kassa können musst ist, zu wissen wann du in den fight einmal reingehst, deine skills reinknallst und wieder raushüpfst. bei nida ist das nicht ansatzweise so einfach. gleiches gilt für lee.
es geht nicht direkt um skillshots (auch wenn diese es natürlich immer schwerer machen, das ist einfach so), sondern allgemein um das "system" des charakters. kassa kann einfach stupide seine skills reinkloppen und wieder wegspringen, nida und lee müssen es irgendwie schaffen die gegner zu umgehen, die squishies wegzunuken und sich dann wieder zu verziehen. glaub mir, das ist sowas von 0 einfacher als kassas zeug.

wo wir schon bei der "schwierigkeit" von champs sind: tf ist imo auch einer der am schwersten zu meisternden champs. nicht mal unbedingt wegen seinem skillshot sondern einfach wegen der tatsache dass er einen skill hat bei dem er aus 3 verschiedenen effekten IMMER in JEDER situation den richtigen aussuchen muss. und das verdammt schnell. der skillshot kommt natürlich noch dazu. du siehst: es kommt nicht immer nur darauf an wieviele skillshots ein champ hat.

und zu morde.. joa. er bringt dem team halt nix. was anderes kann man dazu nicht sagen.
The Zorkas is offline  
Old 06/06/2011, 12:17   #3146
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 12
Received Thanks: 0
Welchen champ würdet ihr mir empfehlen? ich möchte eher einen der extrem viel aushält, dmg ist egal.
EvilChickenofDoom is offline  
Old 06/06/2011, 13:01   #3147
 
Endecs's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,256
Received Thanks: 2,342
Quote:
Originally Posted by EvilChickenofDoom View Post
Welchen champ würdet ihr mir empfehlen? ich möchte eher einen der extrem viel aushält, dmg ist egal.
Also hört sich halt so an als ob du einen Offtank willst.

Renekton finde ich haltet ziemlich viel aus und vom DMG macht er auch genug, mit seiner W Fähigkeit bei 50Zorn nimmt er squishy Targets ziemlich auseinander.

Mordekaiser hält auch viel aus.

Alistar aber meist nur mit seiner Ulti.

Dr. Mundo hält wohl am meisten aus, mit seiner Ulti regeneriert er ziemlich schnell sein Leben.

Es gibt ziemlich viele aber Renekton und Mordekaiser finde ich zur Zeit am besten.

/e: ah ok hab jetzt das "extrem" nicht gelesen.

Amumu, Cho'go,
Endecs is offline  
Old 06/06/2011, 13:01   #3148
 
Mycurse1's Avatar
 
elite*gold: 301
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,108
Received Thanks: 1,143
Quote:
Originally Posted by EvilChickenofDoom View Post
Welchen champ würdet ihr mir empfehlen? ich möchte eher einen der extrem viel aushält, dmg ist egal.
Shen,Chogath,Rammus
Mycurse1 is offline  
Old 06/06/2011, 14:09   #3149
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 141
Received Thanks: 9
würde auch Rammus sagen.

Frage : Ich spare grad auf nen 6300er welchen soll ich mir kaufen? Twitch hab ich schon gekauft und der ist eigentlich ganz ok..

ich denk so an brand ist der gut?
oOTechnoOo is offline  
Old 06/06/2011, 14:12   #3150
 
Skelys Flux's Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Aug 2009
Posts: 6,077
Received Thanks: 2,704
Twitch ist nicht ok.

Brand ist einer der neueren AP Carrys und sehr vom Treffen seiner Skills abhängig. Seine Ulti ist richtig böse, wenn sie im Fight alle Gegner und nicht die Minions trifft.
Skelys Flux is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 01:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.