Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > League of Legends > League of Legends Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 08:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Sammelthread] "Welcher Champion passt zu mir?"

Closed Thread
 
Old   #271
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 230
Received Thanks: 140
Hab Soraka nun mal angespielt / bei mir mit auf ner Lane gehabt.
N besseren Supporter kann man sich ja kaum vorstellen.. immer Mana / Heilung zu haben!
Aber ja, sie ist super squishy. Muss man echt immer darauf achten das man nicht in der Schuß Linie steht...



crackcat is offline  
Old   #272
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 387
Received Thanks: 31
Shaco oder Warwick?


smileykiller is offline  
Old   #273
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 345
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by crackcat View Post
Hab Soraka nun mal angespielt / bei mir mit auf ner Lane gehabt.
N besseren Supporter kann man sich ja kaum vorstellen.. immer Mana / Heilung zu haben!
Aber ja, sie ist super squishy. Muss man echt immer darauf achten das man nicht in der Schuß Linie steht...
Jau kaufe mir deshalb auch immer als wirklich immer(!!!) erstes Seelenschleier + das Herzitem.
DarkPuffy is offline  
Old   #274
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,228
Received Thanks: 238
Sona oder Katarina ?


wildixxl is offline  
Old   #275
 
elite*gold: 131
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,508
Received Thanks: 757
Quote:
Originally Posted by wildixxl View Post
Sona oder Katarina ?
Sona. Find ich bisher ziemlich op für nen Supporter

~ FaiL
#FaiL' is offline  
Thanks
1 User
Old   #276
 
elite*gold: 100
Join Date: Jan 2009
Posts: 56
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by wildixxl View Post
Sona oder Katarina ?
Sona. Katarina ist viel zu langweilig.
Mich2 is offline  
Old   #277
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,495
Received Thanks: 376
Sona ist noch langweiliger.
blackhawx is offline  
Old   #278
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2008
Posts: 851
Received Thanks: 139
Twisted Fate oder Ryze oder doch eher Tristana ? ô_o oder empfehlt ihr andre ? ^^
raptwo is offline  
Old   #279
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,495
Received Thanks: 376
AP TF ist toll, würd den nehmen. Netter Dmg besonders vor Lategame. Tristana ist halt ein netter Carry, und Ryze öhm .. kp. Mag ich nicht.
blackhawx is offline  
Old   #280
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 345
Received Thanks: 33
Tristana bekommste incl. Skin 4 free.
DarkPuffy is offline  
Old   #281
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,194
Received Thanks: 1,092
Quote:
Originally Posted by raptwo View Post
Twisted Fate oder Ryze oder doch eher Tristana ? ô_o oder empfehlt ihr andre ? ^^
Ryze mit einem Premade lane Partner.
Solo eher TF.
prustel is offline  
Old   #282
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,503
Received Thanks: 258
Ich habe mir heute das Spiel er runtergeladen und habe noch keinen einzigen Helden und keine Erfahrung mit dem Spiel. Am liebsten wäre mir eigentlich ein Magier... welchen kann man einem Anfänger empfehlen? Aber am besten keinen zu noobigen, weil ich das Spiel vor habe länger zu spielen und dann nicht mit irgendwas verkackten mit abgeben möchte.... ausserdem wie soll man den dann LVL und wie Skillen?
btm1337 is offline  
Old   #283
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,194
Received Thanks: 1,092
Als Magier würd ich dir Ryze oder Annie empfehlen.
Sind beide recht einfach, aber denk dran als Magier spielst du sehr defensive und musst einen guten DD als lane Patner.
Du machst zwar viel Schaden, aber hälst wenig aus.
Ein Magier braucht AP(Fähigkeitsstärke).

Wie man wen Leveln kann/sollte kannst du und nachlesen.
prustel is offline  
Old   #284
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 345
Received Thanks: 33
Also mein 1. Char war Annie... und ich habe mir ihr extremst verkackt. Kann sie bis heute nicht spielen...

2. Char war Ryze mein bis heute 2. meistgespielter Char nach Blitzcrank.

Ryze kann ENORMEN Flächen/-Schaden verursachen, Gegner festhalten und mehrere Gegner gleichzeitig angreifen mit einem Zauber (Zauberkaskade, E-Spell).

Ryze kostet 1350 Punkte.

Fähigkeiten: Q-Spell: Eine Kugel welche Schaden an einem einzelnen Gegner verursacht. (Ohne Ulti)

W-Spell: Ein Käfig welcher Schaden über Zeit (DOT) verursacht und einen Gegner auf der Stelle festhält.

E-Spell: Zauberkaskade welche öfters zwischen den Gegner herumspring (je nach dem wie hoch sie geskillt ist. Mehr = Mehr sprünge) und dabei die Chance hat den Gegner mehrfach zu treffen und dadurch sehr hohes Schadenspotential hat. (Ohne Ulti) (Ryze kann sich selber als Pol nutzen um diese springen zu lassen. Ergo wenn nur 1 Gegner da ist prallt sie am gegner ab auf Ryze und dann wieder zum Gegner. Ryze erleidet dadurch keinen Schaden)

R-Spell (Ulti): Verstärkt über eine gewisse Zeit alle Zauber und sorgt dafür das diese Flächenschaden verursachen. Der Schaden aller Zauber wird durch diesen Ulti extrem erhöht.

Stärken: Hoher AOE Schaden (Flächenschaden), extrem hoher Schaden allgem., kann Gegner festhalten (was nicht heißt das diese handlungsunfähig sind. Sie können sich nur nicht mehr von der Stelle bewegen!).

Schwächen: Er ist sehr Squishy (wenig HP [Gesundheit] und Rüstung, Magieresistenz)... heißt so viel wie er kann sehr schnell umgeklatscht werden. Aber auch hier ist zu beachten das wirklich JEDER Champ seine anti Champs hat.

Beschwörerzauber: Ich renne meistens mit "Geist" (Schneller laufen) + "Entzünden" (DOT Schaden) rum. Geist zum Gegner verfolgen oder zum fliehen, Entzünden um einfach mehr Schaden zu verursachen.

Da du aber scheinbar noch low bist würde ich dir so Sachen wie "Heilen" (heil dich und alle Verbündeten [auch Vasallen] in deiner näheren Umgebung) + "Klarheit" (Stellt Mana bei dir und Verbündeten im näherer Umgebung wieder her), empfehlen. "Heilen" kann wunderbar ab Level 1 schon unter Meisterschaften (Skillbaum) unter "Abwehr" ausbilden (Skillen).

2. Möglichkeit ist Geist + "Erschöpfen" (Autohit Nahkämpfer können dich nun für kurze Zeit nicht mehr treffen und sind Verlangsamt [Geslowt].)

Und sorry aber ich bin zu betrunken um das Itembuild zu schreiben. Hf mit Ryze... braucht nen bisl bis mans raus hat aber er ist nach wie vor OP (Over Powered, viel zu stark).

lg Dann0 <- Mein Ingame Nick, wenn du Fragen hast adde mich.
DarkPuffy is offline  
Old   #285
 
elite*gold: 13
Join Date: Aug 2006
Posts: 543
Received Thanks: 42
Tristana, sie hat mir am Anfang echt sau viel Spaß gemacht


eazymois is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +2. The time now is 08:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.