Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 20:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sammelthread] "Welcher Champion passt zu mir?"

Discussion on [Sammelthread] "Welcher Champion passt zu mir?" within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 09/06/2010, 20:31   #226
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 486
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by Blackbirds View Post
find ich nicht so :<
ich warte einfach bis das weg ist und 2 sekunden später liegt morgana im dreck
Ganz ehrlich, wenn die Morgana was kann, dann is Ryze einer der leichtesten Gegner.
Dagegen gibts kein Argument...
S4Botload is offline  
Old 09/06/2010, 20:36   #227
 
Blackbirds's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,662
Received Thanks: 1,713
Quote:
Originally Posted by S4Botload View Post
Ganz ehrlich, wenn die Morgana was kann, dann is Ryze einer der leichtesten Gegner.
Dagegen gibts kein Argument...
lass mal irgendwo in ner 3vs3 map ein 1vs1 machen mit 4 bots
du morgana - ich ryze
add mich ingame Anon1337 . ich zeig dir dann mal wie morgana abkackt, seit irgendeinem update wurde sie nämlich ziemlich schwach gemacht und sollte seitdem so gegen ziemlich jeden verlieren. ausgenommen singed - er ist der einzige char der noch weniger potenzial hat
Blackbirds is offline  
Old 09/06/2010, 20:36   #228
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,495
Received Thanks: 379
Quote:
Originally Posted by Blackbirds View Post
Morgana ist richtig scheiße. wenn ich die in der mitte im 1vs1 mit ryze treffe mache ich die in den ersten 5 minuten mindestens 3 mal tot.

achja: kauf dir ryze: wenn du ihn richtig spielst siehts bei dir aus wie bei mir hier (heiße Anon1337 ingame):
Mit Level 14 mag das so sein, ich würde mich als Morgana über einen Ryze in der Mitte freuen.
Und wirklich Ahnung hast du wohl eh nicht. Morgana ist einer der besten Chars im ganzen Spiel, und hat riesiges Potenzial. Snare mit gutem Dmg, DoT, Black Shield = der beste Supporterspell, tolle Ulti mit Slow, Stun, Damage. Und was kann dein 0 HP Ryze dagegen machen? Nichts. Singed hat übrigens genauso Potenzial lol.

Würd ja gern gegen dich spielen, aber mit Bots gehts eh nur darum wer die schneller farmt = Sinn?
blackhawx is offline  
Old 09/06/2010, 20:39   #229
 
Blackbirds's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,662
Received Thanks: 1,713
Quote:
Originally Posted by blackhawx View Post
Mit Level 14 mag das so sein, ich würde mich als Morgana über einen Ryze in der Mitte freuen.
ja vielleicht wenns ein noob ryze ist der auf AP und lifesteal geht. aber um das ganze nicht ausarten zu lassen können wir ja so verbleiben: beide chars können reinhauen, wenn sie von guten spielern gespielt werden
Blackbirds is offline  
Old 09/06/2010, 20:42   #230
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,495
Received Thanks: 379
Klar, dennoch ist Morgana die bessere Wahl wenns um Mages geht. Und du bist doch auch auf AP gegangen? xD Hä.
blackhawx is offline  
Old 09/07/2010, 12:42   #231
 
Blackbirds's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,662
Received Thanks: 1,713
Quote:
Originally Posted by blackhawx View Post
Klar, dennoch ist Morgana die bessere Wahl wenns um Mages geht. Und du bist doch auch auf AP gegangen? xD Hä.
lol wut?
ich geh bei ryze doch nicht auf AP
den muss man auf max mana und FS skillen und viele items haben auch noch coole nebeneffecte
Blackbirds is offline  
Old 09/07/2010, 14:58   #232
 
DarkPuffy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 345
Received Thanks: 33
Hm lol Ryze ist einer der bitter bösesten Chars ever. Man muss ihn im Gegensatz zu Morgana nicht wirklich spielen können. Klar die Grundtaktiken... aber das reicht für Ryze.
DarkPuffy is offline  
Old 09/07/2010, 15:00   #233
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 5,223
Received Thanks: 1,240
Quote:
Originally Posted by Blackbirds View Post
lol wut?
ich geh bei ryze doch nicht auf AP
den muss man auf max mana und FS skillen und viele items haben auch noch coole nebeneffecte
Nur das FS das gleiche wie AP ist!
Sulxim is offline  
Old 09/07/2010, 15:59   #234
 
Blackbirds's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,662
Received Thanks: 1,713
Quote:
Originally Posted by blümchenmörder1995 View Post
Nur das FS das gleiche wie AP ist!
fähigkeitsstärke und attackpower ( =angriffsstärke) sind bei mir nicht das gleiche. les dir nochmal das handbuch durch lol


€dit:

Quote:
Originally Posted by DarkPuffy View Post
Hm lol Ryze ist einer der bitter bösesten Chars ever. Man muss ihn im Gegensatz zu Morgana nicht wirklich spielen können. Klar die Grundtaktiken... aber das reicht für Ryze.
jo, das stimmt xP
aber morgana ist so eine sache... entweder habe ich den dreh bei der noch nicht raus oder die ist wirklich ziemlich schwach. habe auch noch nie eine morgana getroffen die mich auch nur ansatzweise besiegen konnte. habe schon guids usw zu der durchgelesen, aber irgendie scheint es wohl sehr schwer zu sein richtig mit ihr umzugehen
Blackbirds is offline  
Old 09/07/2010, 16:36   #235



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Quote:
Originally Posted by Blackbirds View Post
fähigkeitsstärke und attackpower ( =angriffsstärke) sind bei mir nicht das gleiche. les dir nochmal das handbuch durch lol


€dit:



jo, das stimmt xP
aber morgana ist so eine sache... entweder habe ich den dreh bei der noch nicht raus oder die ist wirklich ziemlich schwach. habe auch noch nie eine morgana getroffen die mich auch nur ansatzweise besiegen konnte. habe schon guids usw zu der durchgelesen, aber irgendie scheint es wohl sehr schwer zu sein richtig mit ihr umzugehen
Ap ist bei dir Attackpower
Also das ist für mich ein ganz neuer Begriff genauso wie Fs für Fähigkeitsstärke
u failed
Man benutzt dabei die englischen Audrücke
Ap = Ability Power (Fähigkeitsstärke)
Ad = Attack Damage (Angriffsschaden)
Frutex is offline  
Old 09/07/2010, 16:46   #236
 
DarkPuffy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 345
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by blümchenmörder1996 View Post
Ap ist bei dir Attackpower
Also das ist für mich ein ganz neuer Begriff genauso wie Fs für Fähigkeitsstärke
u failed
Man benutzt dabei die englischen Audrücke
Ap = Ability Power (Fähigkeitsstärke)
Ad = Attack Damage (Angriffsschaden)
Das ist zu unterschreiben/richtig.

Und ja, Morgana ist ne Sache für sich. Fessel + Fleck spamen reicht scheinbar nicht... da kommt kein Schaden bei rum... zumindest wenn ich sie spiele. Andererseits bekomme ich auf gleiche Weise von andere Morganas voll aufs maul.
DarkPuffy is offline  
Old 09/07/2010, 17:28   #237
 
Blackbirds's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,662
Received Thanks: 1,713
Quote:
Originally Posted by blümchenmörder1996 View Post
Ap ist bei dir Attackpower
Also das ist für mich ein ganz neuer Begriff genauso wie Fs für Fähigkeitsstärke
u failed
Man benutzt dabei die englischen Audrücke
Ap = Ability Power (Fähigkeitsstärke)
Ad = Attack Damage (Angriffsschaden)
woher soll ich das wissen. ich habe den deutschen client und nicht so ein englischen dreck x_x

Quote:
Originally Posted by DarkPuffy View Post
Das ist zu unterschreiben/richtig.

Und ja, Morgana ist ne Sache für sich. Fessel + Fleck spamen reicht scheinbar nicht... da kommt kein Schaden bei rum... zumindest wenn ich sie spiele. Andererseits bekomme ich auf gleiche Weise von andere Morganas voll aufs maul.
wenn sowas passiert dann beobachte mal wie die anderen ihren champion ausrüsten. einfach ab und zu tabulator drücken und dann guckste was für items sie haben. am besten auch in den windows editor schreiben, damit du später nichts verwechselst/vergisst.
achja: das macht natürlich nur sinn wenn der typ auch gut ist. wenn du irgendeinen noob beobachtest bringt das nix ^^
das hatte ich auch bei morgana vor, aber ich habe noch nie einen guten getroffen :<
Blackbirds is offline  
Old 09/09/2010, 15:03   #238
 
Schibz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 973
Received Thanks: 99
Gragas AP oder Akali?
Ja ich verwerfe gern eure Diskussion ^^
Schibz is offline  
Old 09/09/2010, 15:46   #239
 
elite*gold: 21
Join Date: Jan 2006
Posts: 1,500
Received Thanks: 510
Gragas Ap ist absolut Op (wenn ich ihn spiele).

1v1 hat keiner ne CHance gegen dich, und das Ulti entscheidet Teamfight.
Außerdem bist du ne Farmmaschine (auf lvl 9 Fass auf Mobgrp, caster down, anstrum auf meeles, auch down, 6*30g pro Creepwave ftw)
$Xeon$ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/09/2010, 16:06   #240




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Gragas ist ein starker Champ und man sollte ihn definitiv auf AP zocken (Lich Bane und dann das rammen und down).

Leider ist er nicht so verbreitet
Wergez is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 20:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.