Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > League of Legends > League of Legends Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 08:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Sammelthread] "Welcher Champion passt zu mir?"

Closed Thread
 
Old   #2251
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2006
Posts: 1,841
Received Thanks: 795
Quote:
Originally Posted by -Hauro- View Post
Brand Glaio oder Jarvan ? ( die einzigen die mir noch fehlen xD )
Warte bis Brand draußen ist und wie sich die Buffs / Nerfs so auswirken.
Ansonsten würd ich dir Galio empfehlen, seine Ulti ist einfach cool und wurde im letzten Patch auch gebufft soweit ich das in Erinnerung habe.



Mosuki is offline  
Old   #2252
 
elite*gold: 45
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,054
Received Thanks: 413
Brand / Maokai / Vladimir / Sona oder Swain ?

Spiele halt gerne Fernkampf bzw. Mage :P und immer gerne mit relativ viel Leben[über 2k müssenes ohne warmogs sein]


P0wnd is offline  
Old   #2253
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,503
Received Thanks: 258
Quote:
Originally Posted by -Hauro- View Post
Brand Glaio oder Jarvan ? ( die einzigen die mir noch fehlen xD )
Würde mir Brand holen, schaut bis jetzt ganz nett aus und die anderen beide hast du bestimmt eh schon mal gespielt. Auf Brand müsstest du ja jetzt noch 2 Wochen warten, bis er Free2Play ist.
btm1337 is offline  
Old   #2254
 
elite*gold: 86
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,338
Received Thanks: 124
@p0wnd:Swain dürfteste mit rylais und rod of ages(pflichtgear find ich beides) auf über 2k kommen er macht gut damage und der heal ist mit WoA auch erträglich


*~.Bad.J0ke.~* is offline  
Old   #2255
 
elite*gold: 45
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,054
Received Thanks: 413
Quote:
Originally Posted by *~.Bad.J0ke.~* View Post
@p0wnd:Swain dürfteste mit rylais und rod of ages(pflichtgear find ich beides) auf über 2k kommen er macht gut damage und der heal ist mit WoA auch erträglich
Besser als der Rest ? weil hab eben überlegt und komme mit jedem champ auf 2k leben+ :P

Also macht nur noch der dmg unterschiede^^
P0wnd is offline  
Old   #2256
 
elite*gold: 52
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,589
Received Thanks: 1,369
Quote:
Originally Posted by -Hauro- View Post
Brand Glaio oder Jarvan ? ( die einzigen die mir noch fehlen xD )
jarvan, genialer offtank
TheRock777 is offline  
Old   #2257
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 619
Received Thanks: 45
Brand oder noc?? hab ne 10€ psc und wollte die mal vernünpftig ausgeben xP
flonatural is offline  
Old   #2258
 
elite*gold: 86
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,338
Received Thanks: 124
im prinzip ja brand weiß ich nich wie er is(drecks warteschlange)soll aber op sein laut meinen ts buddies...wird wohl eh n nerf kommen,vlad find ich einfach nur lame aber der macht ab lvl 9 auch gut damage mit transfusion....
Swain find ich einfach nur geil er hat DoT's was sowieso nich jeder hat und dadurch entkommen mir die gegner relativ selten
*~.Bad.J0ke.~* is offline  
Old   #2259
 
elite*gold: 124
Join Date: Aug 2009
Posts: 6,075
Received Thanks: 2,703
Er ist nicht OP. Man muss nur in Bewegung bleiben. Er hat 2 Skillshots und einen Skill, der eine Low-Range hat. Ulti fliegt auch extrem langsam.

An sich aber extremer Schaden, joa. Nuker halt. Sollte eigentlich nichts an ihm geändert werden. Mit Noc war ja das gleiche.
Skelys Flux is offline  
Old   #2260
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 719
Received Thanks: 191
Vladimir, Karthus, Anivia, oder Malzahar? :P Will nen gescheiten Caster.
J3FFR0 is offline  
Old   #2261
 
elite*gold: 301
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,108
Received Thanks: 1,143
Malz
Mycurse1 is offline  
Old   #2262
 
elite*gold: 13
Join Date: Aug 2006
Posts: 543
Received Thanks: 42
Ja Malz ist wirklich ein richtig guter Caster.
Du farmst nebenbei auch so viel ohne was dafür tun zu müssen.

Anivia ist auch richtig stark, aber anspruchsvoll..
eazymois is offline  
Old   #2263
 
elite*gold: 301
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,108
Received Thanks: 1,143
Naja geht ..
Anivia war mein erster champ und auch lange mein main
Ich hab dann mal so rund ne Woche gebraucht bis ich Anivia einigermaßen spielen konnte ..
Mycurse1 is offline  
Old   #2264
 
elite*gold: 13
Join Date: Aug 2006
Posts: 543
Received Thanks: 42
Ja du bist aber vielleicht auch nicht so beschränkt wie die meisten LoL-Spieler

Im Gegensatz zu anderen Champions ist Anivia meiner Meinung nach anspruchsvoll.

Anspruchsvoll wenn man den Stun immer gut treffen möchte, man die wall gut setzt etc.
Du musst als Anivia deine Fähigkeiten im Teamfight geschickt nutzen können.


Es gibt auch Anivias die nicht feeden und ein paar Kills holen aber nicht gut spielen..
eazymois is offline  
Old   #2265
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 923
Received Thanks: 82
mMn hat sich das gepatche (und das warten deshalb) für brand nicht gelohnt! jeder "besserer" spieler kann seinem q leicht ausweichen bzw. achtet darauf dass minions dazwischen sind naja.. dem W spell kann man auch relativ leicht ausweichen, sofern man in bewegung bleibt und nicht geslowt/gestunnt ist und der e ist relativ unnötig finde ich..
heißt jedoch nicht dass es ein "schlechter" champion ist, er macht wirklich spaß, dmg output ist auch okay, ult gut genutzt ist wirklich gut in teamfights..
ich liste mal auf:

vorteile:
-guter dmg-output
-seine passive ist recht nice
-hohe range (skills)
-ap-nuker
-stun
-im 1on1 hab ich ziehmlich alles weggehaun, wenn der gegner nicht so viel rumrennt(nicht gefeeded)
-guter ganker
nachteile:
-ohne hp-items squishy (rod of ages als startitem, später rylais und es passt)
-gestunnt kippt man wie bei jedem nuker leicht um
-keinen escape-spell/surviveability
-gegen schnelle gegner (miss fortune, teemo, etc) trifft man die spells nicht so leicht

ich glaub das wars erstmal ^^


Eliminator8391 is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +2. The time now is 08:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.