Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > League of Legends > League of Legends Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 23:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Sammelthread] "Welcher Champion passt zu mir?"

Closed Thread
 
Old   #2236
 
elite*gold: 8
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,228
Received Thanks: 1,461
Quote:
Originally Posted by Cihandini View Post
shaco oder morgana???
Morgana nehm ich meistens für Solo lane wenn wir einen Jungler haben.
Shaco als Jungler.

Kannst dich ja entscheiden, Jungler oder Caster(AP).

Finde persönlich aber Morgana besser, sie hat Passiv Zaubervampir, hält sich also lange auf der Lane, macht ordentlichen Schaden und ihr Schild ist einfach epic gegen Stunner oder Karthus Ult.



Escalon is offline  
Old   #2237
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2006
Posts: 1,841
Received Thanks: 795
Quote:
Originally Posted by Cihandini View Post
shaco oder morgana???
Fürs Team würd ich Morgana nehmen.
Das Schild sowie ihre Ulti helfen einfach super im Clash.
Ihr Schaden ist auch nicht schlecht!


Mosuki is offline  
Old   #2238
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 719
Received Thanks: 191
Hey Leute. Hab grad gesehen dass ich noch genug RP's für nen 975er Champ habe. Welchen sollte ich mir nehmen? Sollte genug Damage raushauen und in nächster Zeit keinen Nerf kriegen.
J3FFR0 is offline  
Old   #2239
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 702
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by J3FFR0 View Post
Hey Leute. Hab grad gesehen dass ich noch genug RP's für nen 975er Champ habe. Welchen sollte ich mir nehmen? Sollte genug Damage raushauen und in nächster Zeit keinen Nerf kriegen.
Renekton. Naja morgen wird er generft aber imo einer der besten Sololaner. Einfach krass das Vieh.


Timaah is offline  
Old   #2240
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 719
Received Thanks: 191
Quote:
Originally Posted by Timaah View Post
Renekton. Naja morgen wird er generft aber imo einer der besten Sololaner. Einfach krass das Vieh.
Trifft ihn der Nerf hart? Hab ihn bis jetzt noch nie gespielt, sry^^
J3FFR0 is offline  
Old   #2241
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 702
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by J3FFR0 View Post
Trifft ihn der Nerf hart? Hab ihn bis jetzt noch nie gespielt, sry^^
Fürs early game vlt, denke aber das er auf jedenfall immernoch sehr gut zu spielen ist und nützlich allemal.
Timaah is offline  
Old   #2242
 
elite*gold: 0
The Black Market: 65/1/12
Join Date: May 2010
Posts: 11,131
Received Thanks: 2,217
Quote:
Originally Posted by J3FFR0 View Post
Hey Leute. Hab grad gesehen dass ich noch genug RP's für nen 975er Champ habe. Welchen sollte ich mir nehmen? Sollte genug Damage raushauen und in nächster Zeit keinen Nerf kriegen.
Wir wissen natürlich ob Riot einen Champion nerft!
amphetaminecoffee is offline  
Old   #2243
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 719
Received Thanks: 191
Quote:
Originally Posted by Sir Lawliet View Post
Wir wissen natürlich ob Riot einen Champion nerft!
Meinte wegen den Patch Notes. Hatte keine Zeit mir alle Champs durchzulesen.
J3FFR0 is offline  
Old   #2244
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 188
Received Thanks: 21
Hi leute,
Meine Frage:

Wen soll ich nehmen?
Ich bin lvl 23 und muss mich zwischen Karthus und Vladmimir entscheiden.
Ich weiß nicht wen ich nehmen soll
nennt mir mal vorteile und nachteile von beiden.

thx im vorraus^^
DerionsElite008 is offline  
Old   #2245
 
elite*gold: 0
The Black Market: 206/0/1
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,571
Received Thanks: 3,255
Quote:
Originally Posted by DerionsElite008 View Post
Hi leute,
Meine Frage:

Wen soll ich nehmen?
Ich bin lvl 23 und muss mich zwischen Karthus und Vladmimir entscheiden.
Ich weiß nicht wen ich nehmen soll
nennt mir mal vorteile und nachteile von beiden.

thx im vorraus^^
vladimir. stirbst nicht so schnell wie karthus, kriegst alle 2-3 sec life zurück(je nach ap) und kannst noch mit blutlache vielen skills ausweichen(z.B. karthus ulti,tower attack) karthus stirbt echt zu schnell... q fast nutzlos im ende, da das den meisten ehh nicht stört. slow ist aber ganz hilfreich.
Hartz IV Empfänger is offline  
Old   #2246
 
elite*gold: 86
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,343
Received Thanks: 124
q von karthus stört ja keinen^^gut gefeedeter und gescheiter karthus bombt mit 3-4 bomben ja nur den carry weg xD
*~.Bad.J0ke.~* is offline  
Thanks
1 User
Old   #2247
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,021
Received Thanks: 338
Mit Karthus hat man den Vorteil (oder Nachteil?), dass man zugeflamed wird, wenn du deine Ulti richtig einsetzen kannst ^^
Ich find's zumindestens immer sehr amüsant ^^
spike0 is offline  
Old   #2248
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 188
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by spike0 View Post
Mit Karthus hat man den Vorteil (oder Nachteil?), dass man zugeflamed wird, wenn du deine Ulti richtig einsetzen kannst ^^
Ich find's zumindestens immer sehr amüsant ^^
Ok thx ich hol mir karthus^^
DerionsElite008 is offline  
Old   #2249
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,388
Received Thanks: 560
Brand Glaio oder Jarvan ? ( die einzigen die mir noch fehlen xD )
-Hauro- is offline  
Old   #2250
 
elite*gold: 301
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,108
Received Thanks: 1,143
Galio wird grad immer weiter gebufft ..
so langsam wird er wieder richtig gut

Jarvan ist imo nich soo toll .. zwar n netter sololaner und im Teamfight auch nicht useless..würd ihn mir aber trotzdem nicht nochmal holen wenn ich die wahl hätte

Brand sieht ziemlich vielversprechend aus und hat ein recht interessantes combosystem ..
aber auch da kann man nur abwarten wie er denn so ist wenn er draußen ist ..


Mycurse1 is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 23:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.