Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > League of Legends > League of Legends Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 08:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Sammelthread] "Welcher Champion passt zu mir?"

Closed Thread
 
Old   #2011
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 719
Received Thanks: 191
Und wie siehts mit Udyr aus? Kann ja genial ganken imo (was ja das ist, was der Jungler sollen kann.)



J3FFR0 is offline  
Old   #2012
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 949
Received Thanks: 232
Quote:
Originally Posted by J3FFR0 View Post
Und wie siehts mit Udyr aus? Kann ja genial ganken imo (was ja das ist, was der Jungler sollen kann.)
udyr ist nicht schlecht, aber nicht so effektiv wie'n nunu bzw nen warwick auf lvl 6
der vorteil von nunu is, dass man die solo lane(1gegen1) gut ganken kann und so oft fb holt


Soschautsaus is offline  
Old   #2013
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 719
Received Thanks: 191
Quote:
Originally Posted by Soschautsaus View Post
udyr ist nicht schlecht, aber nicht so effektiv wie'n nunu bzw nen warwick auf lvl 6
der vorteil von nunu is, dass man die solo lane(1gegen1) gut ganken kann und so oft fb holt
Nagut. Werd mir jetzt trotzdem Warwick kaufen und danach erst Nunu. Danke
J3FFR0 is offline  
Old   #2014
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 15
Received Thanks: 2
Gibt es noch einen vergleichbaren Champion wie Nunu, der sehr gut ist?
Ich spiel zurzeit Nunu, will aber mal andere GUTE haben.
Habt ihr Tipps?


Nitrojedi is offline  
Old   #2015
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,313
Received Thanks: 5,958
Quote:
Originally Posted by J3FFR0 View Post
Und wie siehts mit Udyr aus? Kann ja genial ganken imo (was ja das ist, was der Jungler sollen kann.)
Wenn du einen richtig genialen Gank haben willst, dann Shaco. Ist zwar nicht allzuleicht im Jungle, aber ganken ist durch die 3,5sek invi richtig geil.
ayy lmao is offline  
Old   #2016
 
elite*gold: 8
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,228
Received Thanks: 1,461
Quote:
Originally Posted by Ädrien View Post
Wenn du einen richtig genialen Gank haben willst, dann Shaco. Ist zwar nicht allzuleicht im Jungle, aber ganken ist durch die 3,5sek invi richtig geil.
Ich finde mit ihm kann man am besten bzw. leicht jungeln.
Naja habe Runen und ich weiß nicht ob es ohne auch so leicht geht.
Escalon is offline  
Old   #2017
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,313
Received Thanks: 5,958
Quote:
Originally Posted by Escalon View Post
Ich finde mit ihm kann man am besten bzw. leicht jungeln.
Naja habe Runen und ich weiß nicht ob es ohne auch so leicht geht.
Ist halt schon ein wenig schwerer, da man als Shaco viel zu einfach gegankt wird.
ayy lmao is offline  
Old   #2018
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 153
Received Thanks: 27
Shaco ist Futtermittel, ma ehrlich vor ihm hab ich nur schiss, wenn ich als Ashe bei 1/10 hp und kein dorians blade habe ansonsten ratz ich ihn sogar weg...

NuNu und Udyr würd ich dir empfehlen, vorallem Udyr hat den richtig dicken DMG output.

MFG
ThE_DoN is offline  
Old   #2019
 
elite*gold: 8
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,228
Received Thanks: 1,461
Quote:
Originally Posted by ThE_DoN View Post
Shaco ist Futtermittel, ma ehrlich vor ihm hab ich nur schiss, wenn ich als Ashe bei 1/10 hp und kein dorians blade habe ansonsten ratz ich ihn sogar weg...
MFG
Dann machst du irgentwas falsch.
Escalon is offline  
Old   #2020
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 153
Received Thanks: 27
Ne dann macht RIOT was falsch, es kann doch nicht sein dass man als Shaco nichtmal nen Squishy AD Carry mit 1/2 HP downkriegt... das geht mit jedem anderen Jungler... und dazu kommts dass er so wenig aushält wie ein Blatt Papier..
Das einzige wozu er taugt ist Mapcontrol, schnell Drachen legen, Backdooren... Also ich freu mich immer nen Shaco im Gegnerteam zu haben.

MFG
ThE_DoN is offline  
Old   #2021
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2009
Posts: 146
Received Thanks: 28
Hey,

also ich Suche ein Champ der zu mir passt ...

Er sollte:

-Gut fürs Team sein Support,dd,tank egal was
-KEIN noobchamp sein z.B wie tryndamere,evelynn wo man im jeden Game
vollgeflamed wird ......
-Nah/Fern egal...
-Das Wichtigste : Gut fürs Team(siehe Punkt 1!) wegen Ranked
(Ich weiß nicht sehr viele Kriterien)

Meine bisherigen Mains : Alistar,Zilean,Yi(Ich weiß Noobchamp)

MfG,

Brunsi
brunsi is offline  
Old   #2022
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,021
Received Thanks: 338
support: soraka
tank: shen oder rammus
spike0 is offline  
Old   #2023
 
elite*gold: 301
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,108
Received Thanks: 1,143
Shen und Cho Gath als Tanks

Janna oder Taric als support

DDs müssten sinnvolle Flächenangriffe haben
Miss Fortune
Corki
Kog'Maw ist auch sehr gut -> kann wenn auf Ap gespielt hinter einer Wand stehen und einfach ulti reinschießen jede Sekunde
Sion [ap mit epic stun und schild]
Mycurse1 is offline  
Old   #2024
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2006
Posts: 1,841
Received Thanks: 795
Quote:
Originally Posted by Mycurse1 View Post
Shen und Cho Gath als Tanks

Janna oder Taric als support

DDs müssten sinnvolle Flächenangriffe haben
Miss Fortune
Corki
Kog'Maw ist auch sehr gut -> kann wenn auf Ap gespielt hinter einer Wand stehen und einfach ulti reinschießen jede Sekunde
Sion [ap mit epic stun und schild]
Well done!

Rammus habe ich mir nie gekauft, er wird sowieso in 95% der Ranked Games gebannt.

Ich finde diese gelaber von wegen "Noobchamp" so dumm...
Yi ein Noobchamp? Leider sehe ich dauernt leute damit failen.
Anstatt Noobchamp würde ich es "easy to play, hard to master" nennen...
Mosuki is offline  
Old   #2025
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2009
Posts: 146
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by spike0 View Post
support: soraka
tank: shen oder rammus
Soraka find ich zwar sehr gut fürs Team aber die ist genau wie Shen i-wie nicht mein ding so.. und rammus wird leider immer in ranked gebannt und wenn nicht pickt es meistens der 1 ...

Quote:
Originally Posted by Mycurse1 View Post
Shen und Cho Gath als Tanks

Janna oder Taric als support

DDs müssten sinnvolle Flächenangriffe haben
Miss Fortune
Corki
Kog'Maw ist auch sehr gut -> kann wenn auf Ap gespielt hinter einer Wand stehen und einfach ulti reinschießen jede Sekunde
Sion [ap mit epic stun und schild]
Janna ._. ich frag mich wie Leute mit der klar kommen klar sie kann supporten aber ich hab bisher 2 x mit ihr gespielt und naya soviel gebracht hat sie eig nicht außer das sie dem turm nen bubble geben kann...

Taric hab ich noch nicht drüber nachgedacht weil ich jeden Taric den ich bis jetzt gesehen hab als sehr schwach empfanden hab.. Die meisten hatten zum schluß 0/17/4 (das auch im ranked...) und haben ihren Teammates nur im early den Arsch gerrettet..

Miss Fortune mag ich nicht <:
Kog Maw find ich gut aber auf ap? den spielt man doch auf ad mit Madreds oder seh ich das falsch?
Yop mit Sion haste recht hab ich nur leider schon zu oft gespielt und mag den deshalb net mehr so...

Quote:
Originally Posted by Mosuki View Post
Well done!

Rammus habe ich mir nie gekauft, er wird sowieso in 95% der Ranked Games gebannt.

Ich finde diese gelaber von wegen "Noobchamp" so dumm...
Yi ein Noobchamp? Leider sehe ich dauernt leute damit failen.
Anstatt Noobchamp würde ich es "easy to play, hard to master" nennen...
Ya du hast ja recht aber man wird halt immer vollgeflamed wenn man solche spielt... kann man nichts gegen machen ...



(trd erstmal danke für alle vorschläge)


brunsi is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +2. The time now is 08:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.