Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > League of Legends > League of Legends Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 23:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Sammelthread] "Welcher Champion passt zu mir?"

Closed Thread

Old   #181

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,046
Quote:
Originally Posted by .:Щergež:. View Post
Mit fiddle packste auch den drachen mit level 2
Nein, wenn "Entziehen" auf CD ist, stirbst du

Fleetaks is offline  
Old   #182

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,686
look at the video

Wergez is offline  
Old   #183

elite*gold: 8
Received Thanks: 2,205
Ich find einfach nicht den passenden Champ.
Am leibsten Spiel ich einen Champ den man schön auf AD spielen kann. Vllt auch ein oder 2 exotische Builds. Hab schon nen paar Melee Champs hinter mir aber alle haben mir nur die ersten 10-20 Spiele gefallen.
Hab gespielt: Olaf, Yi, Pantheon, Xin, Shaco und Ashe. Sind jetzt vllt nicht viele aber welchen könntet ihr mir empfehlen. Schwierigkeitsgrad soweit egal. Vllt könnte ich mich nochmal zu Olaf oder Ashe hinreißen lassen aber irgendwie fand ich die komisch.
-globe- is offline  
Old   #184

Received Thanks: 376
Solltest mal DPS-Kogmaw probieren sobald er in der Rota ist.

blackhawx is offline  
Old   #185

Received Thanks: 4,968
Quote:
Originally Posted by -globe- View Post
Am leibsten Spiel ich einen Champ den man schön auf AD spielen kann. Vllt auch ein oder 2 exotische Builds. Hab schon nen paar Melee Champs hinter mir aber alle haben mir nur die ersten 10-20 Spiele gefallen.
Hab gespielt: Olaf, Yi, Pantheon, Xin, Shaco und Ashe. Sind jetzt vllt nicht viele aber welchen könntet ihr mir empfehlen. Schwierigkeitsgrad soweit egal. Vllt könnte ich mich nochmal zu Olaf oder Ashe hinreißen lassen aber irgendwie fand ich die komisch.
ich kann dir auf jedenfall tryndamere empfehlen. ich steh auch eher so auf ad-champs, und bin mit tryn sehr zufrieden. wenn du 'n halbwegs volles runenbuch mit krit-runen hast, dann kriegste auch locker 'n kritschaden von 1-2k hin. wenn dein attackspeed dann noch hoch genug ist, haust du jeden, der nicht grad 'n tank is, in 2-3 sekunden weg.
und durch seinen ulti kannst du teilweise auch einfach in 'ne tower range reinrushen und einen gegner mit low hp noch umnieten und dann wieder abhauen.
zur not kann man den ulti auch zum tower tanken benutzen.
The Zorkas is offline  
Old   #186

Received Thanks: 1,461
Quote:
Originally Posted by Zorkas View Post
ich kann dir auf jedenfall tryndamere empfehlen. ich steh auch eher so auf ad-champs, und bin mit tryn sehr zufrieden. wenn du 'n halbwegs volles runenbuch mit krit-runen hast, dann kriegste auch locker 'n kritschaden von 1-2k hin. wenn dein attackspeed dann noch hoch genug ist, haust du jeden, der nicht grad 'n tank is, in 2-3 sekunden weg.
und durch seinen ulti kannst du teilweise auch einfach in 'ne tower range reinrushen und einen gegner mit low hp noch umnieten und dann wieder abhauen.
zur not kann man den ulti auch zum tower tanken benutzen.
Also die tryndamere gegen die ich bis jetzt gespielt habe waren nie wirklich gut, die haben nur öfters kills bekommen dank ulti.

Aber naja, wenn man ihn spielen kann klappt das sicher schon.
Escalon is offline  
Old   #187

Received Thanks: 94
Quote:
probier mal evelyn
richtig auf ap gespielt geht die ab xD
Maco is offline  
Old   #188

Received Thanks: 4,968
Quote:
Originally Posted by Escalon View Post
Also die tryndamere gegen die ich bis jetzt gespielt habe waren nie wirklich gut, die haben nur öfters kills bekommen dank ulti.

Aber naja, wenn man ihn spielen kann klappt das sicher schon.
jau, trynda zu spielen ist nicht ganz einfach.

allerdings bekomme ich auch oft (gerade im midgame) oft nur kills weil ich meinen ulti aktiviere.
wenn man aber nacher im endgame seine items zusammen hat und sich (unter anderem) durch seinen ulti einige kills geholt hat, kannste eigentlich auch alleine gegen 3 kämpfen (ohne ulti) und du kriegst trotzdem alle down.
jedenfalls hab ich diese erfahrung jetzt schon des öfteren gehabt.
The Zorkas is offline  
Old   #189

Quote:
Originally Posted by Maco View Post
probier mal evelyn
richtig auf ap gespielt geht die ab xD
nn
auf meinem alten account hab ich sie gespielt aber ab nem gewissen bereich hat mind einer nen oracle udn daher finde ich eve ein wenig nutzlos.
-globe- is offline  
Old   #190

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,686
Also Eve ist nur gut, wenn sie gefeedet wird im Early Game.

Dann ist meistens schon GG, weil sie jeden mit der Skillreihe pownt, durch die schon frühen 10 Stacks.

Sonst eine nicht gefeedete Evelynn ist NUTZLOS.
Und ich meine das wirklich so.
Wergez is offline  
Old   #191

Received Thanks: 1,461
Quote:
Kat ist auch ganz kuhl.
Ap oder Ad, beides ist gut. :>

Garen und Teemo hab ich und find ich auch ganz gut..
Escalon is offline  
Old   #192

Hab jetzt eh wieder Ashe rausgekramt und das erste SPiel hat mir doch Lust auf mehr gemacht. Daher hat sich das soweit erledigt.
-globe- is offline  
Old   #193

Received Thanks: 20
Urgot oder Nidalee?
Fokne is offline  
Old   #194

Received Thanks: 238
Urgot oder Katarina ?
wildixxl is offline  
Old   #195

elite*gold: 1
Received Thanks: 218
Katarina oder Akali

LaFantastique is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 23:42.