Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > League of Legends > League of Legends Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 08:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Sammelthread] "Welcher Champion passt zu mir?"

Closed Thread
 
Old   #1861
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,234
Received Thanks: 216
Naja jeden das seine, ich hab bis jetzt nur positive Stats mit meinem Build gehabt, kann daran liegen das meine Gegner bis jetzt immer scheiße waren, glaube ich aber eher nicht, aber man kann es ja nicht jedem Recht machen, spiel mal gegen nen juten Morde, dann wirste deine Meinung bestimmt ändern ^^



omg artix is offline  
Old   #1862
 
elite*gold: 124
Join Date: Aug 2009
Posts: 6,075
Received Thanks: 2,703
Wenn man alles richtig macht und Morde nicht focused, dann ist alles kein Problem. Glaub mir. (:


Skelys Flux is offline  
Old   #1863

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,440
Received Thanks: 300
Ezreal Anivia oder Nocturne?Bin eig auf Kills aus/Mache hauptsächlich sologänge char sollte aber auch net sofort abkratzen
.Faez is offline  
Old   #1864
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 581
Received Thanks: 83
Hmm Nocturne ist nen sehr geiler Champ. Kannst ne Lane (Solo aber auch Mid) lange halten, und die Skills von ihm machen echt fun.


Psychomant is offline  
Old   #1865

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,440
Received Thanks: 300
das meinte ich nich ich meine solo kämpfe+walking
.Faez is offline  
Old   #1866
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 581
Received Thanks: 83
Genau das meinte ich doch (auch wenn ichs nicht erwähnt hab) kannste alles prima solo wegklatschen
Psychomant is offline  
Old   #1867
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 949
Received Thanks: 232
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
Wenn man alles richtig macht und Morde nicht focused, dann ist alles kein Problem. Glaub mir. (:
wennste morde total ignorierst, rennt er in deine backline, nuked mit seiner ult+ignite nen carry down und du kannst nen 4 gegen 2 bzw 6 gegen 4 clash machn..

solang ein gute morde sein pet hat, kannste ihn einfach ned killen...
Soschautsaus is offline  
Old   #1868
 
elite*gold: 124
Join Date: Aug 2009
Posts: 6,075
Received Thanks: 2,703
Wenn man mal ein Team hat, wo ein Pet einem fast nichts bringt, wie z. B. fast full Caster Team oder ähnliches, war es das für Morde.

Es stimmt schon, dass wenn er Yi oder Xin oder etwas in der Richtung als Pet hat, richtig derbe Schaden drückt. Aber auch nur dann.
Skelys Flux is offline  
Old   #1869
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,234
Received Thanks: 216
Man könnte jetzt alle Möglichkeiten durchgehen, wie ein Spiel aussehn kann, würde trozdem zu nichts führen. Ich wollte nur klarstellen, dass Morde nicht useless ist.
Einfach 2 Tank Items, bei mir meist Sunfire, Force of Nature, rest auf AP, Rabadons + Lich Bane + Rylais, dann macht er auch alleine derbe DMG und hält genug aus, da er ja auch immer n Stück weit sein Shield aufläd, CC hat er dann auch, was will man mehr?
Kannst das Build ja mal selber ausprobieren, und dann urteilen.
omg artix is offline  
Old   #1870
 
elite*gold: 901
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,060
Received Thanks: 768
ich will mich entscheiden zwischen Veigar und Zilean könnt ihr mir Pros Kontras und eure empfehelung posten? wäre echt cool
Sakus is offline  
Old   #1871
 
elite*gold: 8
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,228
Received Thanks: 1,461
Quote:
Originally Posted by Sakus View Post
ich will mich entscheiden zwischen Veigar und Zilean könnt ihr mir Pros Kontras und eure empfehelung posten? wäre echt cool
Veigar ist ein Caster und Zilean eher ein Supporter.
Obwohl Zileans Bomben auch sehr nervig sind.
Mit Veigar musst du farmen (Last Hit mit Q = 1AP) können und solltest eigentlich immer mitte gehen.

Veigar ist ein Anti-Caster, er kann(!) Caster 1hit mit Ulti killen.

Da Veigar nicht teuer ist (Zilean weiß ich den Preis grade nicht) würde ich ihn mir kaufen und ausprobieren.

Wergez hat auch ein guten Guide geschrieben :
Escalon is offline  
Thanks
1 User
Old   #1872
 
elite*gold: 901
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,060
Received Thanks: 768
danke ich werde ihn mir kaufen ;D
mals chauen ob er schön dmg macht auch gg normale gegner wie ich auch denke^^
Sakus is offline  
Old   #1873
 
elite*gold: 173
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,569
Received Thanks: 222
Lohnt sich Nocturn ? Hält der was aus?

LG
.M0J0 is offline  
Old   #1874
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,807
Received Thanks: 2,513
Quote:
Originally Posted by .Bier View Post
Lohnt sich Nocturn ? Hält der was aus?

LG
Nocturne lohnt sich. Aber aushalten kann er nicht grade sehr viel,und er wird wahrscheinlich noch generft. Ich Spiel den immer auf Jungle.
Hayanh is offline  
Old   #1875
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,826
Received Thanks: 6,851
Quote:
Originally Posted by Escalon View Post
Veigar ist ein Caster und Zilean eher ein Supporter.
Obwohl Zileans Bomben auch sehr nervig sind.
Mit Veigar musst du farmen (Last Hit mit Q = 1AP) können und solltest eigentlich immer mitte gehen.

Veigar ist ein Anti-Caster, er kann(!) Caster 1hit mit Ulti killen.

Da Veigar nicht teuer ist (Zilean weiß ich den Preis grade nicht) würde ich ihn mir kaufen und ausprobieren.

Wergez hat auch ein guten Guide geschrieben :
beide kosten gleich

warte lieber bevor du noc holst der bekommt bestimmt den nerf


Fevii is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +2. The time now is 08:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.