Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > League of Legends > League of Legends Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 08:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Sammelthread] "Welcher Champion passt zu mir?"

Closed Thread
 
Old   #1846
 
elite*gold: 86
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,338
Received Thanks: 124
Jax hab ich schon und 5o5 komm ich auch super mit ihm klar sollte nur ne andeutung sein das karma wirklich einer der besten lane chars ist mit denen ein jax rumlaufen kann 10 0 3 hatte ich ihm ranked karma 3 0 10 haben praktisch zu 2t das game gemacht.

Karthus facepalm ich weiß...nur in letzter zeit seh ich ihn wieder häufiger und der benutzt nicht nur ulti sondern kann sich auch gescheit in teamclashs postionieren...gp find ich das deny geil und wie viel einfach der q krittet

Mao ist nich so meins ich hab 2 buddies die spielen ihn und ich mag ihn einfach nicht^^

je nachdem wie der NErf ausfällt also folgende noch:
Nidalee wobei ich auch wiederrum nen buddie hab mit dem ich fast ausschließlich zock und er zockt diese...als sie free war hab ich auch nur verkackt
Cassiopeia
(nocturne)je nach nerfheftigkeit halt...
WW
Blitz
Malz
Shen würd ich die Runen gerne für wissen als der free war hat ich auch verkackt aber weiß mittlerweile wie man ihn so itemmäßig spielt



*~.Bad.J0ke.~* is offline  
Old   #1847
 
elite*gold: 124
Join Date: Aug 2009
Posts: 6,075
Received Thanks: 2,703
Shen braucht einfach Tankrunen. Ich spiel ihn persönlich auf:

Marks Armor
Seals Energyregen / 5
Glyphs Magic Resist
Quints AP

Alles Flat.

Vopal macht so im early guten Schaden und ich hab im Normalfall immer genug Energie um einen Taunt zu machen.


Skelys Flux is offline  
Old   #1848
 
elite*gold: 52
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,589
Received Thanks: 1,369
welcher 3150er champ?

shen, urgot, xin, nidalee ?!?

oda doch poppy (1350)?
TheRock777 is offline  
Old   #1849
 
elite*gold: 86
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,338
Received Thanks: 124
hmm ja dacht ich mir n buddy sagte mir schonmal vor 2 Monaten man brauche energy runes wobei er sagte man sollte in den Runen 20 energy haben da mann dann schnell alle 3 skills machen könnte persönlich find ichs n bisjen komisch da du mit allen skills ja eh 2sekunden brauchst(q,taunt,autohit,abwehr)wobei du wieder bisjen energy regst...Tanks bevorzug ich eigentlich die die schön die massenultis haben(crying mummy :>,nunu)daher würde mir shen glaub ich schwer fallen...wie schaffen es eigentlich die ganzen shens im early-mid so um die 500 damage zu dealen?Ich weiß da war irgendwas mit seinem life aber ich mein wenn nen shen 1400 life hat macht der doch nicht mit einem q+2 autohits oder so 500damage`?


*~.Bad.J0ke.~* is offline  
Old   #1850
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,313
Received Thanks: 5,958
Quote:
Originally Posted by TheRock777 View Post
welcher 3150er champ?

shen, urgot, xin, nidalee ?!?

oda doch poppy (1350)?
Shen ist wie Prototype sagte ein richtig genialer Tank im Premade. In Random Games nicht zwingend, kann aber auch dort gut sein.
Urgot hat eine seeeehr starke Laning Phase auf Grund seiner E+Q Combo und macht doch recht nett Schaden.
Xin ist recht stark in der Laning Phase wegen seiner Passiv und hält hinterher auch'n bisschen was aus.
Zu Nidalee kann ich nix sagen. ;O
ayy lmao is offline  
Old   #1851
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,234
Received Thanks: 216
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
Morde => Nur gut gegen Newbies
Warum das?
omg artix is offline  
Old   #1852
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,313
Received Thanks: 5,958
Quote:
Originally Posted by omg artix View Post
Warum das?
ignite = morde kaputt
ayy lmao is offline  
Old   #1853

 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,469
Received Thanks: 4,968
Quote:
Originally Posted by *~.Bad.J0ke.~* View Post
Renekton hab ich mir am release day mit dem albino skin schon geholt grade schlecht isser ja auch nicht aber manchmal kann man einfach richtig pech mit ihm ham.
Irelia weiß ich nich so recht ich persönlich kann sie nicht so ab und bin froh sie selten sehen zu müssen,finds halt einfach übertrieben das sie nich ccbar ist und sie witzigerweise im gegnerteam zu 90% einen gestunnt kriegt egal ob sie mehr oder weniger %life hat(ne ich bin nich zu blöd um zu gucken das war wirklich oft so :x).
Meine persönlich Auswahl aus den Champs poste ich ma nun...konnte gestern abend ja nicht posten was mir noch so fehlt und ich eigentlich haben möchte:
Nocturne
Cassiopeia(letzte Woche hab ich nem Buddy gesagt als er mich nachem new char den er sich kaufen soll er soll ma gucken wie sie so ist...warn voller Erfolg die Games sind gut gelaufen und der Damage ist gar nicht mal so übel btw schwesternulti combo ist auch relativ krass :>)
Karthus
Galio
Malzahar
Blitzcrank
Twitch(reizt einen schon zu wissen das er "totgenerft" wurde und mann dann doch pro Woche min 1 guten Twitch sieht)
oder 2x 3150 die mir noch fehlen
Morde,Nida,Warwick,Karma(+jax <3),Gangplank,Shen naja wenn ich wüsste welche Runen für ihn so in Frage kommen würd er auch in die Auswahl rücken.
irelia ist halt echt ein sehr starker champ, auch nach dem nerf. musste mir zwar 'ne andere weise überlegen sie zu spielen, aber inzwischen komm ich wieder super mit ihr klar.
komplett "un-cc-bar" ist sie ja auch nicht, aber das macht sie halt aus.. ihre stärke liegt darin dass sie so extrem viel aushält, nicht wirklich cc't werden kann, sich richtig krass heilen kann und weil sie so lange durchhält kann sie dann eben auch enormen schaden raushauen.
ABER, um so "gut" mit ihr zu sein braucht es schon einiges an übung und man braucht auch ein ordentliches itembuild, sonst wird das nix. 'ne irelia die auf full ad baut macht natürlich in erster linie mehr schaden als eine irelia die mehr tanky gebaut ist, hält dafür aber lange nicht so viel aus und macht demnach auf dauer wesentlich weniger schaden.

alles in allem: auch wenn du irelia nicht so magst, das is ein richtig geiler champ.. würd ich mir an deiner stelle echt mal zulegen.

Quote:
Originally Posted by *~.Bad.J0ke.~* View Post
hmm ja dacht ich mir n buddy sagte mir schonmal vor 2 Monaten man brauche energy runes wobei er sagte man sollte in den Runen 20 energy haben da mann dann schnell alle 3 skills machen könnte persönlich find ichs n bisjen komisch da du mit allen skills ja eh 2sekunden brauchst(q,taunt,autohit,abwehr)wobei du wieder bisjen energy regst...Tanks bevorzug ich eigentlich die die schön die massenultis haben(crying mummy :>,nunu)daher würde mir shen glaub ich schwer fallen...wie schaffen es eigentlich die ganzen shens im early-mid so um die 500 damage zu dealen?Ich weiß da war irgendwas mit seinem life aber ich mein wenn nen shen 1400 life hat macht der doch nicht mit einem q+2 autohits oder so 500damage`?
shens passiv (ki-strike) gibt ihm alle 8 (?) sekunden extra dmg auf seinen nächsten hit. dieser extra dmg wird beeinflusst von seiner maximalen hp und hat auch noch einen grundwert.
und so ein q + ki-strike macht im early echt nicht schlecht schaden. deswegen ist shen eigentlich auch ein echt guter sololaner.. der macht nicht wenig schaden. später macht das alles zwar keinen schaden mehr, aber im early - midgame haut der nicht schlecht rein.

Quote:
Originally Posted by TheRock777 View Post
welcher 3150er champ?

shen, urgot, xin, nidalee ?!?

oda doch poppy (1350)?
shen - einer der besten tanks überhaupt.. supporttank nummer 1.
urgot - inzwischen ein richtig geiler ad carry.. ultra range incoming. ;O
xin - ziemlich early-starker ad carry.. laning phase ist bei ihm echt einfach, später lässt er etwas nach, aber man kann trotzdem noch viel mit ihm reissen.
nidalee - sehr interessanter und auch starker champion. der speer ist auf weite entfernung einfach awesome, wenn man etwas gelernt hat zu zielen. =D der heal ist auch episch, durch die fallen mapcontrol und in der cougar form auch super im nahkampf zu gebrauchen. alles in allem wirklich ein guter champ, aber nicht ganz einfach zu spielen.
The Zorkas is offline  
Old   #1854
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,234
Received Thanks: 216
Quote:
Originally Posted by Ädrien View Post
ignite = morde kaputt
Nur wegen dem Life Regen? Bis man Morde down kriegt, is der Gegner schon tot O;
omg artix is offline  
Old   #1855
 
elite*gold: 124
Join Date: Aug 2009
Posts: 6,075
Received Thanks: 2,703
Quote:
Originally Posted by omg artix View Post
Nur wegen dem Life Regen? Bis man Morde down kriegt, is der Gegner schon tot O;
Morde macht keinen Schaden. Das ist es.

Wer Morde focused ist selbst Schuld. Kein Wunder warum ihn alle Newbies "OP" bezeichnen. Focus gewinnt.

Erst die Squishies, dann die Tanks.
Skelys Flux is offline  
Old   #1856
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,234
Received Thanks: 216
Morde macht mehr als genug Schaden
Naturgewalt + Sunfire, danach Rabadons + Lichbane, W-Skill + Ult und Ignite ist der Teamfight eig schon sogut wie entschieden, das einzige was ihm fehlt ist CC, was man aber duch Rylais einigermaßen ausgleichen kann.
omg artix is offline  
Old   #1857
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 949
Received Thanks: 232
morde hat keinen cc, was ihn schonmal vom op sein ausschliesst...

btw morde auf fulltank is bullshit.Man kann sich auch gut maln rabadons kaufn.
Soschautsaus is offline  
Old   #1858
 
elite*gold: 124
Join Date: Aug 2009
Posts: 6,075
Received Thanks: 2,703
Morde auf full AP ist bullshit. Genau so wie er auf full Tank bullshit ist. Im allgemeinen finde ich ihn fast schon sinnlos.. Gerade eben als Koggy (extremfall) gesehen.

Full Tank? Pff. Er war schnell tot.
Skelys Flux is offline  
Old   #1859
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,234
Received Thanks: 216
Deswegen spielt man ihn ja auch OFF-TANK, das ist genau der Sinn, Full-Tank kannste jmd anderes nehmen.
Mit Morde hatte ich bis jetzt nie Probleme, man hat genug Leben und genug AP um zu Tanken und genug DMG auszuteilen, wenn du so denkst, hast du wahrscheinlich noch nie n guten Mordekaiser gesehn, 1 mal gefocused, ist der gegner tot.
omg artix is offline  
Old   #1860
 
elite*gold: 124
Join Date: Aug 2009
Posts: 6,075
Received Thanks: 2,703
Wenn man focused ist immer der Gegner tot. Es gibt einfach bessere Champions als Mordekaiser - viel bessere.

Ich habe nie Angst, er könnte was reißen, wenn er im Gegnerteam ist. Er ist imo komisch zu spielen. Hybrid **** war noch nie gut. Im Sinne von AP + Tanky.


Skelys Flux is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +2. The time now is 08:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.