Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > League of Legends > League of Legends Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 22:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Sammelthread] "Welcher Champion passt zu mir?"

Closed Thread
 
Old   #1831
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,313
Received Thanks: 5,958
Quote:
Originally Posted by .Bier View Post
Was haltet ihr von poppy gut in 5vs5 ? und in ranked 5vs5 ?

LG
Poppy geht auch gut im 5o5.



ayy lmao is offline  
Old   #1832
 
elite*gold: 173
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,569
Received Thanks: 222
sion oder poppy ?


.M0J0 is offline  
Old   #1833
 
elite*gold: 301
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,108
Received Thanks: 1,143
sion
Mycurse1 is offline  
Old   #1834
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 702
Received Thanks: 82
Poppy


Timaah is offline  
Old   #1835
 
elite*gold: 8
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,228
Received Thanks: 1,461
Quote:
Originally Posted by Mycurse1 View Post
sion
5v5

Quote:
Originally Posted by Timaah View Post
Poppy
3v3
Escalon is offline  
Old   #1836
 
elite*gold: 124
Join Date: Aug 2009
Posts: 6,075
Received Thanks: 2,703
AP Sion ist leicht OP. Aber nur leicht. Kann man leicht auskontern indem man das Schild schnell zerstört und er es somit nicht zünden kann.

Poppy ist, gut gespielt, ein Rambo. Richtig geil eigentlich.
Skelys Flux is offline  
Old   #1837
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 702
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by Escalon View Post
5v5



3v3
Ziehe AP Poppy mit Lichbane und Griff des Todesfeuers im 5v5 dennoch einem AP Sion vor
Timaah is offline  
Old   #1838

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,440
Received Thanks: 300
poppy ist eher im 3on3 effektiv weil man da eher an die wand rushen kann sion is aber auch net schlecht^^
Wer mit poppy umgehen kann hat gute chancen einfacher is jedoch sion meiner meinung nach
.Faez is offline  
Old   #1839
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2010
Posts: 459
Received Thanks: 99
Welcher held würde zu mir passen?

Ich mag eher was "haudrauf" mäßiges , etwas was viel Leben hat und viel DMG reinhaut?
Jemand ideen? PM bitte.
Kinami is offline  
Old   #1840
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 581
Received Thanks: 83
Xin Zhao vielleicht? Ich hab ihn persönlich nicht, aber der killt einen richtig schnell ab lvl 6. Der hat nen Slow, kann hochwerfen, selfheal, hohen AS. Im Early Game finde ich ihn definitiv zu stark. Im Late Game änder sich das zwar zum Teil, aber stark ist er trotzdem das ganze Spiel über.
Psychomant is offline  
Old   #1841
 
elite*gold: 86
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,338
Received Thanks: 124
Welcher 6300 champ lohnt sich aktuell noch so?Hab mir überlegt halt Nocturne zu holen aber ich weiß nich so recht n nerf wird der zu 80% Wahrscheinlichkeit ja eh kriegen....Spiele meist Tanky,magic ****
*~.Bad.J0ke.~* is offline  
Old   #1842

 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,469
Received Thanks: 4,968
Quote:
Originally Posted by *~.Bad.J0ke.~* View Post
Welcher 6300 champ lohnt sich aktuell noch so?Hab mir überlegt halt Nocturne zu holen aber ich weiß nich so recht n nerf wird der zu 80% Wahrscheinlichkeit ja eh kriegen....Spiele meist Tanky,magic ****
irelia, renekton..

beide richtig geile sololaner.

und irelia ist auch im jungle gut zu gebrauchen.
mit den richtigen runen schaffste locker vom blue bis zum red und noch 'nen gank.
The Zorkas is offline  
Old   #1843
 
elite*gold: 86
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,338
Received Thanks: 124
Renekton hab ich mir am release day mit dem albino skin schon geholt grade schlecht isser ja auch nicht aber manchmal kann man einfach richtig pech mit ihm ham.
Irelia weiß ich nich so recht ich persönlich kann sie nicht so ab und bin froh sie selten sehen zu müssen,finds halt einfach übertrieben das sie nich ccbar ist und sie witzigerweise im gegnerteam zu 90% einen gestunnt kriegt egal ob sie mehr oder weniger %life hat(ne ich bin nich zu blöd um zu gucken das war wirklich oft so :x).
Meine persönlich Auswahl aus den Champs poste ich ma nun...konnte gestern abend ja nicht posten was mir noch so fehlt und ich eigentlich haben möchte:
Nocturne
Cassiopeia(letzte Woche hab ich nem Buddy gesagt als er mich nachem new char den er sich kaufen soll er soll ma gucken wie sie so ist...warn voller Erfolg die Games sind gut gelaufen und der Damage ist gar nicht mal so übel btw schwesternulti combo ist auch relativ krass :>)
Karthus
Galio
Malzahar
Blitzcrank
Twitch(reizt einen schon zu wissen das er "totgenerft" wurde und mann dann doch pro Woche min 1 guten Twitch sieht)
oder 2x 3150 die mir noch fehlen
Morde,Nida,Warwick,Karma(+jax <3),Gangplank,Shen naja wenn ich wüsste welche Runen für ihn so in Frage kommen würd er auch in die Auswahl rücken.
*~.Bad.J0ke.~* is offline  
Old   #1844
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,702
Received Thanks: 191
Hast du schon Maokai. Wenn nein hol dir den der ist echt Krass. Guter Tank und selbst mit ca. 30 ap ( durch Runen ) schon nen guten Dmg
.Cold is offline  
Old   #1845
 
elite*gold: 124
Join Date: Aug 2009
Posts: 6,075
Received Thanks: 2,703
Noc bekommt einen Nerf weil zuviele rumbrüllen das er OP sei.
Cassio macht guten Schaden und ist, trotz einiger Trolls (Zorkas), gar nicht mal so useless.
Karthus =>
Galio finde ich persönlich nur auf der Lane mit Soraka wirklich gut.
Malz => Wohl der beste Farm-Champion
Blitz macht sehr viel Spaß und ist sehr variabel, braucht aber auch viel Skill.
Twitch ist totgenerft und kann eigentlich kein Spiel mehr reißen.
Morde => Nur gut gegen Newbies
Nida => Mein absoluter Lieblingschamp. Spielt sich fast wie 2 verschiedene Champions, sehr starke Laning Phase, hohe Survivability, aber recht squishy
Ww => Bester Jungler, gute Ganks
Karma => Recht guter Supporter mit hohem DMG Output aber gibt bessere Supporter
Jax => Fast nur im 3v3 zu gebrauchen
GP => Useless
Shen => Bester Tank, wenn man Premade spielt. Supportet und tankt gleichermaßen gut.


Skelys Flux is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +2. The time now is 22:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.