Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > League of Legends > League of Legends Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 23:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Sammelthread] "Welcher Champion passt zu mir?"

Closed Thread
 
Old   #1816
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,313
Received Thanks: 5,958
Zu 1: Ezreal



ayy lmao is offline  
Thanks
1 User
Old   #1817
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,263
Received Thanks: 222
zu 2.) Rammus (außer gegen Mage's) o. Malphite


Risao is offline  
Thanks
1 User
Old   #1818
 
elite*gold: 8
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,228
Received Thanks: 1,461
Quote:
Originally Posted by Risao View Post
zu 2.) Rammus (außer gegen Mage's) o. Malphite
Würde statt Malphite Shen nehmen, da Malphite ohne Ulti den anderen auch nicht viel helfen kann ;o
Und die ist ja nicht immer ready...
Escalon is offline  
Thanks
1 User
Old   #1819
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,234
Received Thanks: 216
Quote:
Originally Posted by 4LPH4! View Post
2) Tank mit gutem Balancing.

Off-Tank oder richtige Tanks wie Rammus oder Shen?


omg artix is offline  
Thanks
1 User
Old   #1820
second to none

 
elite*gold: 472
The Black Market: 293/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 21,727
Received Thanks: 9,923
Danke für die Antworten

@VP: Ja, Off-Tank wäre nice
Dacx is offline  
Old   #1821
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 188
Received Thanks: 21
Hi leute,
Ich hab da folgendes problem:

Ich habe fast meine 6300 ep zusammen also die frage

soll ich mir Kog Maw holen?

oder Nocturne?

ich habe bock auf kog maw wegen seiner range aba nocturne is einfach auch geil

ich hab ka^^
DerionsElite008 is offline  
Old   #1822
 
elite*gold: 124
Join Date: Aug 2009
Posts: 6,075
Received Thanks: 2,703
Noc bekommt, imo, einen Nerf. Ich würde erst mal 2 Wochen warten und dann kommt er eh in die Rota. Koggy ist ein netter Champ und macht Spaß. Macht richtig bösen Schaden aber kippt genau so schnell um.
Skelys Flux is offline  
Old   #1823
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,313
Received Thanks: 5,958
Quote:
Originally Posted by 4LPH4! View Post
Danke für die Antworten

@VP: Ja, Off-Tank wäre nice
Da würd ich Jarvan empfehlen, der ist bis Montag ja noch in der Rota.
ayy lmao is offline  
Old   #1824
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,234
Received Thanks: 216
Ich finde Morde ist einer der besten Off-Tanks, wenn nicht der beste, guck ihn dir mal an, hab ihn mir als ersten Charakter gekauft und bereue es bis heute nicht, im gegensatz zu manch anderen Chars ~_~
Sonst kann ich dir noch Udyr empfehlen, ist aber nicht so leicht zu spielen, wie andere Off-Tanks mMn :<
omg artix is offline  
Old   #1825
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,021
Received Thanks: 338
ist twisted faith eigentlich auch für ranked games geeignet? oder ist er einer der vielen generften chars, für den es bessere alternativen gibt?
spike0 is offline  
Old   #1826
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,313
Received Thanks: 5,958
Wenn du Twisted Fate (nicht Faith) gut spielen kannst, kann er auch im Ranked nützlich sein.
ayy lmao is offline  
Old   #1827
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 675
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by spike0 View Post
ist twisted faith eigentlich auch für ranked games geeignet? oder ist er einer der vielen generften chars, für den es bessere alternativen gibt?
Also, er kann in einem Ranked gut sein (dank ulti) aber es gibt bessere Picks, da er auf ap, sowohl auf AP nicht sooo stark ist, aber wenn einpaar bugs mit seinem w behoben wären, wäre er recht gut fürs ranked
«ΒloodEdge» is offline  
Old   #1828
 
elite*gold: 124
Join Date: Aug 2009
Posts: 6,075
Received Thanks: 2,703
Der AoE Stun seiner Gold Card (damals) war nützlich. Auf AP haut er immernoch guten Burst Schaden raus. AD imo useless.
Skelys Flux is offline  
Old   #1829
 
elite*gold: 173
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,569
Received Thanks: 222
Was haltet ihr von poppy gut in 5vs5 ? und in ranked 5vs5 ?

LG
.M0J0 is offline  
Old   #1830
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,021
Received Thanks: 338
oha, hab den bis jetzt ein paar mal auf ad gespielt - ap muss ich unbedingt mal ausprobieren ^^

danke euch


spike0 is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 23:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.