Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > League of Legends > League of Legends Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 08:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Sammelthread] "Welcher Champion passt zu mir?"

Closed Thread

Old   #1756

elite*gold: 86
Received Thanks: 124
Xin Zhao geht eigentlich schon gut ab den spiel ich sogar auffer lane mit wriggles weil die lane meistens eh dominiert kann ich zB auch mal so Drachen machen ohne gegankt zu werden usw...Junglen mit ihm ist eh easy wegen every 3th hit heal und joa ganken hatter slow und hochwerfen mit ulti sogar 20%life weg(sollte man am anfang vom fight benutzen seine ulti 1.20% des aktuellen gegner lvls2. hast erhöhte defwerte)aber naja er wird übermorgen ja mit den anderen offtanks in irgendner weise generft wie wird sich noch zeigen.

€:xin geht auch Mitte muss man mal probiern Guardsman Bob macht das auch so wie ich heut gehört hab.

*~.Bad.J0ke.~* is offline  
Old   #1757

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Frage

Also ich suche nach weitern Chars.

Bisher spiele ich meine Spiele mit Khartus/Fiddelsticks
oder Jarvan/Maokai.

Poppy hab ich mir auch noch geholt aber macht mir nicht so Spass, spiele Sie von mir aus gesehen nicht völlig falsch aber naja Spass ist begrenzt.

Jetzt suche ich weitere Chars die sich vielleich an den bisherigen orientieren.

Reddoxx is offline  
Old   #1758

Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by Reddoxx View Post
Also ich suche nach weitern Chars.

Bisher spiele ich meine Spiele mit Khartus/Fiddelsticks
oder Jarvan/Maokai.

Poppy hab ich mir auch noch geholt aber macht mir nicht so Spass, spiele Sie von mir aus gesehen nicht völlig falsch aber naja Spass ist begrenzt.

Jetzt suche ich weitere Chars die sich vielleich an den bisherigen orientieren.
Du stehst auf Caster, und daher wäre vlt. sogar kassadin zu empfehlen, da er auch im geschehen dabei ist und seine Spells raushaut um super Burst zu machen. Im endgame kann eine geladene Riftwalk Serie, einen Gegnerischen Carry locker killen (da die Ration von 0.5 auf 0.7 erhöht wurde, wird es noch besser eine deartige Strategie zu spielen).
Naja, poppy ist halt eine Spezielle Heldin, da sie auf Ap SEHR viel Schaden verursacht, auf AD nur mit ihrem Q und auf Tank ist es schwieriger, da ihre Passive schon viel hergibt und auf Hp diese weniger bringt (bei DoTs muss man vorsichtig sein)^^
«ΒloodEdge» is offline  
Old   #1759

elite*gold: 23
Received Thanks: 338
Damit ich keinen neuen Thread aufmachen muss, stelle ich meine Frage hier rein

Ich suche einen Champion, der für ranked Spiele geeignet ist.
Zur Zeit bin ich am meisten mit Teemo unterwegs. Alle "er ist useless"-Vorwürfe, die hier gemacht werden, kann ich so nicht bestätigen. Dies wird sich aber in "ernsteren" Spielen womöglich doch ändern ^^

Auf der anderen Seite mag ich auch beispielsweise Irelia, die soll aber laut Aussagen gerne gebannt werden. Und Stunden auf der Suche nach nem Spiel will ich auch nicht verbringen

Ich suche also nach einem team-fähigen char, der nicht unbedingt 100% am supporten ist (wie bsp. soraka), der aber auch gerne in ranked games gesehen wird. Hab atm auch nicht soo viele Punkte, dass ich alle möglichen Chars ausprobieren kann, aber Malzahar klingt an sich schon recht viel versprechend. Wie sieht's damit aus?

Danke schon mal für die Antworten

spike0 is offline  
Old   #1760

Malzahar ist n netter ranked caster für den low-mid bereich und akali ist da eh am beliebtesten
Old   #1761

Received Thanks: 17
hey leute ich kann mich nicht zwischen renekton und denn neuen char entscheiden wenn soll ich mir kaufen?? ach ja noch zu bedenken ist das mein freund den neuen hat und ich oft mit ihm spiele.
pixeman is offline  
Old   #1762

elite*gold: 4
Received Thanks: 743
Wenn dein Freund nocturne oft spielt ist es ja sinnlos sich den zu kaufen. Kannst ihn ja dann eh kaum spielen. Renekton ist auch gut!
%G4ME% is offline  
Old   #1763

Received Thanks: 49
Ich spiele oft mit Teemo, MF und jetzt bisschen öfter Caitlyn. Jetzt hab ich daran gedacht mir Ez oder Kog zu kaufen. Wen sollte ich zuerst kaufen?
Janji is offline  
Old   #1764

Ez und kog müssen in nem teamclash meiner meinung nach schon lang leben bleiben um ihren vollen damage zu entfalten.Mit Ez z B kannste dir madreds holen hast 2 atk speed +q spell du kannst pro sekunde 12% life dmg(jetzt ohne jedes andre item dabei zu rechnen)machen was ich persönlich schon geil finde...kog maw hat nen skill dafür das er % schaden macht was wiederrum mit ap+madreds so auf nem hybrid weg auch gut ist...man kann ihn auch auf full ap spielen da macht ulti+diese slow lache gut damage nur mit kog haste wenig survival mit ez kannste zwar noch wegspringen rettet dir aber nich immer den *****.
Old   #1765

elite*gold: 13
Received Thanks: 42
Du hälst mit Ezreal und Kog'Maw deine Gegner auf ziemlich weiter Distanz.

Wenn du Probleme mit Skillshots hast kannst du Ezreal vergessen, ansonsten kannst du ihn auf AD, AP o. Hybrid spielen. Wird halt oftmals als komplett nutzlos bezeichnet, wenn du ihn selbst länger spielst siehst du das dann ähnlich

Kog'Maw braucht ein Team, bei dem er auf Distanz "draufbratzen" kann. War mal der höchste Single-Target-DPS im Game, weiss aber nicht ob er sich mit dem Titel noch schmücken darf..

Sind auf jeden Fall zwei sehr spaßige Charaktere
eazymois is offline  
Old   #1766

elite*gold: 301
Received Thanks: 1,143
Quote:
Originally Posted by eazymois View Post
weiss aber nicht ob er sich mit dem Titel noch schmücken darf..

Ja,darf er xD
Mycurse1 is offline  
Old   #1767

Received Thanks: 4,968
Quote:
Originally Posted by Mycurse1 View Post
Ja,darf er xD
nicht wirklich, nein.

der beste ranged ad carry ist und bleibt ashe. danach halt corki und mf.

kog'maw ist auf jedenfall ein guter ranged "ad" carry, aber der beste ist er lange nichtmehr.
The Zorkas is offline  
Old   #1768

elite*gold: 52
Received Thanks: 1,369
wobei ich mf am besten finde, wegen slow+speed
TheRock777 is offline  
Old   #1769

Received Thanks: 4,968
Quote:
Originally Posted by TheRock777 View Post
wobei ich mf am besten finde, wegen slow+speed
hat 'ne kürzere range als ashe, ihr slow ist nur begrenzt nützlich, da man nur ein kleines feld slowen kann und ashe einfach IMMER slowen kann.
und sie hat keinen stun der über die ganze map geht. ;>

sicher, sie ist schnell, aber auch nur solange bis irgendwas sie angreift. dann ist sie genauso lahm wie ashe.
The Zorkas is offline  
Old   #1770

elite*gold: 124
Received Thanks: 2,703
Koggy ist einfach kein Ranged AD Carry. Er ist ein mehr ein AP Carry. Er drückt derben Schaden.. Frisst aber mindestens auch genau so viel. Außer man spielt ihn auf AD. Dann bringt er natürlich.. Nichts.

Skelys Flux is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 08:10.