Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > League of Legends > League of Legends Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 13:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Sammelthread] "Welcher Champion passt zu mir?"

Closed Thread
 
Old   #1741
 
elite*gold: 8
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,228
Received Thanks: 1,461
Quote:
Originally Posted by J3FFR0 View Post
wtf is Goran?
Dachte ich grade auch oO

Maybe "GAREN"..



Escalon is offline  
Old   #1742
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,021
Received Thanks: 338
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
Teemo

Viele Fanboys
Kein Damage
Useless
Blindshot
Useless
Ohne viel CDR keine Mapcontrol
Wird von vielen SpaSSSten gespielt
wenn man keine ahnung, wie man einen teemo spielt, dann hast du in der tat recht ^^

btw: aktueller


spike0 is offline  
Old   #1743
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,313
Received Thanks: 5,958
Quote:
Originally Posted by spike0 View Post
wenn man keine ahnung, wie man einen teemo spielt, dann hast du in der tat recht ^^

btw: aktueller
Es ist scheiß egal wie man Teemo spielt. Er ist nutzlos.
ayy lmao is offline  
Old   #1744
 
elite*gold: 0
The Black Market: 206/0/1
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,571
Received Thanks: 3,255
Quote:
Originally Posted by Ädrien View Post
Es ist scheiß egal wie man Teemo spielt. Er ist nutzlos.
naja denk ich jetzt auch, da er im lategame suckt in teamfights.... ich geh vlad spielen


Hartz IV Empfänger is offline  
Old   #1745
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 719
Received Thanks: 191
Katarina, Akali oder Udyr?

Da ich schon länger nen Jungler wollte, dachte ich sofort an Udyr. Da mir jedoch auch noch ein Champ mit nen Stealth fehlt, wäre Akali ganz gut. Wobei ich Katarina auch ziemlich geil finde. Kann mich einfach nicht entscheiden. =/
J3FFR0 is offline  
Old   #1746
 
elite*gold: 0
The Black Market: 206/0/1
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,571
Received Thanks: 3,255
Quote:
Originally Posted by J3FFR0 View Post
Katarina, Akali oder Udyr?

Da ich schon länger nen Jungler wollte, dachte ich sofort an Udyr. Da mir jedoch auch noch ein Champ mit nen Stealth fehlt, wäre Akali ganz gut. Wobei ich Katarina auch ziemlich geil finde. Kann mich einfach nicht entscheiden. =/
meiner meinung nach kata, da sie gut abhauen kann und echt geilen dmg mit ihrer ulti macht, da sie ap+ad zählt. akali stirbt halt viel zu schnell wenn sie nicht gefeedet ist... udyr ist auch nicht schlecht, kann halt stunnen, aber nicht so gut in teamfights.
Hartz IV Empfänger is offline  
Old   #1747
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 387
Received Thanks: 31
Eine Kata geht viel schneller drauf als ne Akali. Ein stun und Kata kann einpacken . Gilt für Akali zwar auch so ziemlich, aber sie hat zumindest noch ihren Schleier.

Ich bin für Akali (;
smileykiller is offline  
Old   #1748
 
elite*gold: 86
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,343
Received Thanks: 124
Kata ist einfach nen lame char man dafür braucht man null skill reinspringen ulti kills machen wieder sprung und ulti...übelster skill wa?
Akali find ich gut für die braucht man wenigstens etwas skill und timing.
Udyr guter melee und ja jungle ist sein gebiet.
*~.Bad.J0ke.~* is offline  
Old   #1749
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 719
Received Thanks: 191
Quote:
Originally Posted by smileykiller View Post
Eine Kata geht viel schneller drauf als ne Akali. Ein stun und Kata kann einpacken . Gilt für Akali zwar auch so ziemlich, aber sie hat zumindest noch ihren Schleier.

Ich bin für Akali (;
Naja, Oracle und Schleier bringt auch nix mehr, bis auf den Slow, oder? Ist für mich iwie kein Argument.
J3FFR0 is offline  
Old   #1750
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,313
Received Thanks: 5,958
Quote:
Originally Posted by *~.Bad.J0ke.~* View Post
Kata ist einfach nen lame char man dafür braucht man null skill reinspringen ulti kills machen wieder sprung und ulti...übelster skill wa?
Akali find ich gut für die braucht man wenigstens etwas skill und timing.
Udyr guter melee und ja jungle ist sein gebiet.
Solange die Gegner schlau sind machen sie einen CC auf Kata und die Kata ist nicht mehr ganz so stark.
ayy lmao is offline  
Old   #1751
 
elite*gold: 86
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,343
Received Thanks: 124
ja schon aber wenn du in nem normal game mit mates bist und jeder irgendnen char pickt bzw ausprobiert und wir nur mein hochwerfen+singed haben geht da kaum was
*~.Bad.J0ke.~* is offline  
Old   #1752
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 102
Received Thanks: 10
Hallo,

hatte die letzten Tage mal hier rein geschrieben das ich ein Ganker suche ..

Mir wurde Shaco und I..? empfohlen

jetzt wollte ich mal anfragen wie es mit Xin shao aussieht ist er nicht auch ein GankeR?
Lanic0r is offline  
Old   #1753
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,234
Received Thanks: 216
Ich würde dir Udyr empfehlen, Bear Stance ist einfach perfekt zum Ganken!
omg artix is offline  
Old   #1754
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 120
Received Thanks: 16
Sagen wir's so, alle die nen relativ guten Stun haben oder sich zu dem gegner ziehen können sind gute Ganker. Ich persönlich find Amumu gut zum ganken, wird ja auch oft zum jungeln eingesetzt.

LG
useless#. is offline  
Old   #1755
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 949
Received Thanks: 232
dank dem 2 sec stun geht sion gut ab als ganker...
is auch ned schlecht im jungle


Soschautsaus is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 13:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.