Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > League of Legends > League of Legends Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 23:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Sammelthread] "Welcher Champion passt zu mir?"

Closed Thread

Old   #1696

elite*gold: 301
Received Thanks: 1,143
Das ist ja mal einstimmig .. toll

Wenn ihr mir gleich noch den besten [eurer Meinung nach besten] Build geben würdet wärs nochmal besser xD

Mycurse1 is offline  
Old   #1697

elite*gold: 0
Received Thanks: 232
spiel Cho-gath auf auf full tank, gewinnste jedes low elo match, weil du einfach deren carrys mit der ulti rausnehmen kannst, einfachen krassen aoe-cc hast, und einfach nicht sterben kannst...

Soschautsaus is offline  
Old   #1698

Received Thanks: 191
Jax oder Nidalee?

Hab bis jetzt fast nur Nahkämpfer (bis auf Ashe und Tristana) und habe daher überlegt ob ich mir noch nen zulegen sollte, da ich Tristana und Ashe nicht wirklich mag ;D.

Jedoch finde ich Jax auch recht stark, hab aber kein Bock drauf immer als "OP Champ noob" bezeichnet zu werden :P
J3FFR0 is offline  
Old   #1699

Received Thanks: 162
Jax Meiner meinung nach und am besten Hybrid spielen

CelebiFactory is offline  
Old   #1700

Quote:
Originally Posted by ~LiikesAnGeLz~ View Post
Jax Meiner meinung nach und am besten Hybrid spielen
aber warum? Nidalee ist doch viel nützlicher für das Team mit ihrem Heal (+AS boost) und Fallen oder etwa nicht? Wen würdet ihr lieber im Team haben, eine gute Nidalee oder einen guten Jax?
J3FFR0 is offline  
Old   #1701

Received Thanks: 40
Kommt ja eigentlich auf das gegener Team an
FetterArsch500 is offline  
Old   #1702

Received Thanks: 0
ich hab grade erst angefangen LoL zuspielen, aber dafür schon ne weile dota hintermir
ich hab bis jetzt nur ashe, und komm mit der auch sehr gut zu recht, aber ich wollte nen bisschien abwechslung noch reinbringen^^
ich hatte mir irelia oder caytlin gedacht, weil ich diese beiden typen von champs(wie ashe) am liebsten spiel
tipps oder andere vorschläge?
Felitschiii is offline  
Old   #1703

Received Thanks: 41
Red face

Quote:
Originally Posted by Felitschiii View Post
ich hab grade erst angefangen LoL zuspielen, aber dafür schon ne weile dota hintermir
ich hab bis jetzt nur ashe, und komm mit der auch sehr gut zu recht, aber ich wollte nen bisschien abwechslung noch reinbringen^^
ich hatte mir irelia oder caytlin gedacht, weil ich diese beiden typen von champs(wie ashe) am liebsten spiel
tipps oder andere vorschläge?
ich empfehle noch sivir(kostet aber auch soviel wie ashe)irelia ist ein nahkämpfer ,da ist caitlyn deutlich ähnlicher^^ also empfehl ich dir caitlyn

Cho'gath oder Mundo?Welcher tank ist besser?ich will keine kommentare wie : Mundo ist kein tank!Nur weil er nicht als tank von riot games angezeigt wird? juckt mich nicht^^
ich finde mundo echt super oft scores wie 23/2/5 und sowas mit ihm als tank aber manche leute sagen cho'gath ist vom tanken her besser und macht mehr schaden ich kann mit ihm aber nicht spielen.suche deshalb cho'gath guide und welchen findet ihr cooler oder besser als tank``??
The GhouL is offline  
Thanks
1 User
Old   #1704

Quote:
Originally Posted by GhostKiiller View Post
ich empfehle noch sivir(kostet aber auch soviel wie ashe)irelia ist ein nahkämpfer ,da ist caitlyn deutlich ähnlicher^^ also empfehl ich dir caitlyn

Cho'gath oder Mundo?Welcher tank ist besser?ich will keine kommentare wie : Mundo ist kein tank!Nur weil er nicht als tank von riot games angezeigt wird? juckt mich nicht^^
ich finde mundo echt super oft scores wie 23/2/5 und sowas mit ihm als tank aber manche leute sagen cho'gath ist vom tanken her besser und macht mehr schaden ich kann mit ihm aber nicht spielen.suche deshalb cho'gath guide und welchen findet ihr cooler oder besser als tank``??
sagen wir mal so, mundo ist kein richtiger! Tank weil er eben keine guten CC's hat. Jedoch braucht man bei ihm nur Tank Items da er schon so genug Schaden raushaut. Ausnahme ist natürlich Starks Fevor. Mundo ist eher besser für TT wie ich finde da er dort gut Büsche checken kann mit seinem Cleaver (auf Summoners Rift natürlich auch, aber auf TT find ichs wichtiger) und er einfach geil für FB ist.
J3FFR0 is offline  
Old   #1705

Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by J3FFR0 View Post
sagen wir mal so, mundo ist kein richtiger! Tank weil er eben keine guten CC's hat. Jedoch braucht man bei ihm nur Tank Items da er schon so genug Schaden raushaut. Ausnahme ist natürlich Starks Fevor. Mundo ist eher besser für TT wie ich finde da er dort gut Büsche checken kann mit seinem Cleaver (auf Summoners Rift natürlich auch, aber auf TT find ichs wichtiger) und er einfach geil für FB ist.
Und Mundo ist nur im Early sehr stark, dafür wird er im Lategame (mid game vlt. von manchen Chars) geraped, da er nichts besonderes kann.
Ich würde gerne einen Cho gath haben, da ein Throw Up, ein Mute und True Dmg viel mehr fürs Team bringen wird, als ein Mundo, der nur im Early gut ist, Außerdem macht Cho mehr dmg, auch als Tank, da wiederum Mundo kein guten Dmg Skills als Tank hat. Da ist ein Cho besser
«ΒloodEdge» is offline  
Old   #1706

Quote:
Originally Posted by Aldinator2 View Post
Und Mundo ist nur im Early sehr stark, dafür wird er im Lategame (mid game vlt. von manchen Chars) geraped, da er nichts besonderes kann.
Ich würde gerne einen Cho gath haben, da ein Throw Up, ein Mute und True Dmg viel mehr fürs Team bringen wird, als ein Mundo, der nur im Early gut ist, Außerdem macht Cho mehr dmg, auch als Tank, da wiederum Mundo kein guten Dmg Skills als Tank hat. Da ist ein Cho besser
Bis zum Early-Late ist Mundo noch stark. dank spammbaren E spell wird der DMG dauerhaft gesteigert und mit Ulti + Spirit Visage kommt er aus ausweglosen Situationen raus.
J3FFR0 is offline  
Old   #1707

Received Thanks: 96
Welcher champion passt zu mir?
Capoeria is offline  
Old   #1708

Received Thanks: 82
Musst schon sagen was du gerne spielst und wie viel du ausgeben möchtest
Timaah is offline  
Old   #1709

Received Thanks: 6
Lux odr Olaf.?^^
Würde einfach nur wissen wollen :
Pros und Contras
Taktiken
Tipps/Guides
und noch ob Empfehlenswert oder nicht

LG und Danke im Vorraus.
nameerscheine is offline  
Old   #1710

Received Thanks: 88
Also Lux ist eine sehr starke Lanerin, wohingegen ein Jungle Olaf einem viel bringen kann (immer weniger Jungler in meinen Augen). Eine gute Lux kann Buffs und Dragon/Baron mit Ulti stealen, währendgegen ein starker Olaf locker ein Team zerreißen wird (durch seinen Axt Wurf alleine schon starker Burst). Naja, Lux ist halt eher der supporter, aber ich empfehle dir beide zu testen und zu schauen wer dir mehr entspricht (Lux+Clarity=nette Combi)

«ΒloodEdge» is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 23:40.