Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > League of Legends > League of Legends Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 07:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Sammelthread] "Welcher Champion passt zu mir?"

Closed Thread
 
Old   #1681
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 675
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by nameerscheine View Post
Ich weiß ned wen ich mir von diesen beiden kaufen soll: Olaf oder Udyr

Edit: könntet ihr mir Pros und Contras von den beiden Sagen.?
Beide können Jungeln, beide haben eine sehr hohe Survival Rate, da sie mit Ulti/Bär (Olaf/Udyr) und Geist nahezu alles entkommen können, da Olaf noch zusätzlich alle CC blockiert (die seine Bewegung beeinflussen), Plus seiner Axt ein kleiner Bonus, ist dieser sogar etwas besser dran, aber bei längeren Lauf Aktionen wird Udyr siegen, da er den Laufbonus öfters erneuern kann und sein Schild gegen ein großteil des Dmg´s ankommen kann.

Udyr ist am besten dann zu Spielen, wenn man selber schon einen Fulltank hat, da er am besten als Offtank fungiert, oder aber auch als Dmg Dealer, da er mit seinem Tiger irrsinnig Dmg macht.
Olaf ist ein DD, der einen counter, Gegnerischen Seits benötigt (Teemo wäre z.B. jemand sehr Kritisches, aber durch Sein Beil und seinen Rücksichtslosen schlag auch kein Problem, nahezu, da im Gefecht ein Blind SEHR viel ausrichtet).
Olaf ist sowohl Full HP, aber als nahezu Tot ist er am stärksten, am besten man hat im Team jemanden der einen Schild auf dich benutzen kann, da dies deine wahre macht verstärken wird und der Gegner an dir zerbricht.



«ΒloodEdge» is offline  
Old   #1682
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 267
Received Thanks: 19
Welcher Champ ist Besser Morgana oder Zielan Ps suche guten gudie dazu


Krümelmons is offline  
Old   #1683
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 675
Received Thanks: 88
Beide sehr geil, Morgana wird aber in Ranked öfters mal gebannt (da sie SEHR stark ist) und Zilean ist meist Unterschätzt, da wenige kapieren das er mit Ulti ein sehr starker Unterstützer ist (genau wie sein Slow, der gegner einfach nur deinem Team ausliefert).

Morgana macht mit ihren angriffen sehr viel dmg, dazu kommen noch der Snare und die Ulti, welche auch nicht von schlechten eltern ist, da es ein AoE stun ist.
Zusätzlich exestierte mal eine tank Morgana, die aber leider durch die neuen Items nutzlos gemacht wurde (oder viel eher stark geschwächt), aber in einem Gefecht wären beide sehr Stark, da beide Vorteile fürs team bringen.

Morgana Guides:



Zilean Guide:


Alle nur wegen der Bewertung hierhin geschrieben.
«ΒloodEdge» is offline  
Old   #1684
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 267
Received Thanks: 19
Kannste mir auch ein duetsch guide holen


Krümelmons is offline  
Old   #1685
 
elite*gold: 8
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,228
Received Thanks: 1,461
Quote:
Originally Posted by Krümelmons View Post
Kannste mir auch ein duetsch guide holen
Morgana :
R>Q>W>E

1. Dorans Ring
2. Zauberschuhe
(Meejais)
3. Stab des Zeitalters
5. Rabadons Haube
6. AP Item z.B Zhonyas Sanduhr(?)
(1. AP Item z.B Höllenzepter)
Escalon is offline  
Thanks
1 User
Old   #1686
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 267
Received Thanks: 19
Danke ich wollte nur den Build auf deutsch
Krümelmons is offline  
Old   #1687
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,049
Received Thanks: 224
ok Karthus oder Morgana ?
Encrypto :P is offline  
Old   #1688
 
elite*gold: 8
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,228
Received Thanks: 1,461
Quote:
Originally Posted by Encrypto :P View Post
ok Karthus oder Morgana ?
Sagen wir mal so..

Morgana hält mehr aus wegen Schild und hat Zaubervampir um länger auf der Lane zu bleiben.

Karthus macht mehr Schaden und man kann recht leicht Kills mit seinem Ulti bekommen.

.. würd ich jetzt mal so grob sagen.
Escalon is offline  
Old   #1689
 
elite*gold: 124
Join Date: Aug 2009
Posts: 6,075
Received Thanks: 2,703
Morgana macht viel mehr Schaden als Karthus. Nur hat Karthus mehr AoE Schaden. An Sich ist Morgana viel besser für das Team. Die Ulti von Karthus wird sehr häufig dafür missbraucht, um Kills zu stehlen, die sowieso sehr sicher waren. Morgana hat einen Massen-Stun + Slow (Erst Slow, nach paar Sekunden der Stun), einen Snare der richtig bösen Schaden macht, einen AoE Damage, der auch nicht wenig Schaden macht und dazu die Magieresistenz runterhaut und ein Schild, der viel Magic Damage absorbiert und alle möglichen CC's die das Ziel beeinflussen würde, abblockt.
Skelys Flux is offline  
Old   #1690
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 675
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by Escalon View Post
Sagen wir mal so..

Morgana hält mehr aus wegen Schild und hat Zaubervampir um länger auf der Lane zu bleiben.

Karthus macht mehr Schaden und man kann recht leicht Kills mit seinem Ulti bekommen.

.. würd ich jetzt mal so grob sagen.
Genau, nur das Morgana dem Team mehr hilft, da ein Karthus als Support nur die Wall hat und auch sehr leicht stirbt, wenn der gegner einen kurz angreift.
Wenn Karthus, dann Jungel Karthus, einer der schnellsten, teste es mal.
wird deinen gegner verwirren =)

Edit: @Proto: Manchmal passiert es auch das ein Gegner, oder mehrere einen gank überleben, was darin resultiert, das es kein KS ist =P Und ein guter Karthus used seine Ulti Sorgfälltig und nur wenn er seinem team nicht schadet, aber dies erfordert viel Training
«ΒloodEdge» is offline  
Old   #1691
 
elite*gold: 301
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,108
Received Thanks: 1,143
Heimer, Cho Gath oder Gragas [ap] was ist am besten ?
Mycurse1 is offline  
Old   #1692
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,753
Received Thanks: 743
Gragas.
%G4ME% is offline  
Old   #1693
 
elite*gold: 36
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,903
Received Thanks: 235
Gragas ,weil er cool ist Ulti Super zum Ganken.
-IcE. is offline  
Old   #1694
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 345
Received Thanks: 33
Don Fatso... sein AP Build kann einfach alles im early/mid game zerschlagen und sein Ulti ist, wenn richtig eingesetzt, epic.
DarkPuffy is offline  
Old   #1695
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 702
Received Thanks: 82
Gragas. Momentan mein Main. Nach verschiedenen nicht so guten Builds endlich einen gefunden der richtig gut passt
Einfach Hammer der Typ.


Timaah is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 07:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.