Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > League of Legends > League of Legends Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 07:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Sammelthread] "Welcher Champion passt zu mir?"

Closed Thread
 
Old   #1591
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,369
Received Thanks: 251
mit amumu junglen oder lieber direkt auf lane?



Onux is offline  
Old   #1592
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,962
Received Thanks: 162
Warum shaco? und nicht trundle oder kogmaw?


CelebiFactory is offline  
Old   #1593
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 675
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by Onux View Post
mit amumu junglen oder lieber direkt auf lane?
Jungeln, weil er dadurch einen Imensen vorteil mit sich bringt und nur lanen falls du einen besseren Jungler im Team hast, was selten mal vorkommen kann, da amumu 2 Rollen auf einmal übernemen kann/wird
«ΒloodEdge» is offline  
Old   #1594
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,962
Received Thanks: 162
Junglen ist besser stimmt ich dir auch zu aber auch darum wegen sein 2 Stuns wenn z.b beide Gegner am Turm sind und es kaput machen wollen kommste einfach hin machst dein ein stun 2 stun und der andere haut drauf und fertig :P und auserdem hast auch immer die Blaue/rote tafel


CelebiFactory is offline  
Old   #1595
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 346
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by ~LiikesAnGeLz~ View Post
Warum shaco? und nicht trundle oder kogmaw?
shaco ist ein richtig geiler jungler/ganker.

ich würde mich dennoch für trundle entscheiden. ich bin vollkommen zufrieden mit ihm da er sobald du trinity hast einfach alles was sich nicht tank schimpft umhauen kannst. meiner meinung nach wir trundle einfach unterschätzt und deshalb auch oft nich gefocust was ein ziemlicher vorteil ist.

kog maw ist auch toll, madreds -> tankkill ftw
Rukaj is offline  
Thanks
1 User
Old   #1596
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,370
Received Thanks: 218
Quote:
Originally Posted by Rukaj View Post
shaco ist ein richtig geiler jungler/ganker.

ich würde mich dennoch für trundle entscheiden. ich bin vollkommen zufrieden mit ihm da er sobald du trinity hast einfach alles was sich nicht tank schimpft umhauen kannst. meiner meinung nach wir trundle einfach unterschätzt und deshalb auch oft nich gefocust was ein ziemlicher vorteil ist.

kog maw ist auch toll, madreds -> tankkill ftw
Shaco> Trundle!
LaFantastique is offline  
Old   #1597
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,962
Received Thanks: 162
Also Bin jetzt grad in der Entscheidung Trundle oder shaco :S ... .. wie würde es ausgehen wenn shaco und Trundle kämpfen oder so? . bzw was ist besser ;D und freue mich echt auf jede antwort danke leute sehr hilfreich hier!
CelebiFactory is offline  
Old   #1598
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Moin moin,

hab vor ein paar Tagen mit LoL angefangen und wollte mir meinen ersten Champion kaufen.
Wegen der großen Auswahl fällts mir leider bisl schwer - vllt könntet ihr mir Vorschläge machen, welche Champions zu mir passen könnten.

Also er soll:
- Nahkämpfer sein
- Fokus auf Gegner killen haben
- auf seine Fähigkeiten angewiesen sein (nicht son Auto-Hit und basta Müll bitte!)
- und darf gerne sehr anspruchsvoll sein was seine Spielweise angeht

Danke an euch schon mal im Voraus!
MfG Torben
torbenxyz is offline  
Old   #1599
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,313
Received Thanks: 5,958
Kassadin
ayy lmao is offline  
Old   #1600
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,962
Received Thanks: 162
Katarina würd ich dir mal Empfehlen die geht dreckig ab ... oder Garen also es giebt sehr viel Kannst dir ja mal videos anschauen . weil katarina ihr passiv ist das sobald sie ein Tötet oder glaub auch unterstützt hast sie 15 weniger Ablinkgzeit und der ulti hat später ja nur 40 sec oder so ^^ daher sehr hilfreich und schnelle 5fachtötungen ich hatte gestern in einem Game 3 Fünfachtötungen mit katarina^^ .

Edit : Kassadin auch zu Empfehlen er ist diese Woche frei also kannste ihn auch testen .
CelebiFactory is offline  
Old   #1601
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,753
Received Thanks: 743
Shaco ist ein Assassin. Heißt also er geht auf die, die von der Gruppe abgetrennt sind und wenig Leben haben (< 70-80%) und tötet die dann.
Trundle ist er so ein klopp drauf halt.W Q R und einfach drauf. (Zumindest habe ich ihn immer so gespielt und hat funktioniert :P)
%G4ME% is offline  
Old   #1602
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,962
Received Thanks: 162
Also wenn ich richtig verstehe willst du andeuten das trundle nach deiner meinung nach besser ist ? wenn ja würd ich Trundle spielen ^.^
CelebiFactory is offline  
Old   #1603
 
elite*gold: 173
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,569
Received Thanks: 222
KogMaw oder Anivia ?

LG
.M0J0 is offline  
Old   #1604
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 973
Received Thanks: 99
Quote:
Originally Posted by .Bier View Post
KogMaw oder Anivia ?

LG
Beide nice. Kotz is Tankkiller schlechthin und Anivia burstet gegen Lategame richtig hart rein.
Schibz is offline  
Thanks
1 User
Old   #1605
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,962
Received Thanks: 162
was ist besser Trundle oder Kogmaw? .


CelebiFactory is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 07:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.