Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > League of Legends > League of Legends Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 08:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Sammelthread] "Welcher Champion passt zu mir?"

Closed Thread

Old   #1531

elite*gold: 0
Received Thanks: 5,958
Quote:
Originally Posted by Onux View Post
500-1000 aso kk. Ich hatte mal mit dem Qskill n extra dmg von 160-180 dazu trinity tankboots und diverse andere tank items und das spiel war sehr ausgeglichen und ich hab kein 1v1 gewonnen und als tank war ich halt ganz gut dabei nasus ist halt n nice hybrid aber da find ich rammus schonmal besser da er lategame mehr dmg reinhaut und mehr aushält

€: naja rammus ist kein maßstab irgendwie xD der char ist... sagen wir ich find rammus ist der einzige char den man als OP bezeichnen kann
Du machst nur 60 Lasthits mit Nasus' Q Spell?

ayy lmao is offline  
Old   #1532

elite*gold: 20
Received Thanks: 251
Quote:
Originally Posted by Nnoitra View Post
Du machst nur 60 Lasthits mit Nasus' Q Spell?
klingt wenig,ist es auch aber die lanephase ging zu schnell zu ende und später bin ich nicht wirklich dazu gekommen mit dem Q skill zu farmen aber selbst wenn ich 400 dmg dazu haette find ich ihn lange nicht "zu stark"

Onux is offline  
Old   #1533

Received Thanks: 9,092
Quote:
500-1000 aso kk. Ich hatte mal mit dem Qskill n extra dmg von 160-180 dazu trinity tankboots und diverse andere tank items und das spiel war sehr ausgeglichen und ich hab kein 1v1 gewonnen und als tank war ich halt ganz gut dabei nasus ist halt n nice hybrid aber da find ich rammus schonmal besser da er lategame mehr dmg reinhaut und mehr aushält
du spielst nasus eindeutig falsch.
​strYker is offline  
Old   #1534

Received Thanks: 224
So Nidalee oder Shaco
hab mir vorgenommen mir einen von denen demnächst zu kaufen

Encrypto :P is offline  
Old   #1535

Received Thanks: 4,968
Quote:

€: naja rammus ist kein maßstab irgendwie xD der char ist... sagen wir ich find rammus ist der einzige char den man als OP bezeichnen kann
rammus macht nichtmal annähernd die hälfte des schadens den ein halbwegs guter nasus macht.
sicher, er kann vermutlich besser tanken, aber nasus ist nunmal ein offtank.
er haut kranken schaden raus und hält dabei noch ordentlich was aus.
The Zorkas is offline  
Old   #1536

Received Thanks: 9
ein 6300er champ mein main imomment ist tryndamere wäre Miss Fortune gut?
Steamless_♥ is offline  
Old   #1537

elite*gold: 20
Received Thanks: 251
Ne gute MF haut schon guten dmg aber dafür stirbste mit ihr auch schneller als dir lieb ist.Da find ich cait ne bessere wahl aber von den 6300ern ist Ezreal immernoch mein fav
Onux is offline  
Old   #1538

Received Thanks: 821
Ezreal ist nur gut gespielt auch wirklich nice.
Aber das Problem ist, dass fast alle bis Lvl 20 den
nicht spielen können.

Wer lohnt sich mehr?
Kassidin oder Pantheon?
Will eigentlich viele Kills bekommen und
auch unfeeded reinhauen.
[J]oke[R] is offline  
Old   #1539

elite*gold: 124
Received Thanks: 2,703
Quote:
Ne gute MF haut schon guten dmg aber dafür stirbste mit ihr auch schneller als dir lieb ist.Da find ich cait ne bessere wahl aber von den 6300ern ist Ezreal immernoch mein fav
Und warum hält bitte Caitlyn mehr aus als Miss Fortune?

Ashe > Miss Fortune > Caitlyn

6300 lohnen sich aufjedenfall Kennen, Malz, Ez, Blitz und Irelia.
Skelys Flux is offline  
Old   #1540

elite*gold: 52
Received Thanks: 1,369
Shen, Rammus oder cho?

welchen tank würdet ihr empfehlen.

ich selbe finde shen cool :>, aber noch nie gespielt
TheRock777 is offline  
Old   #1541

Received Thanks: 1
Quote:
Da muss ich dir Leider wiedersprechen (jedenfalls meinen Erfahrungen nach).
Ich habe selber MF lange lange als main gehabt, sterben tust du nicht schnell mit ihr man muss einfach auf distanz bleiben und mit Kugelhagel und autohits den andern eine drauf geben.
Wenn man aber doch oft stirbt kauf dir einfach Frosthammer das schickt dann locker.
Cait finde ich ist auch nicht schlecht wegen dem skill mit dem abhauen(weis jetzt gerade nicht wie er heisst).

Quote:
Originally Posted by [J]oke[R] View Post
Wer lohnt sich mehr?
Kassidin oder Pantheon?
Will eigentlich viele Kills bekommen und
auch unfeeded reinhauen.
wenn du viele Kills bekommen willst und auch ungefeeded was wegkloppen können dann ist Pantheon besser alleine schon wegen seiner Passiven von Hersuchender Schlag.
Kassadin macht ungefeedet nicht wirklich so krassen dmg, aber sobald du 7-8 kills hast macht er ganz schon aua.
PrOsTyLeZ is offline  
Old   #1542

Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by PrOsTyLeZ View Post
Da muss ich dir Leider wiedersprechen (jedenfalls meinen Erfahrungen nach).
Ich habe selber MF lange lange als main gehabt, sterben tust du nicht schnell mit ihr man muss einfach auf distanz bleiben und mit Kugelhagel und autohits den andern eine drauf geben.
Wenn man aber doch oft stirbt kauf dir einfach Frosthammer das schickt dann locker.
Cait finde ich ist auch nicht schlecht wegen dem skill mit dem abhauen(weis jetzt gerade nicht wie er heisst).

wenn du viele Kills bekommen willst und auch ungefeeded was wegkloppen können dann ist Pantheon besser alleine schon wegen seiner Passiven von Hersuchender Schlag.
Kassadin macht ungefeedet nicht wirklich so krassen dmg, aber sobald du 7-8 kills hast macht er ganz schon aua.
Kassa sollte Meja stacken, je frühern desto besser und falls er luck hat, da er nahezu immer dabei ist, könnte er auch den ein oder anderen Stack, gegebenfalls kill bekommen.
Ein Pantheon ist im Early game sehr wichtig, wobei er, wenn er es vermasselt, sehr viel im Wert verliert (mid und late game). außerdem: Je länger das Game dauert, desto weniger merkt man von Pantheon, da seine Spells zu wenig Schaden im vergleich zu Castern machen, welche im endgame um einiges stärker sind. Und die Richtigen dmg dealer, aka Tristana, Olaf, etc. sind ausgerechnet dann Pantheon um einiges Überlegen. Gegenteil bei Kassa, da er nur stärker werden kann (rein theoretisch).
Also, weshalb Panth am anfang scheint, kann man es sich durch seine Bulkyness erklären, sonst könnte ich mir da nichts entnehmen, da der Stun mittelmäsig ist und der Rest eig. auch.

Edit: Zu den Tanks:
Finde Shen auch super, weil dieser ein Toller Retter ist und auch supporten kann (durch Vorplex healen, oder mit Ulti unterstützen)
«ΒloodEdge» is offline  
Old   #1543

Received Thanks: 83
Ich finde Pantheon kann sehr gut mir anderen Klassen im Lategame mithalten. So wie ich ihn spiele macht der Herzsucher 1,5k + 800 vom Wurfspeer (Non Tank). Dafür muss das Spiel aber schon um die 55-60 Minuten dauern.
Psychomant is offline  
Old   #1544

elite*gold: 173
Received Thanks: 222
Hey Leute hab heute mein 10IP boost bekommen und möchte mir einen 6300 kaufen welchen könnt ihr empfhelen er sollte gut was ausshalten und im late game rocken.

LG
.M0J0 is offline  
Old   #1545

Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by .Bier View Post
Hey Leute hab heute mein 10IP boost bekommen und möchte mir einen 6300 kaufen welchen könnt ihr empfhelen er sollte gut was ausshalten und im late game rocken.

LG
Ich rate dir Renekton zu kaufen, hält super aus, in der jetzigen Form sehr schwer zu kontern, aber halt nicht OP, aber sehr Tanky und viel Dmg.

«ΒloodEdge» is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 08:07.