Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > League of Legends > League of Legends Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 16:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Sammelthread] "Welcher Champion passt zu mir?"

Closed Thread
 
Old   #136
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 28
Received Thanks: 0
Hey ich frage dann auch mal:

Ich habe jetzt lange Shen gespielt und finde ihn extrem geil, will aber eher, was mehr dmg macht, aber nicht sowas wie: Ich gegen 2, 2 Tote, Ich lebe, sondern eher was wo man halt mit hinterhalten gut spielen kann und mit einem Teammate.

Mit Shen hat das gut funktioniert, doch würde gerne auch mal mehr draufhaun, : )

Könnt ihr mir da was raten?

Vlt Akali? Doch ich möchte nichts ausgeben und dann enttäuscht sein : /

€: Stehe auf diesesn Ninja-Kram : )



Nuke1992 is offline  
Old   #137
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2005
Posts: 11,486
Received Thanks: 2,719
Hinterhalte? Twitch, Teemo, Trynda, Fiddle - KÖNNEN alle sehr gute Teammates sein, nur hat man bei Randoms oft Arschlöcher, die meinen den Ego-tripp durchziehen zu müssen.

Twitch / Teemo können hinter dem Gegner mit bissl Geschick in stealth gehen und somit von hinten in den Clash bursten.

Teemo ist afaik der Char mit den größten Experimentiermöglichkeiten.


Ghost is offline  
Old   #138
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 28
Received Thanks: 0
Ne sry aber dieses ultra Süße Eichhörnchen?, passt überhaupt nicht, sollte schon so eher der Nahkampf sein : )

Trotzdem danke fürs Antworten

€: Hatte da mehr so an was "Schurken"-Haftiges gedacht
Nuke1992 is offline  
Old   #139
 
elite*gold: 1622
Join Date: Jul 2009
Posts: 12,686
Received Thanks: 2,117
genau mit teemo gibt verdammt viele möglichkeiten die gegner oder die mobs auszuschalten man braucht nur ein wenig geduld in ein team das als team spielt.
Sobald man lvl 6 erreicht legt man die Pilze überall wo der gegner beim abhauen drüber laufen kann er bekommt gift & er wird verlangsamt da Teemo recht schnell ist holt er den gegner noch ein und schon hat er den kill. Man sollte als Teemo auch in der nähe des gegner ohne das er einen sieht stehen bleiben innerhalb 1-2sek. wird er unsichbar rennt der gegner vorbei greift man ihn an und schon wieder ein kill.Also es gibt noch sehr viele andere möglichkeiten aber ich hab nicht vor ein Buch zu schreiben.

piwo.


Piw0r is offline  
Old   #140
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2007
Posts: 353
Received Thanks: 34
Shaco.
Kazugrim is offline  
Old   #141
 
elite*gold: 8
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,202
Received Thanks: 141
Ich kann mich noch nicht zwischen Sion oder Twisted Fate entscheiden.
Ich spiele normalerweise gerne was trickreiches und komme aus dem Hinterhalt, aber momentan spiele ich noch Meister Yi, der ein Mix ist zwischen tricky und Nahkampf.
Sion hat sicherlich coole skills und geht ganzschön ab im 1vs1 oder?

Welcher ist besser im Endeffekt?

lg
Beleth is offline  
Old   #142
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2005
Posts: 11,486
Received Thanks: 2,719
Sion isn klassischer Hau-Drauf-Char, da ist nicht viel mit trickreich. Das explodierende Schild kann man gezielt timen - das wars dann aber auch, da bietet TF einiges mehr. TF kann dank seines Ultis jeden Gegner auf der Karte für paar Sekunden sehen und sich an die gewünschte Stelle porten. Das Ganze kann man dann mit der Aufladung (jeder 4. Angriff - extra dmg) und der Stun-Karte verbinden, wodurch sich TF als perfekter KS rausstellt. Sobald man dann im midgame 3-6 Kills und schon diverse Items (der Build is jetzt mal egal) hat man auch im 1on1 gegen einige Caster und DDs ne Chance.

Am besten ist jedoch, dass du wartest bis die Chars in der Roation sind und du paar Runden mit ihnen spielen kannst.

greets
Ghost is offline  
Thanks
2 Users
Old   #143
 
elite*gold: 8
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,202
Received Thanks: 141
Wie ist denn die Rotation? Wöchentlich oder was?
Hab erst vorgestern mit LoL angefangen.
Beleth is offline  
Old   #144
 
elite*gold: 21
Join Date: Jan 2006
Posts: 1,500
Received Thanks: 510
Naja wöchentlich kann man nicht sagen, dass entscheiden die immer nach Lust und Laune (und gewissen anderen Faktoren). GIbt hier ein Thread "Rotationen immer aktuell" schau da vorbei.
$Xeon$ is offline  
Thanks
1 User
Old   #145
 
elite*gold: 131
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,508
Received Thanks: 757
Quote:
Originally Posted by $Xeon$ View Post
Naja wöchentlich kann man nicht sagen, dass entscheiden die immer nach Lust und Laune (und gewissen anderen Faktoren). GIbt hier ein Thread "Rotationen immer aktuell" schau da vorbei.
#FaiL' is offline  
Thanks
1 User
Old   #146
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 297
Received Thanks: 17
so nächste frage
lohnt sich jax?
EgoArmee is offline  
Old   #147



 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,071
Received Thanks: 3,686
Es geht...
War früher richtig gut, aber momentan deutlich schwächer und wird nahezu NIE genommen.
Wergez is offline  
Old   #148
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,370
Received Thanks: 218
Heute im 3vs3 hat mich Jax ganz schön hochgenommen. Aber in letzter Zeit sieht man ihn echt selten.
LaFantastique is offline  
Old   #149
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,944
Received Thanks: 5,443
Quote:
Originally Posted by LaFantastique View Post
Heute im 3vs3 hat mich Jax ganz schön hochgenommen. Aber in letzter Zeit sieht man ihn echt selten.
*** sehe ihn auch kaum noch, ist anscheined jetzt zu schwach.

-
Spiele jetzt Heimer und bin zufrieden
xDarki is offline  
Old   #150
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 973
Received Thanks: 99
Würde mal gern nen guten Range-DD ausprobieren kann pure AD oder auch über AP seinen Schaden machen.


Schibz is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +2. The time now is 16:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.