Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Bin neu hier habe eine frage

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 36
Received Thanks: 7
Bin neu hier habe eine frage

hallo ich bin ein etwas neuerer LoL spieler und wollte fragen

was ich (welchen champion) iuch mir mit 1350 geld holen soll

er sollte nahkämpfer sein viel leben und gut dmg machen , haben

danke im vorraus



MrPerfeckt is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,150
Received Thanks: 231
Poppy. Ist eher fortgeschritten aber erfüllt alle Anforderungen
Ansonsten guck dir mal Champs in der Kategorie 'Empfohlen' an.


Delinquenz is offline  
Old   #3



 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,071
Received Thanks: 3,686
Würde auch Poppy sagen, aber als erster char seehr schwer :/
Wergez is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 69
Received Thanks: 3
Mundo würde auch allen Anforderungen entsprechen.

Viel Leben und guter Schaden, wenn man kein Tankbuild nimmt.
Aber auch mit Tankbuild kommt man mit Mundo immer gut an Kills.
Besonders die Ulti wird dir gefallen, da du 50% deines Lebens in 12Sek regenerierst und schneller läufst.

In der Championbeschreibung wird er zwar auch als Schwer eingestuft, aber Mundo war einer meiner ersten Champions und ich bin direkt gut mit ihm klar gekommen.

Außer Poppy und Mundo gibt es sonst nichts gutes.
Nur Tryndamere. Aber der macht ohne Crit Runen nicht sooo viel Sinn.


RapistseinHobby is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2005
Posts: 11,486
Received Thanks: 2,719
Im Zweifel könntest du auch einen kleinen Blick auf Trynda werfen. Life ist mittelmäßig, wird aber durch den Ulti kompensiert und der DMG ist sehr(!) gut (1000er Crits im Lategame bei nem 1,45er AS).

greets
Ghost is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 694
Received Thanks: 242
Quote:
Originally Posted by .Ghost View Post
Im Zweifel könntest du auch einen kleinen Blick auf Trynda werfen. Life ist mittelmäßig, wird aber durch den Ulti kompensiert und der DMG ist sehr(!) gut (1000er Crits im Lategame bei nem 1,45er AS).

greets
^this der ist gut da man auch gut abhauen kann.
'Freddy is offline  
Old   #7



 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,071
Received Thanks: 3,686
Singed wäre auch noch eine Option. viel HP und wenn du noch bissl AP hast DMG -> untötbar


Wergez is offline  
Reply

Tags
hilfe



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[FRAGE]HABE EINE FRAGE LESE THREAD
Eine frage an alle was würdet ihr nehmen in metin2 wen ihr töpp+9 2k tp boni +3er steine vms+9 43dss krieger db+4 rek+9 33dss +4 steine eisenhelm+9...
3 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Habe mal eine frage...
Ist es möglich auch auf P Server den EasyMetin2 Lvl Bot zu nutzen ? Wenn ja, bitter Erklärung... Besten Dank
4 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Also ja habe mal eine Frage
Also wie mache ich das ich in einem Beutel 2Waffen habe also nicht nur eine sondern 2
4 Replies - CrossFire
Hey Leute bin Neu hier und habe gehört von eine P-Server
Hey bin neu hier habe gehört es gibt P-Server wo find cih den kann mir bitte wer das sagen?? MFG Zyklopmaster^^
3 Replies - Private Server Advertising
habe eine frage!!
ich wollte fragen ob man einen acc in isro wieder freischalten kann??? wenn ja wie?
4 Replies - SRO Main - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 00:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.