Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Neuer Patch gut oder schlecht?

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by Cr0nicl3 View Post
Menü und Loginscreen sehen jetzt sehr aufgepeppt aus und viel einladener als dieses schlichte Gemäuerer.
Nur noch wins einsehbar, man sieht nicht mehr wieviele lose man hat, naja is nicht so tragisch.
Ich finde den Patch mehr als super - vorallendingen das Ranglisten Spiel.
^thats it

crowny is offline  
Old   #17

Received Thanks: 286
Naja ich hoffe die beheben das noch und machen auf der Startseite das wieder normal mit beschwörerprofil balken fertig diese ganzen dinge da oben total scheiße ^^ und das 3 gg 3 ist unter dem 5 gg 5 wo ist der sinn? O.o

°°Since°° is offline  
Old   #18

Received Thanks: 2,168
Was beschwerst du dich über dreckige Bugs?
Ich habe noch nicht einen einzigen Bug entdeckt.
TheOwnWay is offline  
Old   #19

elite*gold: 2
Received Thanks: 427
Ich downloade mir mal den Patch und gebe nachher mein Review ab.
Mal gucken ob es ein gelungender Patch ist oder ein drecks müll Patch ist :P

Ouuh man,was nen Deutsch >.>

Aeh' is offline  
Old   #20

elite*gold: 107
Received Thanks: 435
Ich hab allerdings auch noch kein bug gefunden.
Das ban system gefällt mir allerdings auch irgendwie.
Fl4k3. is offline  
Old   #21

elite*gold: 150
Received Thanks: 86
Ich habe bei Shen den Bug endeckt, bei mir sieht es so aus als ob ein anderer Shen sich auf ihn portet....
Was irgent wie nervig und sehr iritierend ist...
Centaro is offline  
Old   #22

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,686
Ich finde es scheiße, dass die Stats alle zurück gesetzt worden...
Wergez is offline  
Old   #23

elite*gold: 9160
Received Thanks: 3,646
Da ich erst heute aus dem Urlaub zurückgekommen bin, kann ich auch erst jetzt etwas schreiben
Ich bin von dem Design schlichtweg begeistert, nur stören mich die Bugs doch etwas
Frutex is offline  
Old   #24

Received Thanks: 286
Quote:
Originally Posted by indisturbalcha View Post
Da ich erst heute aus dem Urlaub zurückgekommen bin, kann ich auch erst jetzt etwas schreiben
Ich bin von dem Design schlichtweg begeistert, nur stören mich die Bugs doch etwas
so ist es z.B eim Übungsspiel das man mind. 8 spieler brauch statt 4 wie eig angegeben und man nichtmal anständiges 3 gg 3 übungsspiel machen kann...dann ist es so dass ich z.B heute mit freunden nen bug hatte das es von mach dich bereit für die schlacht nicht weiter ging...dann hatte ich 1 mal nen bug konnte kein champion auswählen und 1 mal hab ich angeblich zuweit gepatcht...das es über diese version nicht gänge ins spiel zu kommen das mit den verkehrten 5 gg 5 und 3 gg 3 nervt auch früher war 3 gg 3 immer oben jetzt unten total ungewohnt und unnütze -__- das waren die bugs bis jetzt schonmal achja und die haben ja auch den exp dropp und gold dropp von den champions runtergesetzt jetzt bringt first blood nix mehr und champions killen auch kaum...kann man sich gleich nen tank machen
°°Since°° is offline  
Old   #25

Received Thanks: 29
Also ich habe bis jetzt keine Mängel ich bin echt sau begeistert von dem neuen Champion Auswahlverfahren und wäre dafür das dies auch komplett so in Normalen Games umgesetzt wird.

Den einzigen Bug den ich bis jetzt erlebt habe ist der mit dem Übungsgame und ich finde es schade das man keine Champs mehr im Übungsgame ausprobieren kann( man hätte ja auch einfach die Exp und EP weglassen können , anstatt min 4. Player zu machen)
Interpol9 is offline  
Old   #26

elite*gold: 1
Received Thanks: 218
Die Bugs sind echt nervig außerdem wurden die Stats zurückgesetzt, wieso das ??!!
Und ist zwar schöner anzusehen aber das neue Interface haut mich nicht wirklich vom Hocker und normalerweise soll man sich ja nicht das Interface anschauen sondern spielen!
Außerdem sollte es auch noch Ranglisten spiele für Leute ab lvl 10-19 geben.
LaFantastique is offline  
Old   #27

elite*gold: 36
Received Thanks: 6,851
es wird doch noch dran gefixxt sieht ja gibts oft kleine patch um Anzeigefehler zubeheben
Fevii is offline  
Old   #28

elite*gold: 9160
Received Thanks: 3,646
Das Problem sind ja nicht nur die Anzeige Fehler, sondern auch Fehler im Clienten. Ich hoffe das diese allerdings auch noch behoben werden.
Zu LaFantastique: Ich glaube sie wollten einfach eine gewisse Grenze setzen und wenn du von 10-19 machst kannst du das nicht mit 20-30 gleichsetzen und eine eigene Tabelle dazu zu erstellen wäre auch blöd, da jeder irgendwann "rauswächst".
Frutex is offline  
Old   #29

elite*gold: 2
Received Thanks: 427
Bis jetzt bin ich begeistert vom Patch,aber Bugs habe ich noch keine gesehen?
Aeh' is offline  
Old   #30

elite*gold: 131
Received Thanks: 758
Mir sind auch noch keine Bugs aufgefallen, außer 2 Anzeige Bugs wenn man von Xin Shao oder Tibbers getötet wird

#FaiL' is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »