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[Test] League of Legends by Centaro
Discussion on [Test] League of Legends by Centaro within the League of Legends forum part of the Popular Games category.
07/10/2010, 00:00
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#1
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elite*gold: 150
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Received Thanks: 86
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[Test] League of Legends by Centaro
League of Legends - Clash of Fates Test:
Preis: kostenlos (Collector's pack 20-40€) | Entwickler: Riot Games | Publisher: THQ | Webseite: | USK: 12 Jahre |
Allgemein:
Grafik
Bunte, gewöhnungsbedürftige Comic-Grafik mit vielen Effekten, ähnlich wie bei Warcraft 3, bloß schärfer.
Sound
Unauffällige Musik, passende eigene Stimmen für jeden Helden
Steuerung
Icons und Schaltflächen sind recht klein. Wer statt Tastaturkürzeln die Maus benutzt, zieht so oft den Kürzeren.
Kopierschutz
League of Legends ist kostenlos als Download erhältlich. Die kostenpflichtige Version im Laden beinhaltet neben dem Client einen Code, mit dem Sie im spieleigenen Shop zusätzliche Boni und Aussehen für Ihre Helden freischalten können.
Ich habe meinen Guide nun nocheinmal vollständig überarbeitet und einige Neuerungen, sowie Verbesserungen vorgenommen. Ich hoffe euch gefällts. :)
Riot Games hat ein sehr interessantes und spannendes Spiel für Profis gemacht. Aufgebaut auf der Erfahrung von Über-Wheatcraft 3-Mod Defense oft the Ancients (DotA).
In meinem Test möchte ich euch das Spiel League of Legends näher bringen.
Ich versuche sowohl für Neulinge als auch alte Verteranen einige Informationen preis zu geben.
Zu Erst werde ich kurz auf einige Besonderheiten von League of Legends eingehen, welche es von anderen MMOs unterscheiden. Danach werde ich versuche die elementaren Dinge zu zeigen und zu erklären. Zu guter Letzt wird es Informationen geben, die auch Profis noch interessieren können.
League of Legends (LoL)unterscheidet sich von anderen MMOs durch die Art der Spielweise. Bei LoL wird ein Charakter, bei LoL Champion, unabhäniges Levelsystem benutzt. Das heißt es gibt Zwei Level auf die ein Beschwörer zu achten hat. Mehr dazu unten bei Beschwörer.
Desweitern wird bei LoL nicht eine einzige Spielwelt für die Beschwörer benutzt, sondern es wird jeweils ein Spiel für eine Gruppe gestartet. Ähnlich wie viele PvP Teile von MMOs.
1. Champions
In League of Legends spielt man nicht direkt seinen erstellen Charakter, sondern man beschwört sich als Beschwörer pro Spiel einen Champion.
Zur Zeit gibt es über 60 verschiedene Champions, welche jeweils andere Fähigkeiten und Vor- und Nachteile besitzen.
1.1 Rotation
Damit auch neue Spieler die Chance haben mehrere Champions zu spielen und damit man neue Champions ausprobieren kann, gibt es die sogenannte Rotation. In dieser Rotation befinden sich 10 Champions, die jede Woche wechseln, die ohne sie zu kaufen zu spielen sind. So kann jeder mal jeden Champion kostenlos spielen. Man braucht nur ein bischen Geduld. ;)
1.2 Champion-Attribute
Damit nicht zu schnell der Spielspaß verloren geht, haben die Champions natürlich verschiedene Attribute: - Tank
- Magier
- Kämpfer
- Assassine
- Unterstützung
So sind die Champs grob klassifiziert. Natürlich gibt es auch noch genauere Einteilungen wie "Farmer", "Fernkampfer" oder "Nahkämpfer".
1.3 Championkauf
Damit man einen Champion dauerhat spielen kann, muss man ihn kaufen.
Durch erspielte Einflusspunkte kann man Champs zu folgen Preisen kaufen: Natürlich kannst du Champions auch für echtes Geld kaufen. Hierfür musst du Riotpoints im Shop erwerben.
1.4 Zauber
Jeder Champion hat Vier verschiedene von Champ zu Champ unterschiedliche Zauber. Drei sind "Standart"-Zauber und der 4. ist die Ultimative Fähigkeit des Champions.
Diese ist macht im Gegenteil zu den anderen Drei Zaubern immer mehr bzw. etwas immer besser als ein normaler Zauber es machen würde.
Desweiteren hat jeder Champion Zwei aus 13 auszuwählenden Beschwörerzaubern. Diese gehen von Heilen bis zu Blitz.
Diese sind eine sehr angenehme Sache, da jeder sie besitzt und sie induviduell zu seinem Champion passend auswählen kann.
Diese können wie Achivments per Levelaufstieg freigeschaltet werden.
2. Beschwörer
Nun kurz zum Beschwörer. Der Beschwörer bist du bzw. dein Account.
Der Beschwörer beschwört die Champions und ist sozusagen die Macht die alles lenkt.
2.1 Beschwörerzauber
3. Runen
Bei den Runen wird es das schon etwas komplizierter.
Es gibt 3 Runen Arten. Einmal "Stufe 1 Runen", dann "Stufe 2 Runen" und noch "Stufe 3 Runen". "Stufe 2 Runen" können ab dem Hauptlevel 10 und die "Stufe 3 Runen" ab Level 20 gekauft werden. "Stufe 1 Runen" sind immer benutzbar.
Es gibt 4 verschiedene Runen-Typen:
Zeichen (rot)
Siegel (gelb)
Glyphen (blau)
Essenzen (braun)
Pro Level bekommt der Beschwörer einen neuen Runnenplatz hinzu.
Bei Runen gibt es sehr viele verschiedenen Klassen. Von Rüstungssteigerung bis zu Kritischen Schaden. Je besser die Rune, desto teurer.
Später mehr dazu.
3. Meistenschaften
Damit jeder Beschwörer seine Champions noch induvidueller gestalten kann gibt es Meistenschaften.
Diese können in 3 Skilltrees, bekannt aus WoW etc., angelegt werden.
Es gibt jeweils einen Baum für:
Angriff
Abwehr
Wissen
Hier können bis zu 30 Punkte verteilt werden. Auch diese erhält man durch Levelaufstiegt.
Dieses steigt durch jedes gespielte Game, ob gegen Bots, 3vs3 oder das legendäre 5vs5. Selbst bei verlorenen Spielen kommt das ganze Team noch einen kleinen Trostbonus. Als Belohnung für jedes Spiel bekommt man, abhängig von Länge des Spiels EXP und Einflusspunkte.
Mit Einflusspunkten kann man. die zu spielend, Champions und Runen kaufen.
Bei den Champions gibt es mehrere Preisklassen:
450EP
1250EP
3150EP
4800EP
6300EP
Bei den Runen wird es das schon etwas komplizierter.
Es gibt 3 Runen Arten. Einmal "Stufe 1 Runen", dann "Stufe 2 Runen" und noch "Stufe 3 Runen". "Stufe 2 Runen" können ab dem Hauptlevel 10 und die "Stufe 3 Runen" ab Level 20 gekauft werden. "Stufe 1 Runen" sind immer benutzbar.
Es gibt 4 verschiedene Runen-Typen:
Zeichen (rot)
Siegel (gelb)
Glyphen (blau)
Essenzen (braun)
Pro Level bekommt der Beschwörer einen neuen Runnenplatz hinzu.
Bei Runen gibt es sehr viele verschiedenen Klassen. Von Rüstungssteigerung bis zu Kritischen Schaden. Je besser die Rune, desto teurer.
5. Karten
Zurzeit gibt es Zwei verschiedene Karten, eine für 5vs5, und eine für 3vs3 gedacht.
Kluft der Beschwörer für 5vs5
Info:
Die Kluft der Beschwörer ist das älteste und ehrenhafteste der Richtfelder. Dieses Schlachtfeld ist für die ständigen Konflikte bekannt, die zwischen zwei Teams von Beschwörern ausgefochten werden. Beweg dich entlang einem der drei verschiedenen Pfade, um den Gegner an seinem schwächsten Punkt anzugreifen. Belager gemeinsam mit deinen Verbündeten die gegnerische Basis und zerstör das Hauptquartier!
Der Gewundene Wald für 3vs3
Info:
Der Gewundene Wald ist einer der wenigen verbliebenen Wälder nahe Zhaun, der noch nicht wegen seinen natürlichen Rohstoffen ausgebeutet wurde. Ein kurzer Blick auf diese Gegend erklärt schnell den Grund: Der Missbrauch von Magie - hauptsächlich durch Zhaun aber auch durch zahllose Schlachten während der Runenkriege - hat der grünen Umgebung des Gewundenen Waldes ein bizarres, fremdartiges Aussehen verliehen.
Nach Angaben von Riot Games sind noch weitere Maps in Arbeit.
6. Geschichte
Nun zu der Hintergrundgeschichte von League of Legends.
Die sehr spanndet erzählte Geschichte von LoL handelt von ...
Demacia
Entlang der westlichen Küste Valorans strahlt der Menschen-Stadtstaat Demacia als des Kontinents Inbegriff der Tugend über alle anderen menschlichen Siedlungen hinweg. Das Volk von Demacia wird von einer gemeinsamen Sache angetrieben: Güte und Gerechtigkeit zum Wohle aller Lebewesen in ganz Valoran. Sie betrachten Niedertracht und Selbstsucht als eine Krankheit, die aus der Seele der Menschheit ausgelöscht werden sollte. Von jenen, die nach Demacia kommen und sich dafür entscheiden, innerhalb der Grenzen des Stadtstaates zu leben, wird erwartet, dass sie die Ideale und Tugenden der Bürgerschaft teilen. Jene, die nach persönlichem Gewinn auf Kosten anderer streben, finden sich schnell als Geächtete … oder Schlimmeres wieder.
seine Urteilssprüche einbezieht. Niemand wird verurteilt, ohne dass die Umstände gerecht in Betracht gezogen würden. Während andere die Härte des demacianischen Gesetzes weiterhin kritisieren mögen, bleiben die Demacier ihren Überzeugungen treu.
Demacia
Demacia wird als einziger Staat in Valoran von einer konstitutionellen Monarchie regiert, in der der König von Demacia als Staatsoberhaupt dient und ein gewählter Rat als gesetzgebende Körperschaft fungiert. Auch wenn der König ein starker Herrscher ist, wird er vom Rat von Demacia unter Kontrolle gehalten. Der jetzige König Demacias, Jarvan III (auch bekannt als Jarvan Lightshield der Dritte) arbeitet redlich mit dem Rat von Demacia zusammen, um sicherzustellen, dass die Heiligkeit des Stadtstaates rein und wahr bleibt. Seit der Regierung Jarvans I gab es niemals irgendeine Art von Versuch eines Putsches oder einer Rebellion in Demacia. Der König ist nicht nur der politische Anführer des Stadtstaates, sondern ebenso der Heerführer seines Militärs.
Das Militär Demacias ist eines der stärksten von ganz Valoran und bis vor kurzem war es die einzige Streitkraft, die in der Lage war, die Gier der Militärmaschinerie von Noxus zurückzudrängen. Noxus ist der Erzfeind Demacias, seit beide Siedlungen vor Hunderten von Jahren gegründet wurden. Im Kern geht es in ihrem Konflikt um die Moral. In Anbetracht des Unterschiedes von Tag und Nacht zwischen den Moralphilosophien Demacias und Noxus’ ist es nicht schwer zu verstehen, weshalb Demacia seine militärischen Bedürfnisse als überlebensnotwendig betrachtet. Jeder demacianische Bürger ist dazu aufgefordert, seinem Heer nicht weniger als drei Jahre zu dienen. Selbst nach dieser Zeit bleiben die meisten Demacier im aktiven Dienst in der Reservearmee des Stadtstaates.
Demacia gehörte zu den ersten Unterstützern der Liga der Legenden, auch wenn es ihr weniger um die Stabilität des Planeten ging als darum, die Bedrohung von Seiten Noxus’ für Valoran zu verringern. Demacia sandte ihre besten Studenten der Magie an die Kriegsakademie, sodass einige von ihnen zu Meisterbeschwörern wurden. Demacia behauptet sich in den Richtfeldern, wodurch die umfangreichen Ausgaben an Resourcen schrittweise verringert werden konnten, die andernfalls gebraucht würden, um ihre militärische Streitmacht zu unterhalten. Nach der Gründung der Liga ist das demacianische Militär so stark wie zuvor, auch wenn es seinen Fokus von dem eines stehenden Invasionsheeres, das bereit war, noxianische Übernahmen zurückzuerobern, auf den einer undurchdringlichen Bastion, die über ihr gesamtes Herrschaftsgebiet hinweg sicher und wachsam ist, verlegt hat.
Demacia ist ein strahlender Hoffnungsschimmer für die Menschheit und als solcher ist die Stadt die sichtbare Repräsentation dieses Konzeptes. Die Stadt zeigt sich sauber und makellos. Gewaltige Türme übersäen die Silhouette von Demacia. Weißer Stein und Marmor sind die Materialien der Wahl beim Bau eines Gebäudes in Demacia. Majestätische Flaggen wehen hoch über den Wällen der Stadt. Die Stadtmauern leuchten geradezu vor Macht und Adel. Demacia liegt nahe eines natürlichen Hafens, während ein Großteil der Stadt auf einer Hochebene ruht.
Noxus
Inmitten des weit entfernten zentral-östlichen Teils des Kontinents Valoran gelegen, ist der Menschen-Stadtstaat Noxus in vielerlei Hinsicht das moralische Gegenstück zu Demacia. Er ist eine Siedlung, in der die körperlich und geistig Starken mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln nach der Macht streben, ganz gleich welche Konsequenzen es für ihre Mitmenschen hat. Die Bürgerschaft von Noxus steht im Allgemeinen hinter diesem Prinzip und betrachtet Eigenschaften wie Güte und Mitgefühl als Zeichen der Schwäche. Stärke erzeugt Stärke, zumindest soweit es die Menschen von Noxus betrifft. Doch diese scheinbare Grausamkeit ist kein Kennzeichen für Chaos. Wie für Menschen üblich und notwendig, ist Noxus ein ordentlicher Stadtstaat, in dem Regeln die Bürgerschaft vor Schaden bewahren … zumindest vor dem, der von ihren Nächsten ausgeht. Jedoch werden in Noxus jene mit Macht zweifellos besser vom Gesetz geschützt als jene, die diese Macht nicht besitzen.
Die herrschende politische Organisation in der Stadt wird das Oberkommando von Noxus genannt und fungiert als Befehlsorgan des Militärs. In Noxus kontrolliert das Militär jeden Teil der politischen Landschaft. Es wird nicht zwischen Kriegsführung und Politik unterschieden. Der ewig jungendlich aussehende Kopf des Oberkommandos, General Boram Darkwill, herrscht seit unzähligen Jahren über Noxus. General Darkwill hat die übliche Lebensdauer eines Menschen bei weitem überschritten. Es wird gemunkelt, dass er durch nekromantische Magie am Leben gehalten wird. Solch eine Schlussfolgerung könnte Sinn ergeben, wenn man sich vor Augen führt, dass er dem Oberkommando von Nexus seit der Zeit vor König Jarvan I von Demacia vorsteht. Sein anscheinend unstillbarer Hunger nach Macht und Eroberung hat Noxus zu genau der alptraumhaften Bedrohung werden lassen, die es heute für seine Nachbarn darstellt.
Noxus
Während andere menschliche Siedlungen dazu neigen, Nicht-Menschen in ihrer Mitte willkommen zu heißen, sind die Noxianer ausgesprochen fremdenfeindlich. Nicht-Menschen gibt man, im günstigsten Falle, das Gefühl, innerhalb der Grenzen dieses Stadtstaates nicht willkommen zu sein. Es gibt Ausnahmen, doch nur, wenn Nicht-Menschen sich entweder als nützlich oder als gefürchtet erweisen (oder beides). Menschlichen Besuchern und Einwanderern ergeht es in Noxus nur geringfügig besser, da auch sie sich entweder als kompetent oder als furchteinflößend für ihre Feinde erweisen müssen.
In Noxus ist der Militärdienst für eine Zeit von sechs Jahren verpflichtend, all seine Bürger werden bis in ihre goldenen Jahre als aktive Reservisten im Dienst belassen. Das Oberkommando von Noxus behält sich das Recht vor, jeden seiner Bürger, unabhängig vom Alter, im dringenden Falle zum Militärdienst abzukommandieren. Aktiven Militärangehörigen wird ein höherer Status in der Bürgerschaft von Noxus gewährt. Es ist auch für die meisten Bürger nicht ungewöhnlich für zehn oder mehr Jahre aktiv im Militär zu dienen. Selten mangelt es im Militär von Noxus an Arbeit, selbst im derzeitigen erzwungenen Scheinfrieden, der zwischen Noxus und seinem ewigen Rivalen, den Demaciern, herrscht.
Das Oberkommando von Noxus entschied aus strategischen Gründen, sich der Bildung der Liga der Legenden nicht zu widersetzen und ging sogar so weit, sie ein wenig bei ihren Aktivitäten zu unterstützen. Den politischen Strippenziehern Valorans war klar, dass Noxus das Menetekel deuten konnte. Sich der Liga entgegen zu stellen, erst recht mit der großen Mehrheit Valorans hinter ihrer Bildung, wäre einem Selbstmord gleichgekommen. Durch ihre Unterstützung schlug Noxus zwei Fliegen mit einer Klappe. Zum einen konnte Noxus so einen gewissen Grad an Frieden zwischen sich und Demacia sichern. Dies erlaubte es Noxus, sich auf die Eroberung anderer Gebiete zu konzentrieren. Jedoch ist ihre Erfolgsbilanz in dieser Hinsicht seit der Gründung der Liga sehr enttäuschend. Zum anderen bündelte Noxus sein beträchtliches magisches Talent in der Liga, wodurch man sich einen potentiell größeren Erfolg in Konflikten gegen die Demacier versprach. Bislang war der endlose Krieg gegen Demacia vor allem genau dieses – endlos. Noxus’ Konflikt mit Demacia hat sich größtenteils auf die Richtfelder verlagert, was weniger Material und Menschen kostet. Während der Todfeind sich etwas entspannen konnte, konnte sich Noxus umso mehr erholen, ohne die eiserne Faust Demacias drohend über sich zu spüren.
Noxus ist eine Stadt, die ihren Einwohnern gleicht – düster und böse. Die Grundmauern der Stadt wurden in einen Granitberg geschlagen, ein guter Teil der Stadt liegt unterirdisch. Strukturen werden auf und in den Berg hinein gebaut. Ein gewaltiger, von Menschenhand geschaffener Burggraben, gefüllt mit einem Hexengebräu aus übelriechenden und verdorbenen Flüssigkeiten, umgibt die Stadt. So dient der Burggraben als ausgezeichnetes Mittel, den Zugang zu Noxus bis auf einige wenige Schlüsselstellen, die allesamt stark bewacht sind, abzuschneiden. Auf dem Gipfel des Granitberges befindet sich der Hauptsitz des Oberkommandos von Noxus. Das Gebäude selbst ähnelt von weitem vage einem menschlichen Schädel. Jenseits der großen Stadtmauern kampieren jene Bewohner von Noxus, die zu arm sind (oder zu viel Glück hatten), um im Inneren zu wohnen.
Die unterirdische Ebene von Noxus ist fast so groß wie die oberirdische. Zahlreiche Läden, Tavernen und Wohnungen sind im zwielichtigen Bauch des berüchtigten Stadtstaates eingeschlossen. Noxus verfügt über das größte Netzwerk an Höhlen in ganz Runeterra und zahlreiche noxische Adlige erheben Besitzanspruch auf die verschiedenen labyrinthartigen Passagen und unterirdischen Räume.
Die Liga der Legenden
Vor gerade einmal 200 Jahren stand Runeterra am Abgrund. So schnell sich wie sich vor Urzeiten die Bewohner Runeterras in Stämmen zusammenschlossen, so schnell führten verfeindete Stämme Krieg, um ihre Meinungsverschiedenheiten zu begleichen. Und egal zu welcher Zeit, die bevorzugte Art und Weise der Kriegsführung war die Magie. Armeen wurden von Runen und Zaubern entweder aufgewertet oder dezimiert. Dabei trugen die Champions die mächtigsten, für sie angefertigten, magischen Gegenstände mit sich, als sie die Armeen anführten oder unterstützten. Beschwörer, oft die heimlichen Führer von Valorans politischen Mächten, entfesselten oft, ohne Rücksicht auf die Konsequenzen, mächtige Magie direkt auf ihre Gegner und ihr Land. Mit einer derartigen Fülle an magischer Energie, die ihnen zur Verfügung stand, gab es für die Beschwörer keinerlei Notwendigkeit, eine umweltbewusstere Art der Kriegsführung zu entwickeln.
In den letzten 200 Jahren hat der uneingeschränkte Einsatz der Magie im Krieg allerdings jedem in Valoran die Zerbrechlichkeit Runeterras und dessen Gefahren offenbart. Die letzten beiden Runenkriege haben das Angesicht Valorans dramatisch verändert, auch der Einsatz von Magie zur Behebung der Schäden, konnte dies nicht mehr rückgängig machen. Heftige Erdbeben und grauenhafte, magiegeladene Stürme machten das Leben in Valoran, auch ohne die Bevölkerung mit dem Grauen des Krieges zu belasten, zu einem einzigen Kampf. Es wurde berechnet, dass ein weiterer uneingeschränkter Runenkrieg die Welt auseinanderreißen würde.
Aufgrund der wachsanden physischen und politischen Instabilitäten kamen Valorans wichtigste Magier sowie viele mächtige Beschwörer zu der Erkenntnis, dass Konflikte auf eine kontrollierbare und systematische Art und Weise gelöst werden müssen. Sie gründeten daraufhin die Liga der Legenden, deren Aufgabe es war, die ordnungsgemäße Lösung politischer Konflikte in Valoran zu überwachen. Die Kriegsakademie wurde zur Heimat der Liga und Valorans politische Kräfte autorisierten sie dazu, die Ergebnisse der von ihr organisierten Kämpfe durchzusetzen und zu überwachen.
Die Kriegsakademie
Die Liga beschloss, dass jeder politische Konflikt durch den Gebrauch von speziellen Arenen, die in ganz Valoran zu finden sind, gelöst werden musste. Jeder Beschwörer einer jeden politischen Seite würde einen Champion beschwören. Diese Champions würden willenlose Vasallen, die von Beschwöreranfängern durch die Manipulation eines Nexus erschaffen werden, anführen und versuchen, die Zielsetzung der jeweiligen Arena zu erfüllen. Die dabei am meisten verbreitetste Siegbedingung ist die Zerstörung des gegnerischen Nexus. All diese Arenen werden gemeinhin als Richtfelder bezeichnet.
Während alle größeren politischen Konflikte durch die Liga der Legenden gelöst wurden, so konnten die Auseinandersetzungen zwischen sich bekriegenden politischen Mächten nicht völlig gestoppt werden. So führte die strategische Entscheidung, die Kriegsakademie genau zwischen den sich ständig bekriegenden Stadtstaaten Demacia und Noxus zu bauen, zum Stopp fast aller direkten militärischen Konfrontationen zwischen diesen, nur kleinere Gefechte brechen immer wieder aus. Stattdessen hat das kriegerische Oberkommando von Noxus seine Ambitionen auf die Eroberung von Gebieten auf anderen Kontinenten gerichtet. Trotzdem erkennen alle politischen Kräfte die Führung durch die Liga der Legenden weiterhin an, denn kein vernünftiger Herrscher wäre so töricht, sich gegen die schier endlose Menge an mächtigen Magiern, Beschwörern und Champions zu stellen.
Die Kämpfe in den verschiedenen Richtfeldern, über die die Liga den Vorsitz hält, sind nicht nur aus politischer Sicht im Interesse von Valoran, sondern auch aus sozialer Sicht. Die Liga übermittelt den Ablauf der Kämpfe in Bild und Ton auf magische Weise zu speziellen arkanen Empfängern, die in den wichtigsten Siedlungen Valorans stehen. Das Ansehen der Kämpfe in den Richtfeldern ist zu einer beliebten Freizeitbeschäftigung der beteiligten Bewohner geworden.
Die Liga der Legenden wird von einem Triumvirat dreier mächtiger Beschwörer beaufsichtigt, bekannt als der Hohe Rat der Gerechtigkeit. Zwei Beschwörer des Hohen Rates der Gerechtigkeit gehören diesem bereits seit der Gründung der Liga der Legenden an, der neuste Hohe Rat, Heywan Relivash, wurde allerdings erst vor fünf Jahren ernannt, nachdem sein Vorgänger, der Hohe Rat Reginald Ashram, unter mysteriösen Umständen verschwunden ist. Der Hohe Rat der Gerechtigkeit ist nicht nur für die Leitung und Beratung der Liga der Legenden zuständig, er fungiert auch als höchstes Berufungsgericht für Valorans politische Führer.
Die Liga setzt sich aus inneren Organisationen zusammen, die ihre jeweiligen Zuständigkeiten und Ziele haben. Jedem Stadtstaat wird ein Botschafter der Liga zugewiesen, ein Diplomat, der vor Ort als politischer Repräsentant der Liga fungiert und den Willen der Liga verfügt. Die einem Kampf in den Richtfeldern zugewiesenen Schlichter nehmen die Rolle von Schiedsrichtern ein. In der Ratsversammlung wachen hochrangige Beschwörer über die politischen Ergebnisse eines abgeschlossenen Kampfes auf einem Richtfeld.
Die Geschichte von Riot über League of Legends & DotA findet ihr
//WICHTIG: Ich bin noch nicht ganz fertig, aber es folgt so schnell ich kann...
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07/10/2010, 20:16
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#2
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 60
Received Thanks: 9
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Schonmal nicht schelcht^^ aber schreib mal bisschen mehr über die MAPS etc^^
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07/10/2010, 22:53
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#3
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elite*gold: 150
Join Date: Sep 2009
Posts: 529
Received Thanks: 86
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Kommt noch, bei mir hat morgen wer geburtstag und da muss ich noch was vorbereiten, aber am Montag schreib ich den Test fertig. Hoffe euch gefält der...
Ich weiß lernen tut man nicht so viel dadurch, aber vlt hilft es mir ja auch ein bischen...
Ich mache bei den Maps auf jedenfall Bilder....
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07/11/2010, 10:22
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#4
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 60
Received Thanks: 9
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Okay, wenn du Hilfe brauchst, meld dich. Habe immer Zeit :P
MFG
Carbon
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07/11/2010, 12:11
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#5
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 95
Received Thanks: 30
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Flieg am besten nochmal drüber wegen der Rechtschreibung...
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07/11/2010, 12:13
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#6
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elite*gold: 150
Join Date: Sep 2009
Posts: 529
Received Thanks: 86
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Jop, hab ich auch schon gesehen...
War mitten in der Nacht...
Kommt alles wenn ich es fertig reinstelle^^
//edit Fertig (erstmal)
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07/11/2010, 17:01
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#7
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
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So, ich finde dieser allgemeine Test ist nicht schlecht gemacht, jedoch wird er hier nur den Personen helfen die Lol noch nicht spielen und ich denke diese werden leider keinen Blick in diese Section hier werfen
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07/11/2010, 17:04
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#8
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elite*gold: 150
Join Date: Sep 2009
Posts: 529
Received Thanks: 86
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Hmm, stimmt schon, aber wo soll ich es sonst posten?? gibts da ne section?
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07/11/2010, 17:41
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#9
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 238
Received Thanks: 25
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wow nice geändert
ist jetzt eindeutig n thx wert
hab manche sachen erfahren die mir nach über 1500 Spielen nicht aufgefallen sind
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07/11/2010, 18:22
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#10
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elite*gold: 150
Join Date: Sep 2009
Posts: 529
Received Thanks: 86
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^^ das ist schön
Bin am überarbeiten.
Ich möchte aus dem reinen Test, noch eine allgemeinen Infothread machen.
Das was ich schon angefangen habe, bloß noch mehr und einfach gestaltet
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07/11/2010, 23:15
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#11
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 170
Received Thanks: 15
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hast du super gemacht Centaro
und was fällt einem nach 1500 games denn nicht auf? :O
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07/11/2010, 23:37
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#12
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elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
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Mich hat die ELO-Errechnung sehr interessiert und bin nun eindeutig schlauer
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07/12/2010, 11:48
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#13
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 238
Received Thanks: 25
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Quote:
Hat das Spiel schließlich genügend Spieler gefunden, versucht es diese so auf zwei Teams zu verteilen, dass die Siegchancen für beide Seiten bei etwa 50 % liegen.
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z.b. dass^^
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07/12/2010, 11:50
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#14
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elite*gold: 150
Join Date: Sep 2009
Posts: 529
Received Thanks: 86
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Quote:
Originally Posted by Kelya
z.b. dass^^
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Das Problem dabei ist ja, das man nicht immer ein guten Tag(Spiel) hat...
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01/27/2011, 11:01
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#15
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22
Received Thanks: 2
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schreib bitte nicht "Einer Runen" "Zweier Runen" und "Dreier Runen" Oo
die heißen "Stufe 1 Runen", "Stufe 2 Runen" und "Stufe 3 Runen"
Dann könntest du erwähnen das es 4 verschiedenen arten von Runen gibt ;D
Siegel, Glyphen, Essenzen & Zeichen
Vielleicht auch noch das es bei Feiertagen wie Halloween, Weihnachten & Ostern Spezielle Runen gibt.
Das alle 2 Wochen ein neuer Champion kommt, vlt das auch demnächst die neue map Magma Chamber / Magmakammer kommt und das jede woche ein update kommt wo die Champions gerneft(verschlechtert) bzw gebufft (verbessert) werden um Champions zu vermeiden die Overpowered(unschlagbar/zu stark) sind.
und so weiter... da gibt es noch ne menge
und so mit wird der thread nicht nur für Leute sein die das Spiel nich kennen sondern auch noch für welche die es bereits gespielt haben.
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