Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



privathacklol?

Discussion on privathacklol? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 4
Received Thanks: 0
privathacklol?

Hi, bin auf die seite gestoßen habe mich auch registriert usw... konnte danach auch den "angeblichen hack" downloaden!
Habe ihn bei Virustotal hochgeladen und es kam kein fehler so... ich startete den bot wollte mich einloggen mit den zugangsdaten aber es passierte nichts...? sehr merkwürdig ist das nur eine verarsche? Aber wer macht sich schon die mühe ein sinnloses programm zu schreiben bzw noch eine seite zu machen die einen lol hack hochpreisen tut der aber gar nichts brinkt?

Vielleicht hat sich ja da schon einer Registriert und den Bot gedownloaded und kann mir mehr infos geben!

MFG
projekt-talos is offline  
Old 07/09/2010, 06:37   #2
 
Interpol9's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 398
Received Thanks: 29
Die Frage ist wieso gibst du deine Login Daten in einen fremden Bot ein bzw. Hack?

Wenn du jedoch Pech hast vermute ich das er dein Account hat/oder noch klauen wird, weil er die Daten vom "Hack"(Account Stealer) noch nicht abgerufen hat. Daher würde ich vorsichthalber mal dein Passwort ändern. Sicherheit schadet nicht.
Interpol9 is offline  
Old 07/09/2010, 09:17   #3



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Wenn du wirklich deine Logindaten im Bot eingegeben hast, dann
GEBE NIEMALS DEINE LOGINDATEN IN EIN PROGRAMM EIN, WELCHES DU NICHT KENNST.
Desweiteren hätte dir auch auffallen sollen, dass das eine Homepage ist welches bei einem 4freehoster gehostet wurde, was schon einmal die proffesionalität ausschließt.
Desweiteren gibt es bis jetzt keinen einzigen Hack und ich sage dir auch, dass sobald du einen benutzt du sehr schnell gebannt wirst ...
Frutex is offline  
Old 07/09/2010, 09:19   #4
 
Centaro's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Sep 2009
Posts: 529
Received Thanks: 86
Was sagt den dein Virenprogramm?
Centaro is offline  
Old 07/09/2010, 10:26   #5



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Viele Programme erkennen, das gar nicht als Virus, da es die eingegeben Daten einfach per e-mail versendet.
Frutex is offline  
Old 07/09/2010, 10:32   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 48
Received Thanks: 13
Ich schliesse mich den anderen nur an, aus sicherheitsgründen das Passwort ändern, da derjenige sich vielleicht einen spass daraus macht und sich deinen acc holt. (Wo ich zwar bei LoL nicht denn Sinn verstehe, da man keinen vorteil hat und sich items klauen kann, aber na ja, gibt immernoch böses volk!)
syron198 is offline  
Old 07/09/2010, 10:39   #7



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Quote:
Originally Posted by syron198 View Post
Ich schliesse mich den anderen nur an, aus sicherheitsgründen das Passwort ändern, da derjenige sich vielleicht einen spass daraus macht und sich deinen acc holt. (Wo ich zwar bei LoL nicht denn Sinn verstehe, da man keinen vorteil hat und sich items klauen kann, aber na ja, gibt immernoch böses volk!)
Sofern er gute Accounts bekommt, kann er dir bei ebay verkaufen
Frutex is offline  
Old 07/09/2010, 10:48   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 48
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by indisturbalcha View Post
Sofern er gute Accounts bekommt, kann er dir bei ebay verkaufen
Das stimmt, aber da die Seasons noch nicht angefangen haben, bezweifle ich, dass es lohnenswert ist, ausserdem gibt es, soweit ich mich erinnere noch die Secret Question & Answer, die derjenige auch bei dem Verkauf bei Ebay weitergeben muss, ansonsten würde der Preis heruntergehen. Weiss jedoch nicht wie das andere Leute sehen, vielleicht ist denen sowas egal :/
syron198 is offline  
Old 07/09/2010, 13:19   #9
 
Centaro's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Sep 2009
Posts: 529
Received Thanks: 86
Man kann es doch durch das Virenprogramm scannen lassen, bei mir geht das zumindest
Centaro is offline  
Old 07/09/2010, 14:06   #10




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Quote:
Originally Posted by indisturbalcha View Post
Viele Programme erkennen, das gar nicht als Virus, da es die eingegeben Daten einfach per e-mail versendet.
Quote:
Originally Posted by Centaro View Post
Man kann es doch durch das Virenprogramm scannen lassen, bei mir geht das zumindest
Lesen bildet
Wergez is offline  
Old 07/09/2010, 14:16   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 4
Received Thanks: 0
nein nicht meine account daten von lol sondern von der seite wo mich mich bei der seite angemeldet habe und ich habe das hochgeladen auf virustotal.com also da wird das programm von 41 antivir programmen durchleuchtet!

Die *.rar


die *.exe

projekt-talos is offline  
Old 07/09/2010, 16:52   #12



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Die Datei mag Virenfrei sein, jedoch glaube ich noch nicht richtig, dass der Hack auch wirklich funktioniert, obwohl die vielen Member dagegen sprechen. Die Logindaten der Seite sind dafür um zu gucken, ob dein Account schon frei geschaltet wurde/du schon bezahlt hast.
Hmm, ich werde ihn mir mal genauer angucken.
Frutex is offline  
Old 07/09/2010, 16:57   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 4
Received Thanks: 0
jo mache ma habe die datei auch mit ollydgb aus ein ander genommen also ich sehe noch nichts verdächtiges das es i-wie die offsets ändern soll und der hack war ja bis gestern auch noch nicht fertig und seit gestern abend war er dann halt zum download frei gegeben aber wenn man den sign in button anklicken tut passiert aber nix ob man was eingibt oder nicht keine reaktion und was auch komisch ist er will auch zu keiner ip connecten wenn man den button anklickt!

mh komisch komisch!

EDIT:

aber ich ich so die aufmachung sehe ist es glaub ich in c++ geschrieben!
projekt-talos is offline  
Old 07/09/2010, 17:03   #14



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Quote:
Originally Posted by projekt-talos View Post
jo mache ma habe die datei auch mit ollydgb aus ein ander genommen also ich sehe noch nichts verdächtiges das es i-wie die offsets ändern soll und der hack war ja bis gestern auch noch nicht fertig und seit gestern abend war er dann halt zum download frei gegeben aber wenn man den sign in button anklicken tut passiert aber nix ob man was eingibt oder nicht keine reaktion und was auch komisch ist er will auch zu keiner ip connecten wenn man den button anklickt!

mh komisch komisch!

EDIT:

aber ich ich so die aufmachung sehe ist es glaub ich in c++ geschrieben!
Das mit dem connecten liegt vielleicht daran, dass er zu (mir fällt der Name gerade nicht ein) connected dort eine Datei/Namen mit Logindaten abgespeichert sind, die bereits bezahlt haben. Ich denke auch nicht wirklich, dass es ein Virus ist. Für mich gibt es zwei Möglichkeiten.
1. Es ist ein funktionierender Hack
2. Es ist eine .exe ohne jegliche Funktion
Frutex is offline  
Old 07/09/2010, 17:08   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 4
Received Thanks: 0
ja ich weiß: das prorgamm soll angeblich zu einer datenbank oder zu einem FTP server connecten... dort schauen ob ich drinn stehe wenn ja dann gehts wenn nein gehts halt net...

aber das problem is nur wenn er abfragen soll müsste er trotzdem zu einer datenbank connecten die liegt ja natürlich auf einem server und der server muss auch eine ip haben aber der " hack " connectet ja gar net wo hin! also ich denke ma das ist eine exe ohne funktion wo der ersteller dieses " sinnlosen programmes " bissl geld erhofft!

aber naja wie gesagt um einen zb zoomhack zu programmieren muss man ja offsets usw änders aber er macht ja gar nix... geschweige denn er ist nicht daraufhin prorgammiert weil so eine exe mit nem bild is ja eig kein thema zu programmieren autoit 10min fertig!

MFG
projekt-talos is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 12:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.