Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Tryndamere kaufen oder nicht?

Reply

Old   #16

elite*gold: 150
Received Thanks: 86
Talking

Quote:
Originally Posted by indisturbalcha View Post
Hör auf in jeden Thread zu spammen, entweder du hast etwas hilfreiches zu sagen oder auch nicht
Also kurze Erklärung was Spam ist:
Spam ist wenn ich jemand tausendfach an eine oder mehrere Personen das gleiche schreibt bzw. etwas sehr ähnliches.

So zusätzlich kenne ich Wergez schon was länger, und es war nur als kleine Anmerkung an ihn gedacht.

Ihr müsst nicht alle immer so gnadenlos sein. Das dreht sich hier alles nur um ein Spiel!

Centaro is offline  
Old   #17

elite*gold: 9160
Received Thanks: 3,628
Quote:
Originally Posted by Centaro View Post
Also kurze Erklärung was Spam ist:
Spam ist wenn ich jemand tausendfach an eine oder mehrere Personen das gleiche schreibt bzw. etwas sehr ähnliches.

So zusätzlich kenne ich Wergez schon was länger, und es war nur als kleine Anmerkung an ihn gedacht.

Ihr müsst nicht alle immer so gnadenlos sein. Das dreht sich hier alles nur um ein Spiel!
Ein Spiel ja, aber wir sind hier in einem Forum und hier gibt es Regeln und Posts ohne sinvollen Inhalt werden auch als Spam angesehen

Zu Keyla...Udyr ist meiner Meinung nach einer der schwersten Klassen des Spiels.
Wenn du mir einmal zeigen könntest wie du ihn spielst fände ich das sehr nett.

Frutex is offline  
Old   #18

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,040
Trynda:
Schlechter Pc -> Eher nicht.
Guter Pc -> Kaufen.
Bis lvl 6 passiv spielen danach offensiv da Ulti eh OP ist.
Blah. is offline  
Old   #19

Ich weiß das klingt jetzt doof, aber was hat den der PC damit zu tun?

Centaro is offline  
Old   #20

elite*gold: 0
Received Thanks: 286
Quote:
Vilt weil es dann lagt und man den nicht gut benutzen kann oder so^^
°°Since°° is offline  
Old   #21

Hmm, ok das lechtet ein, aber wieso versucht man dann darauf ein Spiel zu spielen???
Centaro is offline  
Old   #22

Quote:
Hmm, ok das lechtet ein, aber wieso versucht man dann darauf ein Spiel zu spielen???
weil zocken spaß macht
°°Since°° is offline  
Old   #23

^^
Das ist natürlich ein Argument^^
Centaro is offline  
Old   #24

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,040
Quote:
Ich z.B hab ne drecks Verbindung dank Internet und mein Laptop ist eigendlich nicht zum Zocken gedacht. Ich hab dadurch massive Probleme die Ulti von Tryndamere richtig zuzünden , trozalledem hau ich mit Trynda eig alles weg vom Fenster im Lategame.
Beispiel:
5vs5 Fight ich mach nen wirbel rein und Autoattacke einfach auf alles , wenn ich kurz vorm Tod bin Ulti und weiterkloppen danach sind die meisten Tod also recall und wieder hinlaufen bisdahin is die Ulti wieder fertig.
Du kannst im Lategame 0/23923/x haben und du wirst kills bekommen da Trynda im Lategame einfach epic ist.
Blah. is offline  
Old   #25

naja hab ihn mir einfach jetzt gekauft aus fun und habe noch 4000 punkte übrig ^^
°°Since°° is offline  
Old   #26

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,686
Quote:
Originally Posted by °°Since°° View Post
naja hab ihn mir einfach jetzt gekauft aus fun und habe noch 4000 punkte übrig ^^
Kauf dir am besten dazu noch ein komplettes crit runen kit, die aus 1er Klassen Runen bestehen. Die kosten insgesamt vielleicht 1500 und du hättest schonmal 11% Standard Crit Chance oder so
Wergez is offline  
Old   #27

Quote:
Originally Posted by .:Щergež:. View Post
Kauf dir am besten dazu noch ein komplettes crit runen kit, die aus 1er Klassen Runen bestehen. Die kosten insgesamt vielleicht 1500 und du hättest schonmal 11% Standard Crit Chance oder so
nene ich warte noch und üb nen bisschen mit dem^^ ich weiß das tyrandeme eig der stärkste ist aber auch am schwersten zu spielen das merk ich gerade auch ich bekomme nie mein equip voll, dass ist total beschissen weil man nicht die volle power aus ihm rausholen kann...
°°Since°° is offline  
Old   #28

Received Thanks: 1
ich weiß ja nicht was ihr fürn level und in welcher elorange ihr seid, aber tryn ist nutzlos in teamfights und falls nicht grad gefeedet auch kein guter carry
sasch9r is offline  
Old   #29

Received Thanks: 25
trynda braucht nicht gefeedet zu sein
trynda mit 1 klinge der habgier
1 klinge der unendlichkeit
beinschienen des berserkers
=
Quadra-Kill
Edit: Lvl 30 750+ wins
Kelya is offline  
Old   #30

elite*gold: 131
Received Thanks: 757
Also ich weiß das Tryndamere ziemlich stark ist. Ich weiß nicht welches Level du bist (hab den Thread nur überflogen) aber ich weiß das die meisten ~Stufe 10 mit ihm NICHT spielen können. Bisher hatten nur wenige gegen mich mit Annie auch nur den Hauch einer Chance ;o

#FaiL' is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »