Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > League of Legends > League of Legends Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 03:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Neuer Champ]Xen'Zhao, The Seneschal of Demacia

Reply

Old   #1

elite*gold: 150
Received Thanks: 86
[Neuer Champ]Xen'Zhao, The Seneschal of Demacia

Neue Infos:

Hintergrund:
Immer wenn Jarvan III, der König von Demacia, eine seiner Ansprachen vom glänzenden Marmorbalkon auf dem königlichen Palast hält, steht Xin Zhao neben ihm.
Als persönlicher Diener der Lichtschild-Dynastie wird er auch als Seneschall von Demacia bezeichnet. Seine rätselhafte,
ruhige Wachsamkeit führte zu einer Reihe von Vermutungen über sein „geheimes Leben“ und seine Herkunft.
Sei es als „Doppelagent von Zaun“, der sich am Esstisch andient,
oder als „in Schuld stehender Runenmagier“, der in den Ausgaben von „Feste Größe Demacias“ sinniert - Xin Zhao gibt keinerlei Hinweise preis,
die die Neugier der Massen befriedigen könnten ... und das mit gutem Grund.

Vor der Bildung der Liga der Legenden war Noxus bekannt für ein Spektakel namens
„Die Zerfleischung“. Es war ein Gladiatorwettbewerb mit einer grausamen Regel:
jedes Mal, wenn ein Kämpfer einen Kampf gewann, erhöhte sich die Anzahl der Gegner (in der Regel Kriegsgefangene), gegen die er im nächsten Kampf gleichzeitig kämpfen musste.
Dies bedeutete in der Regel den Tod eines jeden Wettkämpfers, aber dafür mit einem unvergleichlichen Ruhm. Xin Zhao, damals bekannt als Viscero,
wurde für einen Kampf gegen 300 Soldaten vorgesehen, fast 6-mal soviel wie der bisherige Rekord. Dies war offensichtlich als sein letzter Kampf geplant. Jarvan II,
der von dieser geplanten unvergleichlichen Meisterleistung hörte, infiltrierte die Arena um ihm eine Alternative anzubieten: Demacia dienen und jene bestrafen,
die ihn unausweichlich zum Tode verurteilt hatten, als Gegenleistung für seine Freiheit.
Xin Zhao, erstaunt dass ein König für ihn sein eigenes Leben riskierte, willigte ein.
Im Schutze eines vereinbarten Angriffs von Demacia auf Noxus befreite Jarvan Xin Zhao und seine 300 vorgesehenen Gegner.
Auf ihrem Rückzug fing Xin Zhao einen vergifteten Pfeil ab, der für Jarvan gedacht war. Diese loyale Tat eines Mannes, der sich keinen Gehorsam anderen gegenüber geschworen hatte, brachte ihm einen Platz an der Seite des Königs bis zu dessen Tod ein.
Nun, da er seinem Sohn Jarvan III dient, tritt Xin Zhao in einen neuen Ring: die Richtfelder, um für das Land zu kämpfen, das ihn aufgenommen hat, und um das Vermächtnis jenes Mannes zu ehren, der seinem Leben einen Sinn gegeben hat.

„Der Tod ist unvermeidbar, man kann nur Niederlagen abwenden.“
- Demacianisches Handbuch der Waffen

Fähigkeiten:

Drei-Krallen-Schlag: Xin Zhaos nächsten 3 normalen Angriffe verursachen erhöhten Schaden, wobei der dritte Angriff den Gegner in die Luft schleudert. Verursacht doppelten Schaden an Vasallen.

Schlachtruf: Xin Zhao erhöht passiv sein Angriffstempo und kann diese Fähigkeit aktivieren, um das Angriffstempo weiter zu erhöhen und mit jedem Angriff seine Abklingzeit von Fähigkeiten zu verkürzen.

Kühner Angriff: Xin Zhao stürmt auf einen Gegner zu, wobei er Schaden verursacht und ihn und alle anderen Gegner in der Nähe verlangsamt. „Kühner Angriff“ erhöht eine Zeit lang Xin Zhaos Rüstung und verringert die Abklingzeiten seiner Fähigkeiten.

Halbmond-Schnitt (Ultimate): Xin Zhao schwingt seinen Speer um sich, wobei er allen Gegnern in der Nähe abhängig von ihrem aktuellen Leben Schaden zufügt.

Unermüdlicher Krieger (Passive): Xin Zhao heilt sich nach jedem 3. verursachten Treffer. Dieser Wert erhöht sich jede 2 Stufen um 5.

You must register and activate your account in order to view images.
Preis: wahrscheinlich 3150IP

Spotlight

Mehr Bilder HIER

English:

Centaro is offline  
Thanks
3 Users
Old   #2

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,686
Wie siehts mit dem Preis aus?

Wergez is offline  
Old   #3

kann ich dir noch nicht sagen, da zur Zeit nur eine Leaguecraft.com News raus ist, und dadrin nur die skills beschrieben sind.
Ich schreibs aber rein sobald es raus ist.
Centaro is offline  
Old   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
ich hab mal gelesen er soll 3195 oder so kosten

Getmove is offline  
Old   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 64
du meinst 3150
denne96 is offline  
Old   #6

Hmm, hab ich auch gehört schreibst gleich rein
Centaro is offline  
Old   #7

//Edit Spotlight eingefügt!
Centaro is offline  
Old   #8

Quote:
Originally Posted by Centaro View Post
//Edit Spotlight eingefügt!
Ich habe dich schon einmal reportet. Lass die Doppelpost. Es ist verboten. Pushen auch!
Wergez is offline  
Old   #9

doppelpost innerhalb von 3 Tagen, ist klar.
Ein Doppelpost ist wenn ich innerhalb von Minuten etwas schreibe aber stat in eine Beitrag in 2.
Und gepusht habe ich auch nicht, sondern lediglich drauf hingewiesen , das etwas neues drin steht, was mein Recht ist!
Centaro is offline  
Old   #10

Quote:
doppelpost innerhalb von 3 Tagen, ist klar.
Ein Doppelpost ist wenn ich innerhalb von Minuten etwas schreibe aber stat in eine Beitrag in 2.
Und gepusht habe ich auch nicht, sondern lediglich drauf hingewiesen , das etwas neues drin steht, was mein Recht ist!
Quote:
[...]Doppelposten[...]wird mit einer Infraction geahndet (einer Warning beim ersten Mal)[...]
Die Zeit spielt keine Rolle. weder nach 2 sekunden noch nach 2 Monaten.
Diesbezügliche kannst du dich auch nochmal an Salo, Lowfyr oder John wenden.
Wergez is offline  
Old   #11

der Sinn einen Doppelposts besteht dadrin, das man stat zu editen einen neuen Beitrag schreibt, da hast du ja Recht, aber hier was es von Nöten einen neuen Beitrah zu schreiben, damit man sieht das es etwas neues gibt!
Jetzt komm nicht mit deinem Push, den der Beitrag war noch weit vorne! Also war kein Push von nöten!
Damti finde ich ist das geklärt! Wenn du was zu mekern hast les erst die Board Rules und dann schreib es drunter!
Centaro is offline  
Old   #12

Quote:
der Sinn einen Doppelposts besteht dadrin, das man stat zu editen einen neuen Beitrag schreibt, da hast du ja Recht, aber hier was es von Nöten einen neuen Beitrah zu schreiben, damit man sieht das es etwas neues gibt!
Jetzt komm nicht mit deinem Push, den der Beitrag war noch weit vorne! Also war kein Push von nöten!
Damti finde ich ist das geklärt! Wenn du was zu mekern hast les erst die Board Rules und dann schreib es drunter!
Ich habe die Boardrules zitiert
Wergez is offline  
Old   #13

ja aber nicht die ganzen, da es auch noch andere Punkte, gibt wo etwas dazu steht, und jetzt reichts. Den der Post geht nicht um die Boardrules!!!

Centaro is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »